BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

GR vor UN Komitee wegen Menschenrechtsverletzungen!

Erstellt von LouWeed, 11.08.2009, 10:43 Uhr · 105 Antworten · 5.313 Aufrufe

Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    "ihr" habt garnix.....
    Das sagt der West-Bulgare der sich für nen Makedonen hält und dabei auch noch denkt, dass dieses "Denken" in irgendeiner Form richtig ist oder es ihm irgendwelche Vorteile bringt, LOOOL

Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    was ist daran laecherlich, euch aufzuklaeren das die griken einen GENOZID ueber die bevoelkerung in makedonien veruebt haben???

ist das fuer dich laecherlich??

du beschissenes menschenverachtendes stueck abschaum!
    Warst du nicht bei der Anmeldung der "Hellenentöter" oder son Scheiss? Und mich nennt er "menschenverachtend", ich sags doch, Witzfigur!

phαηtom
    und täglich grüßt das Murmeltier...

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    und täglich grüßt das Murmeltier...
    Nein, Louweed

Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    hallo kann mir mal jemand sagen warum den Aromunen die annerkennung als minderheit verwehrt bleibt???
    oder is das ein tabu thema`oder was soll das

Ich denke, dass gewisse Leute bzw. Ethnien Angst haben...diesen "Geist" anzuerkennen...ein uralter Geist der rumschwirrt.....ein Relikt der alten Zeit...

Auf der anderen Seite sind wir keine Menschen die Ländereien fordern..wir wissen wo wir hingehören..und wir können mit anderen zusammenleben...und wir waren an vielen Gründungen und Befreiungskriegen wie z.Bsp. Mazedonien beteiligt...
    Ihr müsst einfach verstehen, was z.Bsp. Vlachen bedeudet...Vlache bedeutet romanisiert...und überall gibt es Vlachen..in England= WALES...in der Schweiz= WELSCHE...in Rumänien(die eigentlichen weissen Rumänen)= Vlachen...in Mazedonien, in Albanien und in Griechenland das Selbe...

Vlachen sind romanisierte autochtone Bergvölker...wir in unserem Gebiet in Mazedonien sind das Ergebniss 2er Makedonisch-Römischer Kriege....genau darum ist grösste KOnzentration an Makedonischen Genen bei uns den Vlachen in den Mazedonischen Bergen zu verzeichnen....das ist kein Zufall sondern ein ganz normaler Prozess der ja stattgefunden hat....

PS: Ich werde auf dieses Thema nicht mehr eingehen...nach einem von mir angeführten Grossprojekt....wissen wir ganz genau wer und was wir sind...wir haben es nicht nötig mit irgendwelchen Leuten über irgendwelche Vorfahren zu streiten....

Mögest du auf immer und ewig in hellstem Glanz erstrahlen Pitu Guli!!! Ein Hoch auf ihn und ein Hoch auf MAZEDONIEN!!

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Aromunen /Vlachen werden nicht erwähnt weil sie keinerlei Bedarf haben als Minderheit in GR zu gelten.

Zu den Flüchtlingen:
    Die verwichste EU soll sich gefälligst nicht beschweren und dafür sorgen dass die Flüchtlinge da ankommen wo sie wollen, nach West Europa.
    Verfickte Heuchler.
    warum sollten minderheiten überhaupt im eu land griechenland nach minderheitenschutz rufen,
    wenn sie das recht genießen, in dem land zu leben, was die demokratie erfunden hat.

zu den flüchtlingen:
    warum soll sich griechenland darum kümmern, die wollen alle nach west europa...
    weil kein normaler mensch unter diesen umständen dort leben möchte...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011