BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Granit Xhaka's Liebesgrüsse nach Albanien

Erstellt von AlbaMuslims, 22.09.2012, 00:32 Uhr · 62 Antworten · 5.082 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Er sollte einfach nur gut Fussball spielen und nicht so viel labern.

  2. #32

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    jetzt mögen den die schweizer auch nicht mehr...
    armer xhaka
    Verdient.

  3. #33
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    und du bist echt nicht lustig mit deiner besserwisserischen Art
    aber lustig ist, dass du nicht weißt, wann man das wort "besserwisserisch" benutzt

  4. #34
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Sie sind halt in erster Linie Sportler und schauen halt wie sie ihre sportliche Karriere voran treiben können.

    Der albanische Fußballverband soll mal ein attraktives Umfeld für die Sportler schaffen und nicht nur an deren Patriotismus appellieren. Aber dort schaut man eben doch eher wie man sich selbst bereichert, und nicht wie man den albanischen Fußball auf Vordermann bringt.

  5. #35
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    All diese Xhakas, Shqairis etc sind doch sowieso (wie alle Fussballer im allgemeinen) geldgierige Böcke. Die scheissen auf irgendwelche Herkunft, etc, solange die Kohle stimmt. Dann heucheln die einen von "im Herzen immer Albaner" bla bla... ne ist klar. Solange der Kontostand 6-stellig im Haben ist, kacken die auf jedwede Art von Nationalstolz etc. Was aber schlimmer ist: Die meisten Albaner jubeln denen hinterher.

    Mal davon abgesehen, Balkanesen die sich einbürgern lassen (egal ob DE,CH, etc) sind sowieso Weicheier und wollen ihre Identität verschleiern.

  6. #36

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    All diese Xhakas, Shqairis etc sind doch sowieso (wie alle Fussballer im allgemeinen) geldgierige Böcke. Die scheissen auf irgendwelche Herkunft, etc, solange die Kohle stimmt. Dann heucheln die einen von "im Herzen immer Albaner" bla bla... ne ist klar. Solange der Kontostand 6-stellig im Haben ist, kacken die auf jedwede Art von Nationalstolz etc. Was aber schlimmer ist: Die meisten Albaner jubeln denen hinterher.
    Verdient man in der Nationalmannschaft Geld? Ich denke, dass es eher aus dem Grund ist, dass sie mit der Schweiz bessere Chancen haben, um sich bei internationalen Wettbewerben zu qualifizieren.


    Mal davon abgesehen, Balkanesen die sich einbürgern lassen (egal ob DE,CH, etc) sind sowieso Weicheier und wollen ihre Identität verschleiern.
    So ein Quatsch. Sagt ausgerechnet derjenige, der sein Profil nur mit mazedonischen Flaggen geschmückt hat.

  7. #37

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    erdient man in der Nationalmannschaft Geld?
    klar verdient man geld, was denkst du denn? nur mit der Albanischen Manschaft verdient man tja auch geld, aber viel weniger als mit der schweizer Nati..

  8. #38

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Ist mir neu. In der Nationalmannschaft erhält man nur eine Prämie, wenn man sich für ein Wettbewerb qualifiziert. Geld verdient man normalerweise im Verein.

  9. #39
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Verdient man in der Nationalmannschaft Geld? Ich denke, dass es eher aus dem Grund ist, dass sie mit der Schweiz bessere Chancen haben, um sich bei internationalen Wettbewerben zu qualifizieren.
    Eine Europa- oder Weltmeisterschaft ist die perfekte Bühne für einen Fussballer (viele wurden erst bei solchen Turnieren berühmt und starteten durch), die "ganze Welt" blickt auf dich, jeder Scout/Manager/Trainer/anderer Funktionär schaut zu, und die Chancen erhöhen sich bei einem anderen, grösseren Klub zu spielen + dein Martkwert wird bei einem guten Turnier nach oben gehen.

  10. #40
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Verdient.
    Nö, nicht verdient.
    Er ist albo ist ja alles schön und gut, aber es ist doch seine Sache für wen er spielt =)

Ähnliche Themen

  1. Flugreisen nach Albanien???
    Von Feuerengel im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 10:52
  2. Nati-Star Xhaka singt Albanien-Hymne!
    Von AlbaMuslims im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 20:03
  3. Albanien: Parlament nach Rauferei in Zwangspause
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 18:38
  4. Von Jamaika nach Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 21:36
  5. Von Jamaika nach Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 20:54