BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Greek PM Sends Stern Message to FYROM

Erstellt von El Greco, 16.01.2009, 22:18 Uhr · 85 Antworten · 3.218 Aufrufe

  1. #31
    Bloody
    was für einen namen schlägt griechenland mazedonien vor ?

  2. #32
    phαηtom
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    was für einen namen schlägt griechenland mazedonien vor ?
    am liebsten gar nichts, das Makedon beinhaltet, aber die Regierung hat eingesehen, dass nix aus dem wird. deshalb stehen folgende Optionen zur Wahl...Neu-, Ober-, Nord-Mazedonien.

  3. #33
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    sa zaebavam more

    Arno i jas isto i zaebavam im vela deka sum bugarin i taka dalie...ako bare nie dase drzime zaedno ako moime dagi zaebavame...ej ja bef na rabota kai edna bugarka i vidov Slika od Aleksandera i ja opitav od kai e... stara baba okolu 80 god.. mi rece deka tatkoe beshe Makedonec a Majkae Bulgarka....i mi kaza nekoi interesantni stvari..mi rece, deka "Oberschicht" vo Bulgarije bee Makedonci ito site..pocnato od Kraloi Bulgarski do Nekoi Corbacii.... i jas tea ne go znef ama me iznenadi vistina..ko me vide men i koga je kazav deka sum makedonec od Ohridskine Sela pocna da placit....mi padna i mene zal...so maka zborveshe Makedonski ama se preradva starkana...ovie vistina mislet, deka nie nesme nekoi...deka ne existirame ama ako neka mislet sho saket..vazno e za nas daja sredime rabotava so nim i da oime napred..vreme e vistina..site nas ne Stasae..Poz..

  4. #34
    Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    am liebsten gar nichts, das Makedon beinhaltet, aber die Regierung hat eingesehen, dass nix aus dem wird. deshalb stehen folgende Optionen zur Wahl...Neu-, Ober-, Nord-Mazedonien.
    Es gab auch schon den Vorschlag sich "Dardania" zu nennen. Da kam aber Kritik von weiter oben.

  5. #35
    phαηtom
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Es gab auch schon den Vorschlag sich "Dardania" zu nennen. Da kam aber Kritik von weiter oben.
    nur über meine slawische Leiche

  6. #36
    Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    nur über meine slawische Leiche

    :

    Wieso nicht? :icon_smile:

  7. #37
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Es gab auch schon den Vorschlag sich "Dardania" zu nennen. Da kam aber Kritik von weiter oben.

    Es geht hier um UNSER LAND und nicht um Albanien oder Kosovo junger Mann...und WIR entscheiden um UNSER LAND und niemand anders...MFG

  8. #38
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.792
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    was für einen namen schlägt griechenland mazedonien vor ?

    ganz im ernst...sie haben schon ein recht auf den namen schließlich leben sie auf ein stück des landes namens makedoniens keine frage.....das eigentliche problem ist wer sind die rechtmässigen erben des antiken makedoniens und haben einr echt sich als makedonen zu bezeichnen die hellenen oder die slawen......


    wie gesgat von mir aus können sie sich nordmazedonier nennen

  9. #39
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.792
    @ottoman

    weiste was?????wenn du so ein großer experte bist und dich so gut auskennst über makedonien sag mir mal wieso unsere nördliche nachbarn anspruch auf den namen haben und wir nicht


    den beteiligten bitte ich nichts zu sagen das wort hat ottoman

  10. #40
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ganz im ernst...sie haben schon ein recht auf den namen schließlich leben sie auf ein stück des landes namens makedoniens keine frage.....das eigentliche problem ist wer sind die rechtmässigen erben des antiken makedoniens und haben einr echt sich als makedonen zu bezeichnen die hellenen oder die slawen......


    wie gesgat von mir aus können sie sich nordmazedonier nennen
    Super Lösung und sehr gut ausgedrückt.....Ich glaube, dass diese Lösung die einzige Lösung ist...und sie ist fair...also ich wäre einverstanden damit....nur, diese dummen VMRO-Politiker wie Gruevski sind einfach zu stark...sie blenden die Bevölkerung und diese stärken sie wiederum und so dreht sich der Kreis der dummen...ich hoffe, dass man bald ne Lösung findet...man muss..anders gehts gar nicht...MFG

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halbmond u. Stern
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 02:48
  2. Greek hip hop - r&b
    Von H3llas im Forum Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:55
  3. Congratulatory Message to President of Belarus
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 20:19
  4. Turkey sends aid to Bosnia for flood victims
    Von Emir im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 17:38