BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

grab vom tschetnikführer gesucht.....

Erstellt von rockafellA, 26.04.2009, 02:20 Uhr · 68 Antworten · 3.464 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wir Faschisten verstehen uns....


    ja deswegen kommt ihr zusammen auf eine insel.

  2. #62

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ja deswegen kommt ihr zusammen auf eine insel.
    und du gehörst zu denen ,die das Massengrab ausheben ?

  3. #63

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und du gehörst zu denen ,die das Massengrab ausheben ?
    ich bevorzuge das massengefängnis.

  4. #64
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wir Faschisten verstehen uns....


    Hast du einen link für das Bild....

  5. #65

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    spielt doch keine rolle ob sie mit nazis oder mit den kommunisten gemeinsame sache machen,die cetniks waren weitaus schlimmer als diese zwei.


    nicht jeder deutsche soldat war ein monster auch nicht jeder serbe ist ein monster aber ganz bestimmt jeder cetnik.
    Cetniks schlimmer als Nazis, aha. Du hast keine Ahnung, Albaner. SS Skanderbeg!
    Jeder Cetnik ein Monster soso.
    Du bist doch Ami-Fan. Wie kannste dir dann vorstellen, dass die Amis große Cetnik-Fans waren?

    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Solltest deine Beiträge nochmals lesen bevor du sie der Öffentlichkeit preisgibst. Denn beim wiederholten lesen, müsste dich der Schlag der Dämlichkeit umhauen.

    P.s. Cetniks haben also Zivilisten human ermordet. U3PM mit dir und deiner Dummheit.
    Hab ich nicht behauptet. Jedenfalls waren sie nicht wie die Ustasa staatsgelenkt und haben vor gehabt, eine ganze Rasse auszurotten.
    Die Cetniks haben massiv Mist gemacht. Die Ujos noch mehr.

  6. #66
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Jeder Cetnik ein Monster soso.
    Ja. Kann man so sagen.

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht behauptet. Jedenfalls waren sie nicht wie die Ustasa staatsgelenkt und haben vor gehabt, eine ganze Rasse auszurotten.
    Die Cetniks haben massiv Mist gemacht. Die Ujos noch mehr.
    Wie nicht Staatsgelenkt? Sie hatten ein Ziel (diese CCCC Grütze) so wie die heutigen Terrorzellen einiger merkwürdiger Gruppierungen. Da brauchst du keine Lenkung. Und ja, Vertreibung usw. hat doch immer etwas mit „Ausrotten“ zu tun.

    Und wer mehr, ist eigentlich keiner Diskussion würdig.

  7. #67
    Grasdackel
    Mich würde interessieren warum der serbische Staat dieses Grab sucht ?
    Soll dort eine Pilgerstätte entschtehen ?

  8. #68

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Ja. Kann man so sagen.


    Wie nicht Staatsgelenkt? Sie hatten ein Ziel (diese CCCC Grütze) so wie die heutigen Terrorzellen einiger merkwürdiger Gruppierungen. Da brauchst du keine Lenkung. Und ja, Vertreibung usw. hat doch immer etwas mit „Ausrotten“ zu tun.

    Und wer mehr, ist eigentlich keiner Diskussion würdig.
    Weil die Cetniks im 2.WK nicht für den Staat operierten... das Königreich Serbien bzw. Jugoslawien gab es nicht. Und die Cetniks hörten nicht auf die Exilregierung.
    Wie auch immer, die Ustasas waren für mich zumindest weitaus schlimmer, für dich warens die Cetniks, somit werden wir uns eh net einig, also egal.

  9. #69

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    spielt doch keine rolle ob sie mit nazis oder mit den kommunisten gemeinsame sache machen,die cetniks waren weitaus schlimmer als diese zwei.


    bestimmt jeder cetnik.
    nein!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Krach am Grab
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 17:13
  2. Grab des kroatischen Königs
    Von st0lzer kr0ate im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 13:13
  3. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  4. Antikes Grab entdeckt
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 11:15
  5. Holzpfahl in Milosevics Grab gerammt
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 20:56