BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 146

Greket fashistet me te madhe ne Ballkan!

Erstellt von vlonjatiAL, 19.03.2009, 00:02 Uhr · 145 Antworten · 5.764 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Man das regt mich so auf...

  2. #62

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    du hast recht hier im forum ist der hass den griechen gegenüber extrem ausgeprägt von albanischer seite her, versteh zwar nicht warum, denn wir haben nicht den türken den arsch geleckt und sind unsern balkanbrüdern in den rücken gefallen, aber nun ja jeder zieht für sich das beste aus einer sache.
    was sich aber in griechenland wirklich ändern muss, ist das die regierung echt anfangen muss rassistsche handlungen zu unterbinden und nicht zu vertuschen
    klar ist es für ein land scheisse wenn sowas passiert aber dann muss man auch dazu stehen und die schuldigen zur verantwortung ziehen, durch vertuschen und überspielen wirds net besser .



    stimmt wir haben ihn geleckt aber da war der türkenarsch von euch griechen schon länger sauber geleckt worden.
    wann bitte sind euch denn die albaner in den rücken gefallen???
    ich wette mit dir dass du diese frage nicht beantworten kannst.

    ihr serben und griechen habt schon immer auf den rücken der albaner eure grossmacht fantasien auf dem balkan ausgelebt und politik gemacht,und heult jetzt wie kleine babys denen das spielzeug weggenommen wurde.



    ps. ich hasse weder griechen noch serben,nur eure arrogante art und weise wie ihr politik macht geht mir auf dem keks und euer landsmann balkanmensch.

  3. #63
    Arvanitis
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    stimmt wir haben ihn geleckt aber da war der türkenarsch von euch griechen schon länger sauber geleckt worden.
    wann bitte sind euch denn die albaner in den rücken gefallen???
    ich wette mit dir dass du diese frage nicht beantworten kannst.
    Ich könnte dir die Frage sofort beantworten und dich ownen bis zum geht nicht mehr, hab jetzt aber nicht wirklich Lust dazu.

  4. #64
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Wie manche doch die Tatsachen verdrehn, eine Frechheit!

    Greket fashistet me te madhe ne Ballkan!
    Serbische Nazis.......
    Griechischer Nationalismus
    Serbien soll sich für die Balkankriege rechtfertigen
    Griechenland, schwarzer Peter der EU
    Serbien: Anklagemeister
    Arvaniten und andere Minderheiten
    arvanitika
    Wer in Griechenland Krank wird, muss selbr zahlen
    orthodoxe albaner



    usw usw usw

    aber ja es ist umgekehrt wir greichen eröffnen ständig threads über euch albaner......

    demnächst wird auf google-news stehn das ein grieche ein hund getreten hat,das werden die albaner sicher sich auch net entgehn lassen und alle griechen als tierquäler abstempeln

  5. #65
    bonbon
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    zum glück gibt es albanerinnen bzw albaner wie dich sonst hätte ich mir schon längst ne negative meinung über albaner gebildet also was die i-net albaner angeht........sweet ich verstehe das auch nicht ich finde auch das wir entlich friedlich nebeneinander leben sollten aber ich habe durch dieses forum gelernt das es schier unmöglich ist. der hass der albaner auf griechen ist sehr groß das kannste dir gar nicht vorstellen....natürlich gibt es auch griechen die albaner nicht mögen gebe ich zu...aber es ist nunma fakt das so gut wie jeder 2 thread hier in dem forum gegen griechen und serben sind......ich sehe so gut wie keine griechen die threads gegen albaner eröffnen...umgekehrt dagegen gehört es hier schon zur tagesordnung hab ich gemerkt......aber mal im ernst wie sollen wir euch mögen wenn viele deiner landsleute so von hass zerfressen sind...du hast recht kein balkanland hat eine weiße weste aber deine landsleute tun so als wären sie engelchen was gar nicht stimmt......und dieses ganze rumgeheule geht auch einen tierisch auf den sack

    "griechen und serben haben das und jenes uns albaner angetan wäää wää waää "


    ich kanns auch nicht mehr hören.....und dann sollen sich bestimmte user hier nicht wundern wieso balkanmensch genau das gleiche macht.....der hat genauso die nase voll von euch wie fast jeder von uns er allerdigns versucht feuer mit feuer zu bekämpfen was nicht richtig ist....das beste ist man ignoriert deine landsmänner einfach ich antworte auch auf keine beschuldigen mehr auf diese kindsköpfe.......wenn sie der meinung sind das es ihnen besser geht ihn ihrem leben jeden tag nach griechenland zu googlen um zu gucken was in unserem land passiert sollen die es tun whatever....


    ja aber diese hetzthreads - egal von welcher seite - sind doch IMMER eine reaktion auf das, was andere vorher geschrieben haben... und so geht das immer weiter.
    und natürlich fallen dir die anti-griechenthreads mehr auf als die anderen und einem albaner fällt nun mal alles anti-albanische deutlich auf. ich nämlich finde auch, dass es sehr viele hier gibt, die ständig was gegen albaner schreiben.

  6. #66

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wenn man in Albanien in den staatlichen Nachrichten so eine Hetze zeigt, ist dies nur Beweis dafür wie tief der Hass gegenüber Griechen in der albanischen Kultur verwurzelt ist.
    Ich sehe meißtens griechische Nachrichten und habe nie eine derartige Hetze über den albanischen Staat oder deren Polizisten gesehen. In Albanien dagegen ist es wohl an der Tagesordnung.
    Natürlich wird dabei auch teilweise gelogen.
    Die 2 Buben beispielsweise die von der Polizei geohrfeigt wurden waren ein Roma mit albanischen Pass und ein ethnischer Grieche aus Georgien.
    Außerdem sind damals noch mehr Videos aufgetaucht von den Polizisten wie sie auch griechische Jugendliche misshandelt haben. Dass wird natürlich nicht erwähnt , da es unwichtig ist.




    vielleicht siehst du in den griechischen nachrichten nicht so was von albanischen polizisten,weil albanische polizisten keine griechen oder andere ausländer misshandeln,schon mal daran gedacht???


    was hat deutschland für diesen kleinen kinderschänder marco alles gemacht,nur weil er berechtigterweise in einem türkischen gefängniss war??
    und niemand hats sich darüber beschwert,dass es hetze seitens der deutschen gegen die türkei war,obwohl sich die deutsche regierung direkt in türkische angelegenheiten eingemischt hat.



    ps. solange dieser kleine roma einen albanischen pass hat,hat auch albanien das recht sich über diese menschenrechtsverletzung seitens der griechen zu beschweren.


    und genau dieses verhalten von euch geht mir richtig auf dem wecker,mein kleiner verwirrter grieche albanischer abstammung.

  7. #67

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir die Frage sofort beantworten und dich ownen bis zum geht nicht mehr, hab jetzt aber nicht wirklich Lust dazu.


    ja wenn du keine lust dazu hast,warum zitierst du mich dann brauchst du aufmerksamkeit oder was??

  8. #68

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    eigentlich isses mir egal ob sie illyrer sind oder turkstämmig oder wie auch immer
    ich beurteile einen menschen nicht nach der herkunft
    ihr hier im fourm wohl schon



    nein absolut nicht,ich beurteile die leute hier nachdem was sie hier schreiben und nicht nach ihrer nationalität.

  9. #69
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ja aber diese hetzthreads - egal von welcher seite - sind doch IMMER eine reaktion auf das, was andere vorher geschrieben haben... und so geht das immer weiter.
    und natürlich fallen dir die anti-griechenthreads mehr auf als die anderen und einem albaner fällt nun mal alles anti-albanische deutlich auf. ich nämlich finde auch, dass es sehr viele hier gibt, die ständig was gegen albaner schreiben.
    ja natürlich aber der hass auf albanischer seite ist deutlich sichtbar aber uns als nazis abstempeln....habe vor kurzem mal nen thread eröffnet ob manche user hier auch probleme haben in der discothek reinzukommen (hat nix mit albaner und griechen zu tun) prompt wurde ich von nem albaner von der seite dumm angequatscht vonwegen minderheiten in griechenland.....was hat das bitteschön mit mir als person zu tun bzw ob manche von denn usern hier in keiner discothek reinkommen????und so geht das immer weiter.....du kannst alle neutralen personen hier fragen die meisten die hetzen sind die albaner!!!sind zwar nicht die einzigen aber die fallen am meisten auf.....

  10. #70
    Arvanitis
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja wenn du keine lust dazu hast,warum zitierst du mich dann brauchst du aufmerksamkeit oder was??
    hast recht, mein Fehler.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muziker macher Ballkan website
    Von Dr.Caku im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 22:02
  2. Mafia serbe më e rrezikshmja në Ballkan
    Von Ionian Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 20:25
  3. Çamëria, përse kanë frikë grekët?
    Von AGRON im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:42
  4. Rroft Shqiperia e Madhe
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 11:52
  5. Malësi e Madhe
    Von Kosova_Kid im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 19:35