BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Granatenangriff auf Bus nach Belgrad...!!!!

Erstellt von Partibrejker, 06.01.2006, 13:56 Uhr · 79 Antworten · 2.566 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Gjakova
    halt deine fresse wie viel mal serben die albaner in mitrovica angegfriffen haben

Gjakova hat den Albanern am Kosovo geholfen Serbische Kirchen zu verbrennen. Er ist ein Terrorist. :?
    #

In euren Kirchen wurden alb. Leichen gefunden die später identifiziert wurden unter anderem befanden sich dort auch Gebeine von bosnischen Kosovaren. Nix, da ihr habt keine Kirche genau so wenig habt ihr auch einen Glauben. Traurig du Fashist, traurig.
    Beweise bitte!
    Ich habe es auf Video. :wink:
    Noch so 'n Fake? :?

Feuerengel
    Nein ist kein Fake. :wink:
    Für die Serben war ja auch das Massaker von Reçak usw. ein Fake und wir wissen was daraus geworden ist. :?

Zitat Zitat von Gjergj
    Für die Serben war ja auch das Massaker von Reçak usw. ein Fake und wir wissen was daraus geworden ist. :?
    Racak war ja auch ein Fake. Die getöteten Albaner hatten UCK-Ausweise und Waffen bei sich.

Und glaub mir, bei den Massakern die wir in Bosnien gemacht haben, haben wir die Leichen nicht in Kirchen versteckt. Die UCK hat ja auch keine serbischen oder albanischen Leichen in Moscheen versteckt, oder etwa doch? :?

Die UCK hat ja auch keine serbischen oder albanischen Leichen in Moscheen versteckt, oder etwa doch? :?
    Ich hab's auf Video......!!!!

Feuerengel
    Zitat Zitat von Gjergj
    Racak war ja auch ein Fake. Die getöteten Albaner hatten UCK-Ausweise und Waffen bei sich.

Und glaub mir, bei den Massakern die wir in Bosnien gemacht haben, haben wir die Leichen nicht in Kirchen versteckt. Die UCK hat ja auch keine serbischen oder albanischen Leichen in Moscheen versteckt, oder etwa doch? :?
    Vergleiche niemals den Islam bzw. die Moschee mit eurer orth. slawen Kirche!!! Sonst tust du dir dabei weh... :wink:

Und das mit Reçak war kein Fake, dort befanden sich auch Frauen und Kinder und alte Männer/Frauen. Du lügst aber auch wie gedruckt.

Zitat Zitat von Gjergj
    Vergleiche niemals den Islam bzw. die Moschee mit eurer orth. slawen Kirche!!! Sonst tust du dir dabei weh... :wink:
    Ich lästere doch nicht über den Islam ab, Alter! 8O

Zitat Zitat von Gjergj
    Und das mit Reçak war kein Fake, dort befanden sich auch Frauen und Kinder und alte Männer/Frauen. Du lügst aber auch wie gedruckt.
    Ist gut Pinoccio, wir haben 's verstanden. :wink:

Feuerengel

Schau in den Spiegel und guck ob deine ´Nase eine übergröße bzw. Länge hat. :wink:

Zitat Zitat von Gjergj

Schau in den Spiegel und guck ob deine ´Nase eine übergröße bzw. Länge hat. :wink:
    Hab ich gemacht. Die ist gleich geblieben. :?

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Gjakova
    halt deine fresse wie viel mal serben die albaner in mitrovica angegfriffen haben

Gjakova hat den Albanern am Kosovo geholfen Serbische Kirchen zu verbrennen. Er ist ein Terrorist. :?
    #

In euren Kirchen wurden alb. Leichen gefunden die später identifiziert wurden unter anderem befanden sich dort auch Gebeine von bosnischen Kosovaren. Nix, da ihr habt keine Kirche genau so wenig habt ihr auch einen Glauben. Traurig du Fashist, traurig.
    Man kann auch normal nach der Quelle fragen, *Tauli, der MOD*

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Gjakova
    Da hast du Recht in unserer Stadt sind diese Schweine richtig hart.
    Ich weiss noch als ich in der Ibër-brücke mit meinen Cousin nahe der nördl Seite Steine in den Fluss schmeissten kam eine alte serb. Pute zu uns rennend und versuchte uns mit Sandalen zu ´treffen. Gott sei dank war sie alt und kein Junge... sonst hätte sie ein paar Tritte in den Bauch ein kassiert bis ihr Blut aus den Ohren und Augen raustriefen würde.
    `

Sagt ein 15 Jähriger?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte