BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Granate gegen Kritiker

Erstellt von skenderbegi, 16.04.2007, 00:34 Uhr · 19 Antworten · 713 Aufrufe

  1. #11
    bosmix
    aber auch viele künstler wie zB. richard gere und sein neuster film .....
    über die geschichte wie er karadzic jagt, sowas weckt manche leute auch auf.
    aber ich kann es mir auch negativ betrachten und sagen das die kultur auch nicht gerade die nationalisten normalisiert, denn insbesondere bosnische regisseure mir oscar filmen und goldenen bären filmen also definitiv erfolgreiche filme haben auch nichts gebracht , denn diese filme kammen sogar noch vor den serbischen parlamentswahlen raus, trotzdem
    gibt es immer noch diese nationalisten in überschuss.

  2. #12
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    aber auch viele künstler wie zB. richard gere und sein neuster film .....
    über die geschichte wie er karadzic jagt, sowas weckt manche leute auch auf.
    aber ich kann es mir auch negativ betrachten und sagen das die kultur auch nicht gerade die nationalisten normalisiert, denn insbesondere bosnische regisseure mir oscar filmen und goldenen bären filmen also definitiv erfolgreiche filme haben auch nichts gebracht , denn diese filme kammen sogar noch vor den serbischen parlamentswahlen raus, trotzdem
    gibt es immer noch diese nationalisten in überschuss.

    ja filme sind das eine und das andere sind die alltags-sorgen bezw. das leben ist dann doch anders......

    doch für die die zukunft ist jetzt die zeit sehr wichtig das die jungen 10 bis 15 jährigen die geschichte richtig lernen ,dass heisst das ohne patriotischen unsinn sondern von A - Z was wie und warum es passieren konnte.
    das mit dem patriotismus betriffte ALLE im ehemaligen jugoslawien.

  3. #13
    bosmix
    ja , ist schon klar das jede nation seine geschichte der jugend weitergeben sollte , aber wir sind alle balkanesen und komische weise war fast jedes land in ihrer vergangenheit die macht auf den balkan.
    und dar können ja auch wieder bei jungen menschen fantasien entstehen.
    zB. ein bosnier lernt über die geschichte bosniens ....
    dabei lernt er das mal das bosnische königreich die macht schlecht hin auf den balkan war, und mit einen serben und kroaten.
    und vieleicht entwickelt er dann zu starke fantasien im kopf das er radikal wird und sich anderen radikalen anschließd, und der ball ist am laufen...

    und da wir keine reichen mitteleuropäer sind, wir die lage auf den balkan
    immer schlecht sein, was darauf zu schließen läßt das dann die menschen
    einen buchstäblich radikalen weg einschlagen.

  4. #14

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    und serbien will in die EU hehehe zu geil

  5. #15
    Gast829627
    wie wäre es wenn ihr mit euren eigenen nationalisten rum bumst


    soweit ich weiss leben in serbien am meisten ausländer von allen balkanstaaten also schön dat maul halten!!!

  6. #16
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Reden

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wie wäre es wenn ihr mit euren eigenen nationalisten rum bumst


    soweit ich weiss leben in serbien am meisten ausländer von allen balkanstaaten also schön dat maul halten!!!
    is ja gut legija.

    das ist eben der unterschied zwischen den anderen völker und teilen der serbischen bevölkerung.!!!!

    und ich weis ja nicht von welchen statistiken sprichst aber es ist immer gut sich in die opfer-rolle bezw. darufhinzuweisen das man gar nicht so schlimm ist wie immer gesagt wird.

  7. #17
    Gast829627
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    is ja gut legija.

    das ist eben der unterschied zwischen den anderen völker und teilen der serbischen bevölkerung.!!!!

    und ich weis ja nicht von welchen statistiken sprichst aber es ist immer gut sich in die opfer-rolle bezw. darufhinzuweisen das man gar nicht so schlimm ist wie immer gesagt wird.

    is soooooooooo ...es wird immer heisser gekocht als gegessen

  8. #18
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Reden

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    is soooooooooo ...es wird immer heisser gekocht als gegessen
    ja ich mag dich auch......

  9. #19
    Gast829627
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ja ich mag dich auch......

  10. #20
    bosmix
    legija geh spielen kleiner krieger, geh spielen.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Moskau: 20 Putin-Kritiker festgenommen
    Von alba_mafia im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 17:21
  2. Zwei Kreml Kritiker in Moskau erschossen
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:41
  3. Kritiker sehen Serbien in den Händen der Mafia
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:36
  4. NESTLE Spioniert weiter gegen Kritiker
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 09:24
  5. Erneut Islam Kritiker im Visier
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 02:16