BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Greket fashistet me te madhe ne Ballkan!

Erstellt von vlonjatiAL, 19.03.2009, 00:02 Uhr · 145 Antworten · 5.769 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    140

    Greket fashistet me te madhe ne Ballkan!













    Greqia duhet te terhiqet nga harta ballkanit!

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von vlonjatiAL Beitrag anzeigen












    Greqia duhet te terhiqet nga harta ballkanit!

    musst auf Deutsch schreiben worum es geht damit auch die anderen Balkanesen wissen worum es geht.

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Griechen sind keine Faschisten.
    Du hast außerdem keine beweise.
    was erwartest du von griechenland??

    griechenland hat genug für die menschen getan,
    die demokratie erfunden...

    was erwarten diese einwanderer??
    das sie menschenrechte genießen dürfen??

    ne ne mein lieber,
    diese genießen nur griechen.

    minderheiten gibt es nicht in griechenland,
    dass sind nur griechen die entweder albanisch, mazedonisch oder türkisch sprechen können.

    sie saggen doch selbst griechen zu sein, wenn sie unsere polizei befragt.


  4. #4

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Tja, ich sag nur Fussball als Albanien gegen Griechenland gewann... Da wurden die Albaner in Griechenland wie die Tiere gehetzt, unter anderem kamm ein Albaner ums Leben weil er ne albanische Flagge und das wegen Fußball...

  5. #5
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von vlonjatiAL Beitrag anzeigen












    Greqia duhet te terhiqet nga harta ballkanit!
    die erste nachrichten-moderatorin sieht nicht schlecht aus, was erzählt das schöne kind dort?

  6. #6

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Tja, ich sag nur Fussball als Albanien gegen Griechenland gewann... Da wurden die Albaner in Griechenland wie die Tiere gehetzt, unter anderem kamm ein Albaner ums Leben weil er ne albanische Flagge und das wegen Fußball...
    So weit ich mich noch erinnern kann hiess er Gramos zum vornamen??
    Oder täusch ich mich da?

  7. #7

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    tshkretet Shqiptar ne Greqi.

  8. #8
    Pray4Hope
    *klopfklopf* Ääääähhhh,

    kann das mal einer zusammenfassen?

  9. #9

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    *klopfklopf* Ääääähhhh,

    kann das mal einer zusammenfassen?
    Video 1. ein Albaner wurde von 5 Griechischen Polizisten geschlagen und bedroht dass wenn er das veröffentlicht, noch schlimmer für ihn enden wird

    Video 2. ein albaner 57 wird von einem griechischen Paar geschlagen und (wie es da steht) Massakriert. mit Glasflaschen zerschlagen und ist an den wunden verstorben (blutverlust)

    Video 3. Bericht von einer anti-Rassismus und Xenophobie sagt dass Rassimus und Xenophobie ist gewachsen und Angriffe gegen Ausländer, im Jahre 2007 sind Vertreifacht, besonders nach der Letzten Wahl.

    Video 4. zeigt dass wie es dazu kam, kurz nach dem Zusammentreffen von Gr President mit seinem Amtskollegen aus Albanien absagte, die Gr Polizei hat mehrere albanische Zuwanderer die nach Albanien oder Griechenland wollten über die Grenzübergänge Kakavija, Kapshtica, sind schwer misshandelt worden usw usf
    ab der zeit 3.25 sec zeigt wie 2 Albaner misshandelt werden und gezwungen werden gegenseitig zu schlagen (und dabei werden sie sogar aufgenommen) und dass mit den anti-Albanischen Parollen von den Soldaten , kennt man ja schon.

    die Ironie dabei ist dass in Jüngster zeit wegen einem Jugendlichen der von der Polizei umgebracht wurde, das ganze Griechenland steht auf dem Kopf, aber wenn Albaner von der gr. Polizei umgebracht werden, juckt niemanden.

    das ist das Land wo Demokratie erfunden wurde, die heute elbst von Griechen nicht respektiert wird, das ist Griechenland und nicht Südamerika, Asien oder Africa.

  10. #10
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    *klopfklopf* Ääääähhhh,

    kann das mal einer zusammenfassen?
    Ich fasse zusammen, was ich hier im BF gelernt hab: Griechenland ist Scheiße, die Griechen sind die größten Faschisten und kennen sowas wie Menschenrechte überhaupt nicht. Das alles im Gegensatz zu seinen Nachbarstaaten auf dem Balkan, diesen strahlenden Beispielen abendländischer Kultur.
    Griechen fressen beispielsweise Einwandererkinder zum Frühstück und sind hinter ihrer griechischen Tarnung eigentlich Serbenklone. Dieser Staat gehört samt Volk ausgelöscht und aus den Geschichtsbüchern getilgt. Er hat eh keine historische Legitimation, und eigentlich noch nicht mal ein Staatsvolk. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muziker macher Ballkan website
    Von Dr.Caku im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 22:02
  2. Mafia serbe më e rrezikshmja në Ballkan
    Von Ionian Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 20:25
  3. Çamëria, përse kanë frikë grekët?
    Von AGRON im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:42
  4. Rroft Shqiperia e Madhe
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 11:52
  5. Malësi e Madhe
    Von Kosova_Kid im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 19:35