BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Greket fashistet me te madhe ne Ballkan!

Erstellt von vlonjatiAL, 19.03.2009, 00:02 Uhr · 145 Antworten · 5.779 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mir ist es schnurz pip egal was albaner ind er vergangenheit gemacht haben...ich hab es nur erwähnt weil du (ihr) es eig nur tut.....ich habe nichts gegen albanien und bin sogar für eine freundschaft....wenn ich aber immer son müll lesen muss vergeht mir echt der gedanke an freundschaft ganz ehrlich



    halloooo kollega,

    wir reden nicht von der vergangenheit,sondern von der gegenwart in griechenland.

    diese misshandlung hat vor nicht allzu langer zeit statt gefunden in einem eu land namens hellas und nicht in einer osmanischen provinz

  2. #102
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    halloooo kollega,

    wir reden nicht von der vergangenheit,sondern von der gegenwart in griechenland.

    diese misshandlung hat vor nicht allzu langer zeit statt gefunden in einem eu land namens hellas und nicht in einer osmanischen provinz
    sinopeus hat schon alles gesagt......natürlich gibt es auch scheiss bullen die auch sone kacke machen verurteile ich auch...ihr könnt mir aber nicht erzählen das es NUR in griechenland der fall ist.....in albanien gibts auch sone menschen wie auch überall

  3. #103

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    nur die regierung in Griechenland kann gegen diese Shit-Bullen vorgehen in dem sie verhaftet und für ihre Taten verantworten. wenn nicht dann kann Rassismus in Griechenland nur steigern.

  4. #104

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sinopeus hat schon alles gesagt......natürlich gibt es auch scheiss bullen die auch sone kacke machen verurteile ich auch...ihr könnt mir aber nicht erzählen das es NUR in griechenland der fall ist.....in albanien gibts auch sone menschen wie auch überall

    es geht einfach nur ums zugeben. den "eigenen" fehler zugeben ohne den anderen auf seinen hinzuweisen. verstehst du was ich meine?

  5. #105
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde auf eine Griechische und Serbische Freundschaft einfach draufscheissen wie sonst was. Eure "Freundschaft" bringt uns auch nicht weiter.

    Ein "Niewiedersehen" wäre uns viel lieber.

    MfG
    Sag nicht "wir", wenn du "ich" meinst.

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    halloooo kollega,

    wir reden nicht von der vergangenheit,sondern von der gegenwart in griechenland.

    diese misshandlung hat vor nicht allzu langer zeit statt gefunden in einem eu land namens hellas und nicht in einer osmanischen provinz
    Wie gesagt, kein Grieche ist stolz auf die Bilder dieser Kriminellen in Polizeiuniform. Die gehören da nicht hin, sondern ins Gefängnis. In Griechenland denken die Griechen in erdrückender Mehrheit genauso, das weiß ich aus erster Hand. Außerdem gibt es in GR eine starke linke Szene, die genau diese Bilder immer wieder zur Sprache bringt. Ich versichere dir, diese Bilder werden da unten nicht einfach akzeptiert.

  6. #106
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    es geht einfach nur ums zugeben. den "eigenen" fehler zugeben ohne den anderen auf seinen hinzuweisen. verstehst du was ich meine?
    ja ich verstehe es.....ich gebe es offen und ehrlich zu das wir scheiss politiker hat...aber keiner kann mir erzählen das die albanischen poltiker (generell) balkanpolitker nicht ohne sind

  7. #107

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Albanien ist so schön.
    Warum sollten dort nicht mehr Albaner leben, solche, die woanders sehr unglücklich sind

  8. #108

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja ich verstehe es.....ich gebe es offen und ehrlich zu das wir scheiss politiker hat...aber keiner kann mir erzählen das die albanischen poltiker (generell) balkanpolitker nicht ohne sind

    nein, das sagt ja auch keiner. aber du machst es schon wieder ^^

  9. #109

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Albanien ist so schön.
    Warum sollten dort nicht mehr Albaner leben, solche, die woanders sehr unglücklich sind
    nimm ein Beispiel von dir selbst auch wenn du das schlechteste Beispiel bist.

  10. #110
    bonbon
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Bitte daran denken, du wolltest auf eine freundliche Art nocht ... antworten.
    Danke

    Ich hatte eigentlich nicht vor zu antworten. Wenn das keine Hetze ist, dann betreibt hier niemand Hetze, auch Albaner nicht... denn immer geht es doch um irgendein Ereigniss (welches sich nicht bestreiten lässt) und immer will man nur diskutieren. Auch wenn diese Person einen Thread nach dem anderen erstellt, stecken natürlich keine schlechten Absichten dahinter. Wo ist das Problem? Ach ja... wenns die anderen tun, ist es was anderes.
    Natürlich versucht man das ein wenig zu verstecken, damit es nicht allzu deutlich ist und man sich immer noch rausreden kann - die einen sind dabei erfolgreicher als andere, - aber die Absicht bleibt die selbe.

Ähnliche Themen

  1. Muziker macher Ballkan website
    Von Dr.Caku im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 22:02
  2. Mafia serbe më e rrezikshmja në Ballkan
    Von Ionian Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 20:25
  3. Çamëria, përse kanë frikë grekët?
    Von AGRON im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:42
  4. Rroft Shqiperia e Madhe
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 11:52
  5. Malësi e Madhe
    Von Kosova_Kid im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 19:35