BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Gräuel des WWI

Erstellt von Vuk, 19.04.2005, 15:27 Uhr · 58 Antworten · 1.969 Aufrufe

FtheB
    Jasenovac wurde von serben betrieben, wir wissen es bereits.
    Auch Tschetniks lernen dazu!

Vuk

Zitat Zitat von FtheB
    Du bist ein komischer Kerl.

Zitat Zitat von Vuk
    Zitat Zitat von FtheB
    Ist er nicht B.Schreck auf dem PF?

Vuk

Zitat Zitat von Sokol
    Zitat Zitat von Vuk
    Zitat Zitat von FtheB
    Ist er nicht B.Schreck auf dem PF?
    Ich glaub schon, und @Balkstoff war er auch. Ein wirklich komischer zeitgenosse, bei dem weiß ich bis heute nicht was der ist.

Mare-Car
    Moslem aus Bosnien. Sarajevo - (und ich glaube) Doboj oder so was,bin mir nicht ganz sicher, noch irgendeine Stadt auf jeden Fall.

FtheB
    Ich glaub schon, und @Balkstoff war er auch. Ein wirklich komischer zeitgenosse, bei dem weiß ich bis heute nicht was der ist.
    Mädels, Ihr seid aber wieder hyperschlau! FtheB war auch FtheB im PF, wie jeder weiß. Jetzt ist Euer Balkanfucker dort noch als Balkanschreck unterwegs (nur mehr diese Woche). Das mit dem Balkstoff ist mir aber neu, obwohl ich ihn inzwischen kennengelernt habe.

Moslem aus Bosnien. Sarajevo - (und ich glaube) Doboj oder so was,bin mir nicht ganz sicher, noch irgendeine Stadt auf jeden Fall.
    Du bist ja der Oberschlaumeier! Deshalb ist mir das Muselvolk in Bosnien ja genauso sympathisch wie Fußpilz.

Ihr braucht doch immer einfache Aussagen , um etwas zu verstehen: Ihr seid doofe Balkanesen, ich bin ein schlauer Europäer! :P

Vuk

Mädels, Ihr seid aber wieder hyperschlau! FtheB war auch FtheB im PF, wie jeder weiß. Jetzt ist Euer Balkanfucker dort noch als Balkanschreck unterwegs (nur mehr diese Woche). Das mit dem Balkstoff ist mir aber neu, obwohl ich ihn inzwischen kennengelernt habe.
    Das muss man festhalten(!) Du hast mal einen richtigen beitrag verfasst. Gratulation.
    Im PF warst du zuerst FtheB, anschließend Balkstoff und dann B.Schreck.

FtheB
    Im PF warst du zuerst FtheB, anschließend Balkstoff und dann B.Schreck.
    Im PF bin ich genau vor anderthalb Jahren gestartet, aber nicht als FtheB, Du Quasseltante! Wenn man sich nicht auskennt, am besten das Maul halten und in seiner "jazbina" oder "vukojebina" bleiben!

Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB

Du bist ja der Oberschlaumeier! Deshalb ist mir das Muselvolk in Bosnien ja genauso sympathisch wie Fußpilz.

Ihr braucht doch immer einfache Aussagen , um etwas zu verstehen: Ihr seid doofe Balkanesen, ich bin ein schlauer Europäer! :P
    Ja, ich spreche auch immer Sprachen dummer Völker flüssig und treibe mich ausschliesslich in Balkanforen rum, ja ne, is klar

Pici Slovenacki Srbin za Grcku, a? ^^

FtheB
    Ja, ich spreche auch immer Sprachen dummer Völker flüssig
    Weiß ich, doch mit Weltsprachen sieht's dafür schlecht aus!

Pici Slovenacki Srbin za Grcku, a? icon_wink.gif ^^
    Slowenische Serben müssen ja naturgemäß die Balkanesen noch toppen. Gottseidank kenne ich keine!
    Nach Griechenland geht's ab, wenn die erste Anzahlung eingegangen ist.
    :P

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte