BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 146

Greket fashistet me te madhe ne Ballkan!

Erstellt von vlonjatiAL, 19.03.2009, 00:02 Uhr · 145 Antworten · 5.768 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    in dem Selbst die Griechen das einsehen und zugeben, so baut diese Spannung ab.

    nur die griechen? oder wir alle?

  2. #92

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ganz konkret zum Thema: Ich verurteile ganz klar jede Untat dieser Schweine, die vermutlich nur über Beziehungen Polizeibeamte geworden sind. Solche "Polizisten" haben ganz klar nichts in diesem Beruf verloren und ich schäme mich zutiefst, wann immer ich solche Videos sehe, sie machen mich sehr zornig! Ich frage mich manchmal, ob es denn überhaupt eine Ausbildung zu diesem Beruf gibt, wenn ich diese Videos sehe.
    Die griechische Polizei muss auf jeden Fall mal ihren Stall ausmisten. Rassisten, die im Namen des gr. Staates Macht gegenüber Bürgern mißbrauchen, haben dort nichts verloren! Die gehören selbst ins Gefängnis!
    das hat bis jetzt gefehlt. und bevor du das gesagt hast (auch wenn du dies empfunden hast, ich kann trotzdem keine Gedanken lesen) hast das geschrieben

  3. #93
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich sehe meißtens griechische Nachrichten und habe nie eine derartige Hetze über den albanischen Staat oder deren Polizisten gesehen.

    Wie willst du das auch sehen, wenn in AL die Griechen in Ruhe gelassen werden und nicht missbraucht oder sogar getötet werden...

    Wie willst du dann in den Nachrichten so eine Scheiße vorfinden?
    Kannst du es mir sagen?

  4. #94

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ey hört das denn nie auf!!! Das ist sowas von lächerlich, wenn ein Balkanland (oder Balkaner) einem anderen Balkanland vorwirft nationalistisch, faschistisch, rassistisch oder sonst was zu sein. Denn wenn überhaupt, trifft das auf jedes Land auf dem Balkan zu und folglich soll jeder zuerst vor seiner eigenen Haustüre kehren und sich um seinen Mist kümmern!!!
    Ich kann Leute nicht ernst nehmen, die selbst hetzen und im selben Atemzug anderen vorwerfen sie würden Hetze betreiben, siehe Balkanmensch oder den Threadhersteller usw… Beispiele gibts hier genug.

    [...]
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ich erbitte die Begründung, worin die Hetze zu sehen ist:

    a)
    die Feststellung, die UNO habe Kosovo nicht anerkannt.
    Folge daraus:
    Massenhysterie auf hier vertretener albanischer Seite.
    Ich habe Ivo gebeten, diesem zu widersprechen, öffentlich, sollte es falsch sein. Es erfolgte kein Widerspruch.

    b)
    die eingepflegte Statistik über die Natalität der Albaner in Kosovo,
    basierend auf Angaben des kosovo-albanischen Informationszentrums.
    Folge daraus:
    Massenhysterie, extrem lange, auf albanischer Seite

    c) etc.
    d) etc.

    Wenn die Antwort ausbleibt, so sorge ich dafür, zu der erwünschten Antwort zu kommen. Ich weiß, wie es geht, und ich habe die Antworten erhalten, die sehr wichtig waren und sind.

    Also, die Begründung bitte.
    Danke.

    Bitte daran denken, du wolltest auf eine freundliche Art nocht ... antworten.
    Danke

  5. #95

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    nur die griechen? oder wir alle?
    eigentlich Alle nur wir sind jetzt bei dem Thema.

  6. #96
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das hat bis jetzt gefehlt. und bevor du das gesagt hast (auch wenn du dies empfunden hast, ich kann trotzdem keine Gedanken lesen) hast das geschrieben
    Dass ich das nicht gleich getan hab, liegt vor allem daran, dass der Beginn des Threads auf albanisch geschrieben war und ich nichts verstanden hab. Und das Wort "fashistet" hat sein Übriges getan. Ich sage nicht, dass das richtig von meiner Seite war, bitte aber um Verständnis.

  7. #97

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich hab es nicht nötig wie ihr gegen eure landsleute zu hetzen,bin ich ja kein stück besser als ihr,darum werde ich jetzt auch nicht im internet nach sonem mist gucken,du kannst es gerne machen ich habe aber sowas nicht nötig.....aber haben die camen nicht griechen umgebracht????haben die albaner nicht mit den türken 400 jahre griechen umgebracht usw?????und wenn es denn albanern so schlecht geht in griechenland dann sollen die abhaun mein gott



    niemand sagt das albaner keine griechen umgebracht haben, ich kenne einen persönlich der einen griechen erschossen hat. aber mit politik hat das nichts zu tun.

    aber interessant ist dass du der jenige bist der jetzt mit dem mittelalter kommt,2 post vorher hast du dich noch beschwert das leute zu sehr in der vergangenheit leben.

    hahaha

  8. #98

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Dass ich das nicht gleich getan hab, liegt vor allem daran, dass der Beginn des Threads auf albanisch geschrieben war und ich nichts verstanden hab. Und das Wort "fashistet" hat sein Übriges getan. Ich sage nicht, dass das richtig von meiner Seite war, bitte aber um Verständnis.

    aber sicher, nur etwas hatte mich gewundert dass es gleich von dir kam denn du bist einer der ganz wenigen hier die meist neutral sind.

  9. #99
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    niemand sagt das albaner keine griechen umgebracht haben, ich kenne einen persönlich der einen griechen erschossen hat. aber mit politik hat das nichts zu tun.

    aber interessant ist dass du der jenige bist der jetzt mit dem mittelalter kommt,2 post vorher hast du dich noch beschwert das leute zu sehr in der vergangenheit leben.

    hahaha
    mir ist es schnurz pip egal was albaner ind er vergangenheit gemacht haben...ich hab es nur erwähnt weil du (ihr) es eig nur tut.....ich habe nichts gegen albanien und bin sogar für eine freundschaft....wenn ich aber immer son müll lesen muss vergeht mir echt der gedanke an freundschaft ganz ehrlich

  10. #100
    Feuerengel
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mir ist es schnurz pip egal was albaner ind er vergangenheit gemacht haben...ich hab es nur erwähnt weil du (ihr) es eig nur tut.....ich habe nichts gegen albanien und bin sogar für eine freundschaft....wenn ich aber immer son müll lesen muss vergeht mir echt der gedanke an freundschaft ganz ehrlich
    Ich persönlich würde auf eine Griechische und Serbische Freundschaft einfach draufscheissen wie sonst was. Eure "Freundschaft" bringt uns auch nicht weiter.

    Ein "Niewiedersehen" wäre uns viel lieber.

    MfG

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muziker macher Ballkan website
    Von Dr.Caku im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 22:02
  2. Mafia serbe më e rrezikshmja në Ballkan
    Von Ionian Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 20:25
  3. Çamëria, përse kanë frikë grekët?
    Von AGRON im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:42
  4. Rroft Shqiperia e Madhe
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 11:52
  5. Malësi e Madhe
    Von Kosova_Kid im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 19:35