BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Granatenangriff auf Bus nach Belgrad...!!!!

Erstellt von Partibrejker, 06.01.2006, 13:56 Uhr · 79 Antworten · 2.571 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ich sags doch, die Einheit Albaniens is fürn arsch, kein mensch glaubt an das
    Wir brauchen halt kein verkacktes CCCC!


  2. #42

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ich sags doch, die Einheit Albaniens is fürn arsch, kein mensch glaubt an das
    Wir brauchen halt kein verkacktes CCCC!

    CCCC steht für die Eintracht der Serben. Aber verkackt ist das noch lange nicht Tauli

  3. #43
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ich sags doch, die Einheit Albaniens is fürn arsch, kein mensch glaubt an das
    Wir brauchen halt kein verkacktes CCCC!

    Das ist unser Nationalspruch, nur weil ihr keinen habt brauchst du hier net rumhäulen

  4. #44

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    willst du damit sagen das ihr keine moscheen verbrant habt siehst du ihr könnt es nicht mal zu geben

  5. #45

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    oooooooooo riesen nationlaspruch CCCC ooooooooooo krassss krassssss

  6. #46
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Gjakova
    oooooooooo riesen nationlaspruch CCCC ooooooooooo krassss krassssss
    Ouu yeaaaaa, ich seh deinen Neid ausm FLugzeug 8)

  7. #47

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    OK Ok, nehme das halt zurück, Entschuldigung, aber nun ja wir Albaner wollen sowas nicht und brauchen tun wir das erst recht nicht.

    Und verdammt nochmal, wie kommt ihr jetzt auf Einheit, wobei das Thema, ja der Anschlag ist?


    Entschuldigung geht an Grobari und Srpski-Cedo!

  8. #48

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Gjakova
    oooooooooo riesen nationlaspruch CCCC ooooooooooo krassss krassssss
    CCCC=Само Слога Србина Спашава=Samo Sloga Srbina Spasava=Nur Einigkeit rettet den Serben 8)

  9. #49
    -U-

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ich sags doch, die Einheit Albaniens is fürn arsch, kein mensch glaubt an das
    Wir brauchen halt kein verkacktes CCCC!

    CCCC steht für die Eintracht der Serben. Aber verkackt ist das noch lange nicht Tauli
    hahahahhahhahhahahhaahhaha
    was bringt dieses "CCCC" euch??? montenegro u.s.w. wollen nichts mehr von euch wissen! HAHAHAHAHAHHAHHA 8)

  10. #50

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Ustasa wechsle dein Avantar 8)

    Der beweis Tesla war Serbe:

    Biographie
    Tesla wurde als Sohn der serbischstämmigen Milutin und Djuka Tesla in der Lika, in der Nähe von Gospic in dem Dorf Smiljan geboren. Nach seiner Ausbildung an der Technischen Universität von Graz, der Universität von Prag und in Budapest entwickelte er die Idee, Wechselstrom in Form eines Motors nutzbar zu machen. 1882 zog Tesla nach Paris, um dort für den europäischen Ableger der Unternehmen von Thomas Edison zu arbeiten. 1884 siedelte er praktisch ohne Finanzmittel nach New York City über, wo er erneut Arbeit bei Edison fand.

    Im Mai 1885 verkaufte er sämtliche Patentrechte an seinen Wechselstromdynamos an George Westinghouse, worauf ein erbitterter Konkurrenzkampf zwischen Edisons Gleichstromsystemen und Tesla-Westinghouses Wechselstromsystemen ausbrach, der zugunsten des Wechselstroms entschieden wurde: auf der Weltausstellung bewies Teslas System, dass es im großen Stil eingesetzt werden kann und im Gegensatz zum Gleichstromsystem funktionierte (reduzierte Leitungsverluste). Während dieses Wettbewerbs um das bessere System wurde zu Demonstrationszwecken der elektrische Stuhl mit Wechselstrom betrieben, um jedem die Gefährlichkeit vor Augen zu führen. Aus Spott prägten Teslas Gegner den Begriff westinghoused.

    Tesla indes versuchte die Ungefährlichkeit seiner Stromart zu beweisen und demonstrierte in einem Hotel, wie eine Glühbirne in seiner Hand leuchtete.

    Tesla experimentierte anschließend mit verschiedenen Beleuchtungssystemen, Hochfrequenzwechselstrom, kabelloser Stromübertragung, dem ersten Radiosender, der ersten Fernsteuerung der Welt 1898 und mit Röntgenstrahlung.

    Er starb zu einem unbekannten Zeitpunkt zwischen dem 6. Januar und 8. Januar 1943 an Herzversagen im New Yorker Hotel New Yorker, der Totenschein bestätigte unverdächtige Umstände. Trotz seiner enormen Zahl an Erfindungen hinterließ er einen riesigen Schuldenberg. Seine Urne befindet sich heute im Nikola-Tesla-Museum in Belgrad.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla 8)

    Kroaten sind halt nicht so intelligent wie wir Serben 8)

Ähnliche Themen

  1. Straßen nach Albaner benannt in Belgrad ......
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 23:44
  2. Ausschreitungen in Belgrad nach
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:03
  3. Grossrazzien nach Mladic in Belgrad
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:16
  4. Mit der Bahn nach Belgrad
    Von Toni Maccaroni im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 09:41
  5. Ab 20€ Nach belgrad!!!!
    Von Gospoda im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 16:51