BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 146

Greket fashistet me te madhe ne Ballkan!

Erstellt von vlonjatiAL, 19.03.2009, 00:02 Uhr · 145 Antworten · 5.782 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Da hast du absolut recht

    ein wunderschöner byzantinischer Doppelkopfadler

  2. #32
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Inzwischen bin ich davon überzeugt, daß ca. 90% der Alberner sich aktiv an solchem beteilgten.

    Kein Wunder, wenn gut 90 % von euch solche Gestalten sind wie du......

  3. #33
    mustermann_max
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Zitat Bruni:
    albanischer seite her, versteh zwar nicht warum, denn wir haben nicht den türken den arsch geleckt und sind unsern balkanbrüdern in den rücken gefallen, aber nun ja jeder zieht für sich das beste aus einer sache.

    Sicherlich tust du das nicht. ...........
    ja sorry irgendwann platzt einem der kragen wenn man immer nur hört ihr seid so ihr seid das ihr macht jenes:fucyc:
    wenn man verägert ist sagt man oft sachen die man garnicht so meint
    aber ich hatte das bedürfnis mich zu verteidigen, denn als griechin werd ich ja mit allen schlechten in eine schublade gesteckt
    mir reichts halt auch mal

  4. #34
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ein wunderschöner byzantinischer Doppelkopfadler

    Welcher von dem Illyrier Konstantin eingeführt wurde....

  5. #35
    Bloody

    Frage

    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ein wunderschöner byzantinischer Doppelkopfadler
    musst du überall spammen und deinen unnötigen senf ablassen ?

  6. #36

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, wenn gut 90 % von euch solche Gestalten sind wie du......
    du, dann würde dort unten einiges anders sein

  7. #37
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ein wunderschöner byzantinischer Doppelkopfadler
    Falsch

  8. #38

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Welcher von dem Illyrier Konstantin eingeführt wurde....
    mir egal

  9. #39
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ich bin froh, hier einige Beiträge von Brüny gelesen zu haben und die drücken im Grunde auch das aus, was ich denke. Natürlich muss Faschismus bekämpft werden. Und der ist bei vielen Griechen ordentlich ausgeprägt. Zwar noch nicht so sehr wie in den Nachbarländern, wo man in jüngster Vergangenheit mit Waffen aufeinander losgegangen ist, weil man nicht mehr miteinander wollte, aber immerhin weit genug, dass es auch mir auf den Keks geht.

    Ein User hat gesagt, GR sollte seinen Nachbarn als EU-Mitglied weit voraus sein. Natürlich. Und das ist es bereits, ob man es akzeptieren will oder nicht. Ich meine, seht euch mal die katastrophale, tragische Geschichte der Nachbarn GRs in den letzten 20 Jahren an. Anarchie, Kriege, Bürgerkriege gegen eine unabhängikeit fordernde Minderheit... natürlich ist GR dem voraus. Perfekt ist es bei weitem nicht und ich sehe GR nicht als heilige Kuh, die man nicht antasten darf. In sachlichem Diskurs bin ich auch der erste, der GR schonungslos kritisiert. Allerdings nicht im Diskurs mit irgendwelchen Fanatikern aus regelrechten Bananenrepubliken, in denen katastrophale Zustände herrschen und deren einziges Anliegen ist, die andere Seite so schlecht wie möglich zu machen! Sachlicher Diskurs Mensch!

    Auch mir platzt, ähnlich wie Brüny der Kragen, wenn ich immer wieder von allen möglichen Leuten hier Dinge lesen muss, die ohne jede Differenzierung verallgemeinert und teilweise an den Haaren herbeigezogen werden.
    Es wundert mich auch immer wieder von Leuten den Faschismusvorwurf zu lesen, die einer Nation angehören, die Hitler-Kollaborateur gewesen ist und deren Angehörige noch heute radikalen Nationalismus mit Patriotismus gleichsetzen. Ich meine nicht explizit die Albaner, ich spreche allgemein, weil ich hier schon vieles von vielen lesen mußte.

  10. #40
    bonbon
    Ey hört das denn nie auf!!! Das ist sowas von lächerlich, wenn ein Balkanland (oder Balkaner) einem anderen Balkanland vorwirft nationalistisch, faschistisch, rassistisch oder sonst was zu sein. Denn wenn überhaupt, trifft das auf jedes Land auf dem Balkan zu und folglich soll jeder zuerst vor seiner eigenen Haustüre kehren und sich um seinen Mist kümmern!!!
    Ich kann Leute nicht ernst nehmen, die selbst hetzen und im selben Atemzug anderen vorwerfen sie würden Hetze betreiben, siehe Balkanmensch oder den Threadhersteller usw… Beispiele gibts hier genug.

    Jetzt lese ich hier, dass Albaner ja einen solchen Hass auf Griechen haben, gegen sie hetzen, ihnen alles Mögliche vorwerfen usw. Hmm komisch, genau dieses Gefühl bekomme ich auch, wenn ich lese was einige Griechen hier über Albaner schreiben!!! Ich denke mir auch oft, was soll die Scheisse, was für ein Problem habt ihr denn mit uns?? Ich ärgere mich, wenn ich so manchen Mist hier lese, aber ich konzentriere mich lieber auf die positiven Exemplare der verschiedenen Nationen hier und versuche mich nicht von diesem Hass infizieren zu lassen. Und wenn einige hier wirklich so tolerant wären wie sie behaupten, würden sie das selbe tun.
    Es wird nie besser, solange wir unsere ganze Aufmerksamkeit immer nur dem Schlechten zuwenden und immer nur darauf rumreiten.

    Ja, hier gibts Albaner, die Griechen oder Serben hassen, genauso wie es genug Serben oder Griechen gibt, die Türken oder Albaner hassen... alles engstirnige, leicht beeinflussbare Volltrottel, die dadurch ihre Patriotismus zeigen wollen oder irgendwelche Loser, die es nötig haben, andere fertig zu machen, damit sie selbst besser da stehn.
    Wenn ich hier jeden Idiot ernst nehmen würde, würde ich bald alle und alles hassen.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muziker macher Ballkan website
    Von Dr.Caku im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 22:02
  2. Mafia serbe më e rrezikshmja në Ballkan
    Von Ionian Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 20:25
  3. Çamëria, përse kanë frikë grekët?
    Von AGRON im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:42
  4. Rroft Shqiperia e Madhe
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 11:52
  5. Malësi e Madhe
    Von Kosova_Kid im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 19:35