BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

Grčki nacionalisti brane svoju istinu o Srebrenici

Erstellt von Kada, 02.08.2009, 20:41 Uhr · 111 Antworten · 5.732 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Ist doch unglaublich oder ? Dass die den weiten Weg von Griechenland kommen nur um zu schlachten und morden.


    Ist doch unglaublich oder? Dass die den weiten weg aus Afgahnistan und Marokko kommen nur um zu schlachten und zu morden.

  2. #62

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Ist doch unglaublich oder? Dass die den weiten weg aus Afgahnistan und Marokko kommen nur um zu schlachten und zu morden.

    Ja ist es.

  3. #63
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Dann müssen sie aber sehr dumm gewesen sein.
    Sind das solche Leute nicht immer?

  4. #64

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Klar bloß hilft das den Toten nicht weiter.

  5. #65
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Klar bloß hilft das den Toten nicht weiter.

    Und was sollen wir jetzt machen?

  6. #66

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Keine dummen Vergleiche aufstellen. Das ist das mindeste.

  7. #67
    Magic
    Viva la Kita? Vojvopizdac?

    Haben die Cedos verstärkung bekommen?

    Eine Schande für jeden normalen Serben seid ihr mit euren ablenkungsversuchen

  8. #68
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Keine dummen Vergleiche aufstellen. Das ist das mindeste.
    Was für Vergleiche?

  9. #69
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Warum kommt ihr eigentlich immer mit dem Gegenargument, dass in Bosnien Mudzahedini auch geschlachtet haben?
    Macht es Srebrenica ungeschehen?
    Es ist für uns alle eine Schande, was auf beiden Seiten passiert ist.

    Die Mudzahedini sind genau die gleichen Arschlöcher wie die Cetniks. Für mich als Bosnier ist es eine Schande, dass diese Schweinehunde angeblich für Bosnien gekämpft haben. Die Armija war eine Armee für die Bürger BiHs und da waren auch Serben und Kroaten. Ein Iraner oder Afghane hat absolut nichts mit Bosnien zu tun. Es ist lächerlich wie sehr sich die Moslems versuchen zu solidarisieren, Muslim brothers etc. Lächerlich. Alle nicht nationalistischen exjugoslawischen Bürger sind meine Brüder. Ein Kosovo Albaner kann mir von der Mentalität, Sprache nie näher sein als ein Kroate oder Serbe.

    Andererseits dann wieder dieses Verharmlosen von Srebrenica auf serbischer Seite. Leute, das war ein riesiges unvorstellbares Schlachten, ähnlich wie es die Nazis praktiziert haben. Es wurden unschuldige Menschen hingerichtet, tausende von ihnen. Und ihr verteidigt diese Menschen die das angeordnet haben??? Ich kann mich doch nicht mit Verbrechern und Mördern solidarisieren, die unbewaffnete Zivilpersonen niedergemetzelt haben, nur weil sie diesselbe Religion bzw. Nationalität aufweisen wie man selbst.

    Es würde einiges an geistiger Reife erfordern die Dinge die geschehen sind zu verurteilen und sie nicht mit einem "Noz, zica, Srebrenica" bzw. mit einem "Mi smo Allahova vojska, allahu ekber" abzufeiern.


    PS: Zivjela Jugoslavija i borba protiv fasizma.

    Sorry musste sein.

  10. #70
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Ist doch unglaublich oder? Dass die den weiten weg aus Afgahnistan und Marokko kommen nur um zu schlachten und zu morden.
    warum,..

    es waren weitaus mehr russen und andere orthodoxe brüder in der reihen der faschistischen armee als fremde bei den bosniern.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da?i? osudio nacionalisti?ke napade
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 14:00
  2. Brisanje nacionalisti?kih grafita
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 18:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 10:30
  5. Nacionalisti?ki izgred u Temerinu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 16:00