BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 146

Greket fashistet me te madhe ne Ballkan!

Erstellt von vlonjatiAL, 19.03.2009, 00:02 Uhr · 145 Antworten · 5.773 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    aber du kannst gerne uns quellen zeigen wann griechen das letzte mal (wenn überhaupt) von albanern diskriminiert oder misshandelt wurden???
    Lehn dich mal nicht zuweit aus dem Fenster, Kamerad. Die Behauptung, dass es keine korrupten Beamten im eigenen Land gibt, kann niemand von uns Balkanesen aufrecht erhalten. Sogar in Deutschland werden hier und da mal Leute von der Polizei mißhandelt.

  2. #82

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Um es mal beim Namen zu nennen: es herrscht hier sehr viel Argwohn und unterschwelliger Hass. Dies macht eine nüchterne Diskussion meist unmöglich. Fast jeder Thread endet im gleichen Chaos mit den gleichen Vorwürfen. Ähnlich wie dieser hier.

    Dass dann als Legitimation für den eigenen Fanatismus immer auf User der "anderen Seite" verwiesen wird, ist kindisch. Jeder schreibt hier für sich selbst. Wenn zB ein User mir hier als Radikaler auffällt, hab ich kein Recht, allen seinen Landsleuten in diesem Forum dies zum Vorwurf zu machen! Bestenfalls ihm persönlich! OK, und das tu ich gern.

    aber mal ehrlich sein, wer von euch Griechen war in der Lage diese Untaten der griechischen Polizei zu verurteilen? anstatt es zu tun, wird gleich als "Hetze" angesehen. du enttäuschst mich Sinopeus

  3. #83

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    die ganzen threads habt ihr alle balkanmensch zu verdanken
    viele wussten auch vorher was die griechische polizei mit albanern angestellt hat jedoch eröffnet man jetzt wieder threads die zeigen sollen dass balkanmensch selbst zu einem volk gehört dass nicht besser ist

    balkanmensch hat mit seiner hetzt nur eine gegenreaktion (gegenhetzt) erreicht er hat aus dem forum ein faschoforum gemacht
    in meiner stadt gibt es viele griechen die eigene lokalen besitzen dort gehen viele albaner was trinken verstehen sich bestens mein freund und ich verstehen uns sehr gut mit den besitzern jedoch kann ich viele griechen hier im forum überhaupt nicht leiden die meisten griechen im forum können die albaner nicht leiden und die meisten albaner die griechen nicht das hat aber erst angefangen seitdem balkanmensch tagtäglich hetzt im forum betrieben hat

    habe ich noch ein weiteres übersehen?
    soviel Ehre auf einmal, nicht auszuhalten.

  4. #84
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wir sind es ja nicht die,die ganze zeit über die vergangenheit. reden die misshandlung von albanischen bürgern in griechenland fanden vor ein paar jahren staat oder finden immer noch statt.

    aber du kannst gerne uns quellen zeigen wann griechen das letzte mal (wenn überhaupt) von albanern diskriminiert oder misshandelt wurden???
    ich hab es nicht nötig wie ihr gegen eure landsleute zu hetzen,bin ich ja kein stück besser als ihr,darum werde ich jetzt auch nicht im internet nach sonem mist gucken,du kannst es gerne machen ich habe aber sowas nicht nötig.....aber haben die camen nicht griechen umgebracht????haben die albaner nicht mit den türken 400 jahre griechen umgebracht usw?????und wenn es denn albanern so schlecht geht in griechenland dann sollen die abhaun mein gott

  5. #85
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    habe ich noch ein weiteres übersehen?
    soviel Ehre auf einmal, nicht auszuhalten.
    Beschimpfungen an deine Person empfindest du als Ehre,

    na dann Mahlzeit

  6. #86

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    ok wir haben das problem hier erkannt, und es offen angesprochen. wie können wir es lösen jetzt?

  7. #87

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ok wir haben das problem hier erkannt, und es offen angesprochen. wie können wir es lösen jetzt?
    in dem Selbst die Griechen das einsehen und zugeben, so baut diese Spannung ab.

  8. #88
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    aber mal ehrlich sein, wer von euch Griechen war in der Lage diese Untaten der griechischen Polizei zu verurteilen? anstatt es zu tun, wird gleich als "Hetze" angesehen. du enttäuschst mich Sinopeus
    Ganz konkret zum Thema: Ich verurteile ganz klar jede Untat dieser Schweine, die vermutlich nur über Beziehungen Polizeibeamte geworden sind. Solche "Polizisten" haben ganz klar nichts in diesem Beruf verloren und ich schäme mich zutiefst, wann immer ich solche Videos sehe, sie machen mich sehr zornig! Ich frage mich manchmal, ob es denn überhaupt eine Ausbildung zu diesem Beruf gibt, wenn ich diese Videos sehe.
    Die griechische Polizei muss auf jeden Fall mal ihren Stall ausmisten. Rassisten, die im Namen des gr. Staates Macht gegenüber Bürgern mißbrauchen, haben dort nichts verloren! Die gehören selbst ins Gefängnis!

    Edit: Dass ich das nicht gleich getan hab, liegt vor allem daran, dass der Beginn des Threads auf albanisch geschrieben war und ich nichts verstanden hab. Und das Wort "fashistet" hat sein Übriges getan. Bitte um Verständnis.

  9. #89

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ganz konkret zum Thema: Ich verurteile ganz klar jede Untat dieser Schweine, die vermutlich nur über Beziehungen Polizeibeamte geworden sind. Solche "Polizisten" haben ganz klar nichts in diesem Beruf verloren und ich schäme mich zutiefst, wann immer ich solche Videos sehe, sie machen mich sehr zornig! Ich frage mich manchmal, ob es denn überhaupt eine Ausbildung zu diesem Beruf gibt, wenn ich diese Videos sehe.
    Die griechische Polizei muss auf jeden Fall mal ihren Stall ausmisten. Rassisten, die im Namen des gr. Staates Macht gegenüber Bürgern mißbrauchen, haben dort nichts verloren! Die gehören selbst ins Gefängnis!

    kann es sein, daß du dich irgendwie wandelst und formst (zum zweiten)?
    Mich dünkt, ja, als seiest du gerade dabei, so manch Balast der Formfreundlichkeit über Bord zu werfen.
    Willkommen an Bord

  10. #90

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Lehn dich mal nicht zuweit aus dem Fenster, Kamerad. Die Behauptung, dass es keine korrupten Beamten im eigenen Land gibt, kann niemand von uns Balkanesen aufrecht erhalten. Sogar in Deutschland werden hier und da mal Leute von der Polizei mißhandelt.



    hör zu wir haben euch quellen gebracht die zeigen,dass griechische polizisten albaner misshandelt haben,so und jetzt zeig mir quellen wo albanische polizisten griechen misshandeln.


    das hier ist ein beef zwischen ilyrien und hellas,da haben die germanen nichts zu suchen.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muziker macher Ballkan website
    Von Dr.Caku im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 22:02
  2. Mafia serbe më e rrezikshmja në Ballkan
    Von Ionian Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 20:25
  3. Çamëria, përse kanë frikë grekët?
    Von AGRON im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:42
  4. Rroft Shqiperia e Madhe
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 11:52
  5. Malësi e Madhe
    Von Kosova_Kid im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 19:35