BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Greek PM Sends Stern Message to FYROM

Erstellt von El Greco, 16.01.2009, 22:18 Uhr · 85 Antworten · 3.210 Aufrufe

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ihr seid soooooo peinlich

kai sire ne te imat!!!!

phαηtom
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    kai sire ne te imat!!!!
    se kriaf deka me nervirase forumot

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja tolle Geschichte! Nur weil Ihr einem Land was schon existiert den rechtmässigen namen nicht gönnt, verteidigt Ihr eure geschichte.

Ihr dürft das aber andere nicht! Eure so tolle Rassenlehre wird euch noch vernichten.

was für ne scheiss doppelmoral......

wieso gönnt ihr nicht den kurden was als VOLK existiert nicht ihren rechtmässigen landbesitz?????????alle monumente steintafel usw wurden auf griechisch gefunden und die liste der makedonischen städte und namen der makedonier waren auch griechisch also was willste??es waren griechen und sind es immernoch also kümmer dich um dein kram.und auserdem.....

wer in einem glasshaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen,und die türken sind die letzten die mitreden sollten um dieses thema......

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    se kriaf deka me nervirase forumot
    i mene isto..i ja se mislev dal da prestana da pisha ovde...malu sme nie..samo ja i ti se karame so ovie i nie dvajca ne moime dase stitime..toi e nashiot nai golem Problem..samite nie ne se sakame...a mnogu mie krivo. neznam jas ama ne izgledat ubo za nas rabotava...sho mislish ti? poz..

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was für ne scheiss doppelmoral......

wieso gönnt ihr nicht den kurden was als VOLK existiert nicht ihren rechtmässigen landbesitz?????????alle monumente steintafel usw wurden auf griechisch gefunden und die liste der makedonischen städte und namen der makedonier waren auch griechisch also was willste??es waren griechen und sind es immernoch also kümmer dich um dein kram.und auserdem.....

wer in einem glasshaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen,und die türken sind die letzten die mitreden sollten um dieses thema......
    Scheisse wir haben zu lange über die Griechen geherrscht das wir einige dumme angewohnheiten von euch übernommen haben.

Aber wir sagen nicht das wir die welt erschaffen haben, aber euren berichten zufolge seid ihr die Erschaffer disese Sonnensytems.

Ja tolle Geschichte! Nur weil Ihr einem Land was schon existiert den rechtmässigen namen nicht gönnt, verteidigt Ihr eure geschichte.

Ihr dürft das aber andere nicht! Eure so tolle Rassenlehre wird euch noch vernichten.
    Was für ne Rassenlehre du Spasti? Die makedonische Geschichte gehört ganz klar zu der griechischen... was dieser Staat will kann den Griechen ja egal sein.

Kimmerian Viking
    Mir ist scheissegal was passiert.....nur eins will ich sagen..DIESES LAND GEHÖRT UNS und niemandem sonst und wir sind dort das älteste Volk und alle anderen sollen uns in Ruhe lassen......die Namensfrage wird gelöst, da bin ich mir sicher aber ihr redet da über unser LAND!! Und über UNSER LAND können nur WIR reden und nicht AUSLÄNDER!!!...MFG

Scheisse wir haben zu lange über die Griechen geherrscht das wir einige dumme angewohnheiten von euch übernommen haben.

Aber wir sagen nicht das wir die welt erschaffen haben, aber euren berichten zufolge seid ihr die Erschaffer disese Sonnensytems.
    Gib uns ein griechisches Zitat, indem steht: "Wir haben den Erdball geformt und ihn mit unserem heiligen nicht-gelben Orin gefüllt"

Oh mann... typisches Antigriechen gelabber
    Und jo, ihr habt wirklich zu lange über uns geherrscht, ich krieg schon haare auf der Zunge

Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Mir ist scheissegal was passiert.....nur eins will ich sagen..DIESES LAND GEHÖRT UNS und niemandem sonst und wir sind dort das älteste Volk und alle anderen sollen uns in Ruhe lassen......die Namensfrage wird gelöst, da bin ich mir sicher aber ihr redet da über unser LAND!! Und über UNSER LAND können nur WIR reden und nicht AUSLÄNDER!!!...MFG

Hier gehts um einen der anderen weggenommen werden will, für euch aber auch für unsere Nordgriechen... du weisst was die Makedonen waren... Das Land an sich intressiert uns nicht, dass weisst du selbst

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Gib uns ein griechisches Zitat, indem steht: "Wir haben den Erdball geformt und ihn mit unserem heiligen nicht-gelben Orin gefüllt"

Oh mann... typisches Antigriechen gelabber
    Und jo, ihr habt wirklich zu lange über uns geherrscht, ich krieg schon haare auf der Zunge
    Dudelsack gelaber

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte