BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Granit Xhaka's Liebesgrüsse nach Albanien

Erstellt von AlbaMuslims, 22.09.2012, 00:32 Uhr · 62 Antworten · 5.086 Aufrufe

  1. #61
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Eli, im Endeffekt sind wir Menschen, die "Nationalität" kommt von wo wir herstammen, welche Kultur wir pflegen und welche Sprache wir sprechen. Die Nation ist ein Faktor zur indentifizierung. Wenn man sich jetzt aber gegen die Nation entscheidet, von der man stammt und sich für die neue "Heimat" bzw Nation entscheidet, dann sollte man zu dieser stehen und nicht von zwei paar Kuchen probieren aber dem einen Teil der Öffentlichkeit sagen, dass man nur den Kuchen A liebt und dem anderen Teil sagen man schwärmt für Kuchen B. Granit Xhaka soll sich damit abfindet dass er jetzt ein Schweizer ist und nicht herumlügen dass er Albaner ist und Albanien liebt, weil er sich dann für Albanien entschieden hat.''...''
    Ein Mensch der auf Papier Schweizer o. Nigerianer wurde/ist, der muss sich im Endeffekt also damit abfinden auch so wie einer zu werden?
    Fussball ist ein Sport u. dieser Spieler hatte sich Entschieden seiner Karriere nach zu gehen, was ist daran verwerfliches??

    Es geht hier nciht um Krieg, hier geht es ''nur'' um Fussball, wenn ich mir die Kommentare mancher durchlese dann denke ich wirklich dass diese sich Hobbys o. gar Arbeit suchen sollten.

    Ein Beispiel;

    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=5HD1WA8MdoQ


    Wieso wird aus diesem nicht so ein Wind gemacht wie um den Fussballspieler, schliesslich ist Er ebenfalls Albaner mit Schwedischem Pass, sollte dieser Illir Latifi jetzt auch so Behandelt werden wie der Fussballspieler, schliesslich sollte Er keine Albanische Flagge hießen mit einem Schwedischen Pass..

    Ich verstehe euch nicht, ihr übertreibt es leider zu sehr.


    PS: Man ist das wonach man sich fühl, nicht was ein stück Papier aus einem macht.

  2. #62

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    xhaka kann von diesen beiden albaner was lernen..


    schaut euch das video an:
    Tani thojn Shqipetaret sjon talenta shiko VIDEO | Watch

  3. #63
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Xhaka ist guter Junger.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Flugreisen nach Albanien???
    Von Feuerengel im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 10:52
  2. Nati-Star Xhaka singt Albanien-Hymne!
    Von AlbaMuslims im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 20:03
  3. Albanien: Parlament nach Rauferei in Zwangspause
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 18:38
  4. Von Jamaika nach Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 21:36
  5. Von Jamaika nach Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 20:54