BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

Grčki nacionalisti brane svoju istinu o Srebrenici

Erstellt von Kada, 02.08.2009, 20:41 Uhr · 111 Antworten · 5.727 Aufrufe

Gast829627
    jebali vas grci u dupe pogotovo mullah omara coolsundzuk

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    jebali vas grci u dupe pogotovo mullah omara coolsundzuk

die weltmacht JNA schaffte es nicht ein kleines land wie bih unter kontrolle zu bringen, nicht einmal mit griechen, russen und sraelis zusammen.

ich weiss nicht worüber du dich freust.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die weltmacht JNA schaffte es nicht ein kleines land wie bih unter kontrolle zu bringen, nicht einmal mit griechen, russen und sraelis zusammen.

Die JNA wollte das nicht sie hätte Bosnien in schutt und asche gelegt.
    Überleg doch mal junge der großteil der JNA rüstung befand sich in serbien.

was hätte das für einen sinn gemacht, es ging darum die terroristischen truppen von alija zu vernichten.

Gast829627

die jna ?!?!

das wünscht ihr euch in euren träumen...die jna, alle serben ,die kreuzritter ,die truppe karls des grossen, napoleon und alle russen platt gemacht zu haben nebenbei noch paar griechen und juden verspeist ne??...ach ja und die amis haben unseren arsch gerettet während sie uns von der luft gebombt haben sind eure truppen beinah durch gelaufen und hätten alles serben aus der heiligen königlichen republika srpska vertrieben und diese vernichtet ja so war das auch noch ne....dank den amis für ihre bomben und milde den sonst wären wir jetzt nicht mehr in bosnien ...is doch so oder?...man wie konnt ich das vergessen tschuldige...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die jna ?!?!

das wünscht ihr euch in euren träumen...die jna, alle serben ,die kreuzritter ,die truppe karls des grossen, napoleon und alle russen platt gemacht zu haben nebenbei noch paar griechen und juden verspeist ne??...ach ja und die amis haben unseren arsch gerettet während sie uns von der luft gebombt haben sind eure truppen beinah durch gelaufen und hätten alles serben aus der heiligen königlichen republika srpska vertrieben und diese vernichtet ja so war das auch noch ne....dank den amis für ihre bomben und milde den sonst wären wir jetzt nicht mehr in bosnien ...is doch so oder?...man wie konnt ich das vergessen tschuldige...
    Du warst dabei?
    Ich meine ... real als Truppenbestandteil?

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Ich bin kein möchtegern cetnik, darf man hier nicht mal seine meinung verträten ohne gleich von so einem möchtegern kommunisten wie dir angemacht zu werden.

2 serben nennst du ein volk, eine handvoll verräter na und... es gab hunderte moslems in den cetniks, und auch im bosnien krieg wahren mehr moslems auf der seite der serben als umgehkehrt.

* Mustafa Mulalic, Moslem Chetnik representative and member of the
    * Mustafa-beg Salihbegovic, Moslem Chetnik officer
    * Hasan-beg Muratbegovic, Moslem Chetnik officer
    * Mustafa Pasic, Chetnik Moslem officer
    * Mahmud-beg Predjilovic, Chetnik Moslem officer

2 Muslim Cetniks in that pic are in this one with Draza

Muslim Cetniks:

Klar und die Moslems haben dann auch in Srebrenica gewirkt.
    Ein Kommunist ist weitaus besser als ein Cetnik. Allein von der Ideologie her, die nicht eine grundauf faschistische und menschenverachtende ist.

Alija hat die Armija verraten, Alija war ein Fundamentalist. Lest doch mal sein nettes Büchlein. Umsonst ist er ja nicht im Knast gesessen unter Tito.

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Du warst dabei?
    Ich meine ... real als Truppenbestandteil?
    Jeste al' u kurcu !!!!!!!

lol

Erzählst du uns gerade Märchen aus 1001 Nacht?

Die JNA brachte binnen weniger Tage 70% von BiH unter ihre Kontrolle! Dann musste sie sich zurückziehen! "Leider" konnten Alijas Schergen trotz Unterstützung aus Kroatien, Arabien und dem Westen gerade mal die Hälfte des Landes unter ihre Kontrolle bringen...und das nicht einmal gegen die JNA, sondern nur gegen die VRS

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Erzählst du uns gerade Märchen aus 1001 Nacht?

Die JNA brachte binnen weniger Tage 70% von BiH unter ihre Kontrolle! Dann musste sie sich zurückziehen! "Leider" konnten Alijas Schergen trotz Unterstützung aus Kroatien, Arabien und dem Westen gerade mal die Hälfte des Landes unter ihre Kontrolle bringen...und das nicht einmal gegen die JNA, sondern nur gegen die VRS
    Erzählt wohl jeder ausser Dir Märchen? Finde dich mit der Realität ab Nokia-Man

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte