BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Gräuel des WWI

Erstellt von Vuk, 19.04.2005, 15:27 Uhr · 58 Antworten · 1.975 Aufrufe

FtheB
    LOL,du bist einfach nur hart Halb-Deutscher ,der sich für sein Kanacken-bzw.Balkanblut schämt,du Bastard icon_lol.gif
    Schnauze, Krowote!

Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB
    Nur möglich wenn das schon lange her ist und ich da selber noch nicht da war, sonst wüsste ich es hundert pro, denn dein stil ist unverwechselbar.
    Was für ein Einfaltspinsel! Ich habe über 5.000 Beiträge unter wenigstens 10 Nicks geschrieben, wovon Du zwei kennst und einen erfindest.
    Ich bin mir aber zu schade dazu, um Blinden hier Nachhilfe zu erteilen. Wende Dich doch vertrauensvoll an Deinen Landsmann, den serbischen Proleten!
    Susie? Mahatma Susie? Greenkraut?

Mare-Car
    Zitat Zitat von Sokol
    Zitat Zitat von FtheB
    Nur möglich wenn das schon lange her ist und ich da selber noch nicht da war, sonst wüsste ich es hundert pro, denn dein stil ist unverwechselbar.
    Was für ein Einfaltspinsel! Ich habe über 5.000 Beiträge unter wenigstens 10 Nicks geschrieben, wovon Du zwei kennst und einen erfindest.
    Ich bin mir aber zu schade dazu, um Blinden hier Nachhilfe zu erteilen. Wende Dich doch vertrauensvoll an Deinen Landsmann, den serbischen Proleten!
    LOL,du bist einfach nur hart Halb-Deutscher ,der sich für sein Kanacken-bzw.Balkanblut schämt,du Bastard
    Ich find Ihn lustig, weil ich verstehe was er tut

Vuk

Zitat Zitat von FtheB
    Du kannst hier ja alles mögliche behaupten, auch das du 30.nicks hattest. Dein stil ist aber unverwechselbar, FtheB, Balkstoff und B.Schreck hatten alle unverkennbar ein und dennselben stil und sind sicher ein und dieselbe person, nämlich Du. Nenne mal die 10.nicks die du hattest? Hast du sie im Balkanforum benützt?

Zitat Zitat von FtheB
    LOL,du bist einfach nur hart Halb-Deutscher ,der sich für sein Kanacken-bzw.Balkanblut schämt,du Bastard icon_lol.gif
    Schnauze, Krowote!
    Sollte man nur wissen halb deutsch - halb x ?

Ich sage mal Bosniake!

FtheB
    He, Srbendo, nicht einschmeicheln hier!
    Meine Gesäßmuskeln ziehen sich automatisch zusammen, wenn ich sowas lese.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Sokol
    Zitat Zitat von FtheB
    LOL,du bist einfach nur hart Halb-Deutscher ,der sich für sein Kanacken-bzw.Balkanblut schämt,du Bastard
    Bist du etwa auch halbblütig? :?:

Vuk

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB
    Susie? Mahatma Susie? Greenkraut?
    Grünkreuz ist er sicher nicht, Grünkreuz spricht weder serbisch/kroatisch noch hatt er griechisch kentnisse. Ausserdem hat Grünkreuz einen anderen stil. Susie und Mahatma Susie war er auch nicht. Susie hatte auch einen ganz eigenen stil, sie hatte zum beispiel einen "franzosen-fimmel", hat immer schlecht über franzosen geredet. Irgendwas in die Richtung hatt FtheB nie angesprochen.

FtheB
    Grünkreuz ist er sicher nicht, Grünkreuz spricht weder serbisch/kroatisch noch hatt er griechisch kentnisse. Ausserdem hat Grünkreuz einen anderen stil. Susie und Mahatma Susie war er auch nicht. Susie hatte auch einen ganz eigenen stil, sie hatte zum beispiel einen "franzosen-fimmel", hat immer schlecht über franzosen geredet. Irgendwas in die Richtung hatt FtheB nie angesprochen.
    Ach nein, was ein schlauer Fuchs! Ich könnte Beiträge in acht verschiedenen Sprachen schreiben, tue es aber sehr selten. Und so hat jeder Nick seine Eigenheiten, wenn er nicht von vorneherein als Ersatznick erkärt wurde (wie im Falle des B. Schreck).

Zitat Zitat von FtheB
    Ich könnte Beiträge in acht verschiedenen Sprachen schreiben.
    Tja ,das ist der Vorteil,wenn die Mutter öfter den ausländischen Freund wechselt,als Reifen in der Formel 1 !

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte