BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 146

Greket fashistet me te madhe ne Ballkan!

Erstellt von vlonjatiAL, 19.03.2009, 00:02 Uhr · 145 Antworten · 5.771 Aufrufe

  1. #71
    Bloody

    Lächeln



    PEACE !!!

  2. #72

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    ja du hast verdammt recht, also schämen wir uns ne runde
    mir persönlich tut das immer weh solche sachen hier zu lesen (ja auch wenn es nur ein forum ist)
    man wirft nationalisten da unten immer unwissenheit und mangelnde bildung vor, aber was bitte ist es denn mitten in deutschland/österreich/schweiz wenn man so denkt wo angeblich alle user hier abi haben oder studieren usw....

    ich entschuldige mich auch für den kurzen ausraster ei law ju oll


    musst dich nicht entschuldigen brüny somit hast du uns dein "wahres ich" gezeigt

    du nationalistin du

  3. #73

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    zum glück gibt es albanerinnen bzw albaner wie dich sonst hätte ich mir schon längst ne negative meinung über albaner gebildet also was die i-net albaner angeht........sweet ich verstehe das auch nicht ich finde auch das wir entlich friedlich nebeneinander leben sollten aber ich habe durch dieses forum gelernt das es schier unmöglich ist. der hass der albaner auf griechen ist sehr groß das kannste dir gar nicht vorstellen....natürlich gibt es auch griechen die albaner nicht mögen gebe ich zu...aber es ist nunma fakt das so gut wie jeder 2 thread hier in dem forum gegen griechen und serben sind......ich sehe so gut wie keine griechen die threads gegen albaner eröffnen...umgekehrt dagegen gehört es hier schon zur tagesordnung hab ich gemerkt......aber mal im ernst wie sollen wir euch mögen wenn viele deiner landsleute so von hass zerfressen sind...du hast recht kein balkanland hat eine weiße weste aber deine landsleute tun so als wären sie engelchen was gar nicht stimmt......und dieses ganze rumgeheule geht auch einen tierisch auf den sack

    "griechen und serben haben das und jenes uns albaner angetan wäää wää waää "


    ich kanns auch nicht mehr hören.....und dann sollen sich bestimmte user hier nicht wundern wieso balkanmensch genau das gleiche macht.....der hat genauso die nase voll von euch wie fast jeder von uns er allerdigns versucht feuer mit feuer zu bekämpfen was nicht richtig ist....das beste ist man ignoriert deine landsmänner einfach ich antworte auch auf keine beschuldigen mehr auf diese kindsköpfe.......wenn sie der meinung sind das es ihnen besser geht ihn ihrem leben jeden tag nach griechenland zu googlen um zu gucken was in unserem land passiert sollen die es tun whatever....



    das hier war bis jetzt mit abstand der arroganteste post,bravo.

    genau dieses arroganz mag ich bei euch nicht,solange man albaner misshandelt und unterdrückt ist es nicht schlimm,und wir albaner dürfen uns nicht mal beschweren,sorry aber wo genau lebst du ???
    junge ihr müsst mal anfangen zu euren taten zu stehen,und aufhören die albaner als menschen 2 klasse anzusehen.

  4. #74
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, hier einige Beiträge von Brüny gelesen zu haben und die drücken im Grunde auch das aus, was ich denke. Natürlich muss Faschismus bekämpft werden. Und der ist bei vielen Griechen ordentlich ausgeprägt. Zwar noch nicht so sehr wie in den Nachbarländern, wo man in jüngster Vergangenheit mit Waffen aufeinander losgegangen ist, weil man nicht mehr miteinander wollte, aber immerhin weit genug, dass es auch mir auf den Keks geht.

    Ein User hat gesagt, GR sollte seinen Nachbarn als EU-Mitglied weit voraus sein. Natürlich. Und das ist es bereits, ob man es akzeptieren will oder nicht. Ich meine, seht euch mal die katastrophale, tragische Geschichte der Nachbarn GRs in den letzten 20 Jahren an. Anarchie, Kriege, Bürgerkriege gegen eine unabhängikeit fordernde Minderheit... natürlich ist GR dem voraus. Perfekt ist es bei weitem nicht und ich sehe GR nicht als heilige Kuh, die man nicht antasten darf. In sachlichem Diskurs bin ich auch der erste, der GR schonungslos kritisiert. Allerdings nicht im Diskurs mit irgendwelchen Fanatikern aus regelrechten Bananenrepubliken, in denen katastrophale Zustände herrschen und deren einziges Anliegen ist, die andere Seite so schlecht wie möglich zu machen! Sachlicher Diskurs Mensch!

    Auch mir platzt, ähnlich wie Brüny der Kragen, wenn ich immer wieder von allen möglichen Leuten hier Dinge lesen muss, die ohne jede Differenzierung verallgemeinert und teilweise an den Haaren herbeigezogen werden.
    Es wundert mich auch immer wieder von Leuten den Faschismusvorwurf zu lesen, die einer Nation angehören, die Hitler-Kollaborateur gewesen ist und deren Angehörige noch heute radikalen Nationalismus mit Patriotismus gleichsetzen. Ich meine nicht explizit die Albaner, ich spreche allgemein, weil ich hier schon vieles von vielen lesen mußte.

    Immer wieder das selbe geheule....
    Und immer wieder die gleichen Angriffe.-----
    und immer wieder und immer wieder und immer wieder........

  5. #75
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    ja sorry irgendwann platzt einem der kragen wenn man immer nur hört ihr seid so ihr seid das ihr macht jenes:fucyc:
    wenn man verägert ist sagt man oft sachen die man garnicht so meint
    aber ich hatte das bedürfnis mich zu verteidigen, denn als griechin werd ich ja mit allen schlechten in eine schublade gesteckt
    mir reichts halt auch mal
    die ganzen threads habt ihr alle balkanmensch zu verdanken
    viele wussten auch vorher was die griechische polizei mit albanern angestellt hat jedoch eröffnet man jetzt wieder threads die zeigen sollen dass balkanmensch selbst zu einem volk gehört dass nicht besser ist

    balkanmensch hat mit seiner hetzt nur eine gegenreaktion (gegenhetzt) erreicht er hat aus dem forum ein faschoforum gemacht
    in meiner stadt gibt es viele griechen die eigene lokalen besitzen dort gehen viele albaner was trinken verstehen sich bestens mein freund und ich verstehen uns sehr gut mit den besitzern jedoch kann ich viele griechen hier im forum überhaupt nicht leiden die meisten griechen im forum können die albaner nicht leiden und die meisten albaner die griechen nicht das hat aber erst angefangen seitdem balkanmensch tagtäglich hetzt im forum betrieben hat

  6. #76

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das Problem in diesem "jeder-gegen-jeden-Kampf" ist dass zB keine Ethnie (oder zumindest kein BF-User) ist in der Lage Mängel der eigenen Ethnie Bzw der "eigenen" Regierung (obwohl viele Diasporas hier sind) zu zugeben ist. dann zB ich als Albaner finde ich irgendwas was in Griechenland nicht in Ordnung läuft und dann das passt dem Griechen wieder nicht und sieht das gleich als HETZE und versucht das (auch wenn er selber weiss dass es nicht so ist) fanatisch sein "Volk/Ethnie" zu verteidigen.
    was oft dabei passiert ist dass gleich die (von dem entsprechenden User ausgehende "Hetze") andere Ethnie mit irgendwelchen Sachen angesprochen wird und dies gleich als "Gegen-Hetze" angesehen werden kann.

    so dreht sich das ganze in einem Teufelskreis dass man nicht mehr weiss wo Anfang und wo Ende ist.

    nun wo wir grad beim Thema sind, wer von den Griechen ist in der Lage zuzugeben was da wirklich Passiert ohne dass man das als Anti-hetze ansieht? wer hat den Mut?

  7. #77
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    das hier war bis jetzt mit abstand der arroganteste post,bravo.

    genau dieses arroganz mag ich bei euch nicht,solange man albaner misshandelt und unterdrückt ist es nicht schlimm,und wir albaner dürfen uns nicht mal beschweren,sorry aber wo genau lebst du ???
    junge ihr müsst mal anfangen zu euren taten zu stehen,und aufhören die albaner als menschen 2 klasse anzusehen.
    ihr überteibt es aber und jammern tut ihr auch immer rum!!!!aber natürlich haben wir keine weiße weste wie ich schon gesagt habe (die keiner hat) aber denkst du echt albaner haben nie griechen abgeschalchtet?????soll ich jetzt 24 stunden davon reden was die albaner den griechen in der vergangenheit angetan haben?????es gibt ein gutes altes griechisches sprichwort da sgeht so: "to poli to kyrie eleison to bargete k o papas"

    was soviel heisst das selbst der priester zu oft das hallelujah nicht hören will

    also anstatt in der vergangenheit zu leben solltet ihr in der zukunft sehn....bulgaren ahben uns griechen auch viel scheisse angetan im zweiten weltkrieg eröffnen wir threads gegen bulgaren????in diesen punkt solltet ihr euch von den diabolischen griechen ma was abgucken

  8. #78
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    die ganzen threads habt ihr alle balkanmensch zu verdanken
    viele wussten auch vorher was die griechische polizei mit albanern angestellt hat jedoch eröffnet man jetzt wieder threads die zeigen sollen dass balkanmensch selbst zu einem volk gehört dass nicht besser ist

    balkanmensch hat mit seiner hetzt nur eine gegenreaktion (gegenhetzt) erreicht er hat aus dem forum ein faschoforum gemacht
    in meiner stadt gibt es viele griechen die eigene lokalen besitzen dort gehen viele albaner was trinken verstehen sich bestens mein freund und ich verstehen uns sehr gut mit den besitzern jedoch kann ich viele griechen hier im forum überhaupt nicht leiden die meisten griechen im forum können die albaner nicht leiden und die meisten albaner die griechen nicht das hat aber erst angefangen seitdem balkanmensch tagtäglich hetzt im forum betrieben hat
    erzähl doch kein müll......ich bin hier viel länger hier angemeldet als balkanmensch und diese threads seitens der albaner gab es schon imemr bzw die beiträge

  9. #79

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ihr überteibt es aber und jammern tut ihr auch immer rum!!!!aber natürlich haben wir keine weiße weste wie ich schon gesagt habe (die keiner hat) aber denkst du echt albaner haben nie griechen abgeschalchtet?????soll ich jetzt 24 stunden davon reden was die albaner den griechen in der vergangenheit angetan haben?????es gibt ein gutes altes griechisches sprichwort da sgeht so: "to poli to kyrie eleison to bargete k o papas"

    was soviel heisst das selbst der priester zu oft das hallelujah nicht hören will

    also anstatt in der vergangenheit zu leben solltet ihr in der zukunft sehn....bulgaren ahben uns griechen auch viel scheisse angetan im zweiten weltkrieg eröffnen wir threads gegen bulgaren????in diesen punkt solltet ihr euch von den diabolischen griechen ma was abgucken



    wir sind es ja nicht die,die ganze zeit über die vergangenheit. reden die misshandlung von albanischen bürgern in griechenland fanden vor ein paar jahren staat oder finden immer noch statt.

    aber du kannst gerne uns quellen zeigen wann griechen das letzte mal (wenn überhaupt) von albanern diskriminiert oder misshandelt wurden???

  10. #80
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Um es mal beim Namen zu nennen: es herrscht hier sehr viel Argwohn und unterschwelliger Hass. Dies macht eine nüchterne Diskussion meist unmöglich. Fast jeder Thread endet im gleichen Chaos mit den gleichen Vorwürfen. Ähnlich wie dieser hier.

    Dass dann als Legitimation für den eigenen Fanatismus immer auf User der "anderen Seite" verwiesen wird, ist kindisch. Jeder schreibt hier für sich selbst. Wenn zB ein User mir hier als Radikaler auffällt, hab ich kein Recht, allen seinen Landsleuten in diesem Forum dies zum Vorwurf zu machen! Bestenfalls ihm persönlich! OK, und das tu ich gern.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muziker macher Ballkan website
    Von Dr.Caku im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 22:02
  2. Mafia serbe më e rrezikshmja në Ballkan
    Von Ionian Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 20:25
  3. Çamëria, përse kanë frikë grekët?
    Von AGRON im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:42
  4. Rroft Shqiperia e Madhe
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 11:52
  5. Malësi e Madhe
    Von Kosova_Kid im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 19:35