BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Greket fashistet me te madhe ne Ballkan!

Erstellt von vlonjatiAL, 19.03.2009, 00:02 Uhr · 145 Antworten · 5.780 Aufrufe

mustermann_max
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das Problem in diesem "jeder-gegen-jeden-Kampf" ist dass zB keine Ethnie (oder zumindest kein BF-User) ist in der Lage Mängel der eigenen Ethnie Bzw der "eigenen" Regierung (obwohl viele Diasporas hier sind) zu zugeben ist. dann zB ich als Albaner finde ich irgendwas was in Griechenland nicht in Ordnung läuft und dann das passt dem Griechen wieder nicht und sieht das gleich als HETZE und versucht das (auch wenn er selber weiss dass es nicht so ist) fanatisch sein "Volk/Ethnie" zu verteidigen.
    was oft dabei passiert ist dass gleich die (von dem entsprechenden User ausgehende "Hetze") andere Ethnie mit irgendwelchen Sachen angesprochen wird und dies gleich als "Gegen-Hetze" angesehen werden kann.

so dreht sich das ganze in einem Teufelskreis dass man nicht mehr weiss wo Anfang und wo Ende ist.

nun wo wir grad beim Thema sind, wer von den Griechen ist in der Lage zuzugeben was da wirklich Passiert ohne dass man das als Anti-hetze ansieht? wer hat den Mut?
    lies meinen ersten post und ignorier den ersten satz

mustermann_max
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    musst dich nicht entschuldigen brüny somit hast du uns dein "wahres ich" gezeigt

du nationalistin du
    ai gamisou , mein wahres ich willst du garnet kennenlernen

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich fasse zusammen, was ich hier im BF gelernt hab: Griechenland ist Scheiße, die Griechen sind die größten Faschisten und kennen sowas wie Menschenrechte überhaupt nicht. Das alles im Gegensatz zu seinen Nachbarstaaten auf dem Balkan, diesen strahlenden Beispielen abendländischer Kultur.
    Griechen fressen beispielsweise Einwandererkinder zum Frühstück und sind hinter ihrer griechischen Tarnung eigentlich Serbenklone. Dieser Staat gehört samt Volk ausgelöscht und aus den Geschichtsbüchern getilgt. Er hat eh keine historische Legitimation, und eigentlich noch nicht mal ein Staatsvolk. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.
    Also in etwa dasselbe wie Serben. Allerdings ist das Heruntermachen von Griechenland neu... früher wars nur Serbien. Naja, aber was will man hier auch erwarten? Sind ja ne Reihe Demokraten aus ner Reihe demokratischer Länder anwesend! Aber pass auf - das sind albanische Videos, somit ist das, was drin vorkommt, zu 100% richtig.

mustermann_max
    stimmt wir haben ihn geleckt aber da war der türkenarsch von euch griechen schon länger sauber geleckt worden.
    wann bitte sind euch denn die albaner in den rücken gefallen???
    ich wette mit dir dass du diese frage nicht beantworten kannst.

ihr serben und griechen habt schon immer auf den rücken der albaner eure grossmacht fantasien auf dem balkan ausgelebt und politik gemacht,und heult jetzt wie kleine babys denen das spielzeug weggenommen wurde.

ps. ich hasse weder griechen noch serben,nur eure arrogante art und weise wie ihr politik macht geht mir auf dem keks und euer landsmann balkanmensch.
    ich distanziere mich ab heute von der politik, bisher ist es immer nur ausgeartet wenn ich mich eingemischt hab, ich bin da zu emotional und fühl mich gleich angegriffen, ich spam in rakija weiter
    eigentlich seid ihr hier mit eurer grossen klappe ja genau so liebe menschen wie ich, aber ich versteh wenn ihr euch im forum beweisen müsst

isch hob eusch elle lieb

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Geschichtlicher Nationalismus

Die Pomaken in Griechenland

Aromunen (Vlachen) in Griechenland

Türkische Minderheit in Westthrakien

Albaner in Griechenland

Die slavische Minderheit in Griechenland

Roma in Griechenland, Geächtet und Verfemt

Ein Blödsinn namens Balkanmensch nimm kein Ende

(Brüny und Sinopeus ich mag euch)

Ich frage mich ernsthaft und immer öfter, ob der zitierte User über eine Hirnmaße inerhalb des Schädels hat.

Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    ich distanziere mich ab heute von der politik, bisher ist es immer nur ausgeartet wenn ich mich eingemischt hab, ich bin da zu emotional und fühl mich gleich angegriffen, ich spam in rakija weiter
    eigentlich seid ihr hier mit eurer grossen klappe ja genau so liebe menschen wie ich, aber ich versteh wenn ihr euch im forum beweisen müsst

isch hob eusch elle lieb

ein sehr weiser entschluss von dir brüny,bleib lieber diesem politikforum fern,ist besser für deine gesundheit und sowieso bist du mir viel sympathischer im rakiaforum.

Lasst Brüny in Ruhe ihr feigen Hunde, sonst gibts ein Hieb und weg ist er:angry3:!!

mustermann_max
    ein sehr weiser entschluss von dir brüny,bleib lieber diesem politikforum fern,ist besser für deine gesundheit und sowieso bist du mir viel sympathischer im rakiaforum.
    dass du dich als erster dazu äusserst war mir klar

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Ich frage mich ernsthaft und immer öfter, ob der zitierte User über eine Hirnmaße inerhalb des Schädels hat.
    und zum Thema vielleicht was dazu zu sagen?

Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    lies meinen ersten post und ignorier den ersten satz
    Ignorieen ist nicht der richtige Weg, auf einander gehen würde ich eher vorschlagen