BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

GR vor UN Komitee wegen Menschenrechtsverletzungen!

Erstellt von LouWeed, 11.08.2009, 10:43 Uhr · 105 Antworten · 5.303 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    was ist daran laecherlich, euch aufzuklaeren das die griken einen GENOZID ueber die bevoelkerung in makedonien veruebt haben???

    ist das fuer dich laecherlich??

    du beschissenes menschenverachtendes stueck abschaum!
    Der Balkankrieg ist mir bewusst, nur vergisst du, dass dort keiner besser war als der andere also zeig nicht mit dem Finger auf uns, du Witzfigur, kümmer dich mal lieber um dein Leben als uns als Faschisten und Untermenschen dazustellen, sind wir eben laut deiner Meinung aus Afrika, sind wir eben laut deiner Meinung die größten Untermenschen und Arschlöchern, das intressiert hier keinen, hör auf den Server mit deinem Mist vollzupacken den hier wirklich keine Sau intressiert und kümmer dich endlich um dein lächerliches Leben.

    Zum Thema: Buhuuu, soll Genf doch heulen und uns mal paar Flüchtlinge abnehmen, in die umliegenden Balkanländer würden die Flüchtlinge sowieso nicht fliehen, am Ende hätten sie dann wieder das selbe Problem wie Zuhause, HAHA

  2. #22
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    hallo kann mir mal jemand sagen warum den Aromunen die annerkennung als minderheit verwehrt bleibt???
    oder is das ein tabu thema`oder was soll das

  3. #23
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Jetzt kommt noch der Supergay Franko mit seinem Spruch "Und so ein Land ist in der EU!!!"

  4. #24

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    also, es ist bekannt,
    daß wir Makedonen uns schon gegen die einfallenden bulgarischen Armeen zu wehren hatten.

    Und das haben wir denn auch getan, notwendigerweise.

  5. #25
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    hallo kann mir mal jemand sagen warum den Aromunen die annerkennung als minderheit verwehrt bleibt???
    oder is das ein tabu thema`oder was soll das
    Arvanitis hat es dir doch schon erklärt, außerdem versteh ich nicht was du mit "Anerkennung als Minderheit verwehrt bleibt" meinst? Die Minderheiten sind als Zahlen aufgezählt, jeder der einen griechischen Pass hat ist griechischer Staatsbürger, ich weiss gar nicht was ihr alle mit diesem "Minderheiten" Quatsch habt

  6. #26
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Jaja klar.
    Immer sinds die Griechen, die mit den Finger auf andere zeigen,
    nur die Griechen...

    Sollen sich die Flüchtlinge aus unserem schönen Land verpissen man,
    die haben bei uns nix zu suchen.
    Was beschwehrt man sich noch,
    wenn die Illegal reinkommen, was beschwehrt man sich!?




    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Aromunen /Vlachen werden nicht erwähnt weil sie keinerlei Bedarf haben als Minderheit in GR zu gelten.

    Zu den Flüchtlingen:
    Die verwichste EU soll sich gefälligst nicht beschweren und dafür sorgen dass die Flüchtlinge da ankommen wo sie wollen, nach West Europa.
    Verfickte Heuchler.





    Die Sprüche kommen mir irgendwie bekannt vor . . .










    .

  7. #27
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Die Sprüche kommen mir irgendwie bekannt vor . . .










    .
    Oh Mann... die Flüchtlinge wollen NICHT, ich wiederhole NICHT in Griechenland bleiben, sondern weiter nach Italien, Deutschland etc., daher auch Arvanitis Aussage: "DA ANKOMMEN WO SIE WOLLEN", Trottel

  8. #28
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Und das in einem christlichen Land

  9. #29
    Pejani1
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    also, es ist bekannt,
    daß wir Makedonen uns schon gegen die einfallenden bulgarischen Armeen zu wehren hatten.

    Und das haben wir denn auch getan, notwendigerweise.
    Du kommst aus Zypern und bist faktisch damit ein Asiate.

  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Du kommst aus Zypern und bist faktisch damit ein Asiate.
    junge junge,
    du hast wohl in Cowboyposition aufgelauert,
    um so schnell in meine Richtung schiessen zu können?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komitee für unamerikanische Umtriebe
    Von BlackJack im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 22:55
  2. UN-Komitee rügt Österreich
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:05
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 01:03
  5. UN-Komitee ortet sexistische Gesetze in Kroatien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 11:59