BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 146

Greket fashistet me te madhe ne Ballkan!

Erstellt von vlonjatiAL, 19.03.2009, 00:02 Uhr · 145 Antworten · 5.770 Aufrufe

bonbon
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Jo ska nevoj me u arsytu e kuptova gjith qellimin e tekstit tend, ti ne vend qe ne pergjithsi me i ofendu njerzit, ke then qe gjithe shqiptaret qe perlahen me tjere jan idiota, per mua shkruj qka te don zemra, vec mos ofende kombe (sidomos kombin tend) sic thave vet qe nuk i ofendon dhe nuk i ke ofenduar asnjeher!

Tut mir Leid, dass du es nicht verstanden hast, aber mein Beitrag war für alle bestimmt, nicht nur für Albaner...ich habe mich über alle beschwert. Ich dachte, ich hätte es verständlich ausgedrückt.

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ich habe das NIE in einem Thread geschrieben, PN zählt nicht.
    Natürlich zählt sowas... wie assi ist das denn?!

Tut mir Leid, dass du es nicht verstanden hast, aber mein Beitrag war für alle bestimmt, nicht nur für Albaner...ich habe mich über alle beschwert. Ich dachte, ich hätte es verständlich ausgedrückt.
    Ja ist schon ok!

bonbon
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Natürlich zählt sowas... wie assi ist das denn?!
    Ach komm... er hat mich provoziert. Er schrieb ich sei hässlich und er wollte kein Date mit mir.

mustermann_max
    Ach komm... er hat mich provoziert. Er schrieb ich sei hässlich und er wollte kein Date mit mir.
    na dann ist es entschuldigt

Damit das griechische Volk weiterlebt: Du kannst nur vom Himmel gefallen sein, und ein Date würde ich jederzeit mit dir antreten, sogar 3 Uhr morgens in der Frühe, wenns dunkel ist und du mich in einen gruseligen Wald bitten würdest, selbst dann würde ich SOFORT auftauchen!

Reicht das?

bonbon
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Damit das griechische Volk weiterlebt: Du kannst nur vom Himmel gefallen sein, und ein Date würde ich jederzeit mit dir antreten, sogar 3 Uhr morgens in der Frühe, wenns dunkel ist und du mich in einen gruseligen Wald bitten würdest, selbst dann würde ich SOFORT auftauchen!

Reicht das?

Hmm ja ok, ihr sollt verschont bleiben.

Aber willst du es auch wirklich? Du brauchst dich nicht für dein Land zu opfern...

Arvanitis
    War Spaß Leute SweetSour hat sowas natürlich nicht geschrieben.

Ey hört das denn nie auf!!! Das ist sowas von lächerlich, wenn ein Balkanland (oder Balkaner) einem anderen Balkanland vorwirft nationalistisch, faschistisch, rassistisch oder sonst was zu sein. Denn wenn überhaupt, trifft das auf jedes Land auf dem Balkan zu und folglich soll jeder zuerst vor seiner eigenen Haustüre kehren und sich um seinen Mist kümmern!!!
    Ich kann Leute nicht ernst nehmen, die selbst hetzen und im selben Atemzug anderen vorwerfen sie würden Hetze betreiben, siehe Balkanmensch oder den Threadhersteller usw… Beispiele gibts hier genug.

Jetzt lese ich hier, dass Albaner ja einen solchen Hass auf Griechen haben, gegen sie hetzen, ihnen alles Mögliche vorwerfen usw. Hmm komisch, genau dieses Gefühl bekomme ich auch, wenn ich lese was einige Griechen hier über Albaner schreiben!!! Ich denke mir auch oft, was soll die Scheisse, was für ein Problem habt ihr denn mit uns?? Ich ärgere mich, wenn ich so manchen Mist hier lese, aber ich konzentriere mich lieber auf die positiven Exemplare der verschiedenen Nationen hier und versuche mich nicht von diesem Hass infizieren zu lassen. Und wenn einige hier wirklich so tolerant wären wie sie behaupten, würden sie das selbe tun.
    Es wird nie besser, solange wir unsere ganze Aufmerksamkeit immer nur dem Schlechten zuwenden und immer nur darauf rumreiten.

Ja, hier gibts Albaner, die Griechen oder Serben hassen, genauso wie es genug Serben oder Griechen gibt, die Türken oder Albaner hassen... alles engstirnige, leicht beeinflussbare Volltrottel, die dadurch ihre Patriotismus zeigen wollen oder irgendwelche Loser, die es nötig haben, andere fertig zu machen, damit sie selbst besser da stehn.
    Wenn ich hier jeden Idiot ernst nehmen würde, würde ich bald alle und alles hassen.
    zum glück gibt es albanerinnen bzw albaner wie dich sonst hätte ich mir schon längst ne negative meinung über albaner gebildet also was die i-net albaner angeht........sweet ich verstehe das auch nicht ich finde auch das wir entlich friedlich nebeneinander leben sollten aber ich habe durch dieses forum gelernt das es schier unmöglich ist. der hass der albaner auf griechen ist sehr groß das kannste dir gar nicht vorstellen....natürlich gibt es auch griechen die albaner nicht mögen gebe ich zu...aber es ist nunma fakt das so gut wie jeder 2 thread hier in dem forum gegen griechen und serben sind......ich sehe so gut wie keine griechen die threads gegen albaner eröffnen...umgekehrt dagegen gehört es hier schon zur tagesordnung hab ich gemerkt......aber mal im ernst wie sollen wir euch mögen wenn viele deiner landsleute so von hass zerfressen sind...du hast recht kein balkanland hat eine weiße weste aber deine landsleute tun so als wären sie engelchen was gar nicht stimmt......und dieses ganze rumgeheule geht auch einen tierisch auf den sack

"griechen und serben haben das und jenes uns albaner angetan wäää wää waää "

ich kanns auch nicht mehr hören.....und dann sollen sich bestimmte user hier nicht wundern wieso balkanmensch genau das gleiche macht.....der hat genauso die nase voll von euch wie fast jeder von uns er allerdigns versucht feuer mit feuer zu bekämpfen was nicht richtig ist....das beste ist man ignoriert deine landsmänner einfach ich antworte auch auf keine beschuldigen mehr auf diese kindsköpfe.......wenn sie der meinung sind das es ihnen besser geht ihn ihrem leben jeden tag nach griechenland zu googlen um zu gucken was in unserem land passiert sollen die es tun whatever....

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    zum glück gibt es albanerinnen bzw albaner wie dich sonst hätte ich mir schon längst ne negative meinung über albaner gebildet also was die i-net albaner angeht........sweet ich verstehe das auch nicht ich finde auch das wir entlich friedlich nebeneinander leben sollten aber ich habe durch dieses forum gelernt das es schier unmöglich ist. der hass der albaner auf griechen ist sehr groß das kannste dir gar nicht vorstellen....natürlich gibt es auch griechen die albaner nicht mögen gebe ich zu...aber es ist nunma fakt das so gut wie jeder 2 thread hier in dem forum gegen griechen und serben sind......ich sehe so gut wie keine griechen die threads gegen albaner eröffnen...umgekehrt dagegen gehört es hier schon zur tagesordnung hab ich gemerkt......aber mal im ernst wie sollen wir euch mögen wenn viele deiner landsleute so von hass zerfressen sind...du hast recht kein balkanland hat eine weiße weste aber deine landsleute tun so als wären sie engelchen was gar nicht stimmt......und dieses ganze rumgeheule geht auch einen tierisch auf den sack

"griechen und serben haben das und jenes uns albaner angetan wäää wää waää "

ich kanns auch nicht mehr hören.....und dann sollen sich bestimmte user hier nicht wundern wieso balkanmensch genau das gleiche macht.....der hat genauso die nase voll von euch wie fast jeder von uns er allerdigns versucht feuer mit feuer zu bekämpfen was nicht richtig ist....das beste ist man ignoriert deine landsmänner einfach ich antworte auch auf keine beschuldigen mehr auf diese kindsköpfe.......wenn sie der meinung sind das es ihnen besser geht ihn ihrem leben jeden tag nach griechenland zu googlen um zu gucken was in unserem land passiert sollen die es tun whatever....
    Wie manche doch die Tatsachen verdrehn, eine Frechheit!

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte