BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Greket fashistet me te madhe ne Ballkan!

Erstellt von vlonjatiAL, 19.03.2009, 00:02 Uhr · 145 Antworten · 5.779 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mir ist es schnurz pip egal was albaner ind er vergangenheit gemacht haben...ich hab es nur erwähnt weil du (ihr) es eig nur tut.....ich habe nichts gegen albanien und bin sogar für eine freundschaft....wenn ich aber immer son müll lesen muss vergeht mir echt der gedanke an freundschaft ganz ehrlich

halloooo kollega,

wir reden nicht von der vergangenheit,sondern von der gegenwart in griechenland.

diese misshandlung hat vor nicht allzu langer zeit statt gefunden in einem eu land namens hellas und nicht in einer osmanischen provinz

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    halloooo kollega,

wir reden nicht von der vergangenheit,sondern von der gegenwart in griechenland.

diese misshandlung hat vor nicht allzu langer zeit statt gefunden in einem eu land namens hellas und nicht in einer osmanischen provinz
    sinopeus hat schon alles gesagt......natürlich gibt es auch scheiss bullen die auch sone kacke machen verurteile ich auch...ihr könnt mir aber nicht erzählen das es NUR in griechenland der fall ist.....in albanien gibts auch sone menschen wie auch überall

nur die regierung in Griechenland kann gegen diese Shit-Bullen vorgehen in dem sie verhaftet und für ihre Taten verantworten. wenn nicht dann kann Rassismus in Griechenland nur steigern.

sinopeus hat schon alles gesagt......natürlich gibt es auch scheiss bullen die auch sone kacke machen verurteile ich auch...ihr könnt mir aber nicht erzählen das es NUR in griechenland der fall ist.....in albanien gibts auch sone menschen wie auch überall

es geht einfach nur ums zugeben. den "eigenen" fehler zugeben ohne den anderen auf seinen hinzuweisen. verstehst du was ich meine?

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde auf eine Griechische und Serbische Freundschaft einfach draufscheissen wie sonst was. Eure "Freundschaft" bringt uns auch nicht weiter.

Ein "Niewiedersehen" wäre uns viel lieber.

MfG
    Sag nicht "wir", wenn du "ich" meinst.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    halloooo kollega,

Wie gesagt, kein Grieche ist stolz auf die Bilder dieser Kriminellen in Polizeiuniform. Die gehören da nicht hin, sondern ins Gefängnis. In Griechenland denken die Griechen in erdrückender Mehrheit genauso, das weiß ich aus erster Hand. Außerdem gibt es in GR eine starke linke Szene, die genau diese Bilder immer wieder zur Sprache bringt. Ich versichere dir, diese Bilder werden da unten nicht einfach akzeptiert.

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    es geht einfach nur ums zugeben. den "eigenen" fehler zugeben ohne den anderen auf seinen hinzuweisen. verstehst du was ich meine?
    ja ich verstehe es.....ich gebe es offen und ehrlich zu das wir scheiss politiker hat...aber keiner kann mir erzählen das die albanischen poltiker (generell) balkanpolitker nicht ohne sind

Albanien ist so schön.
    Warum sollten dort nicht mehr Albaner leben, solche, die woanders sehr unglücklich sind

ja ich verstehe es.....ich gebe es offen und ehrlich zu das wir scheiss politiker hat...aber keiner kann mir erzählen das die albanischen poltiker (generell) balkanpolitker nicht ohne sind

nein, das sagt ja auch keiner. aber du machst es schon wieder ^^

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Albanien ist so schön.
    Warum sollten dort nicht mehr Albaner leben, solche, die woanders sehr unglücklich sind
    nimm ein Beispiel von dir selbst auch wenn du das schlechteste Beispiel bist.

bonbon
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Bitte daran denken, du wolltest auf eine freundliche Art nocht ... antworten.
    Danke

Ich hatte eigentlich nicht vor zu antworten. Wenn das keine Hetze ist, dann betreibt hier niemand Hetze, auch Albaner nicht... denn immer geht es doch um irgendein Ereigniss (welches sich nicht bestreiten lässt) und immer will man nur diskutieren. Auch wenn diese Person einen Thread nach dem anderen erstellt, stecken natürlich keine schlechten Absichten dahinter. Wo ist das Problem? Ach ja... wenns die anderen tun, ist es was anderes.
    Natürlich versucht man das ein wenig zu verstecken, damit es nicht allzu deutlich ist und man sich immer noch rausreden kann - die einen sind dabei erfolgreicher als andere, - aber die Absicht bleibt die selbe.