BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Griech. Parlament soll Tunnel gebaut haben

Erstellt von Turkalvanos, 15.06.2011, 17:10 Uhr · 36 Antworten · 1.862 Aufrufe

  1. #11
    Mulinho
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Er hat doch auch ein Video der griechischen Medien gepostet?
    Ich kritisiere nicht den Inhalt des Textes. In diesem Video kann es auch um Stierkämpfe gehen, ich würde kein Wort verstehen.

    Mich hat nur gewundert, was Rumi auf solchen Seiten macht^^

  2. #12
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    die aber auch nicht seriös ist, dennoch kann ich mir sowas gut vorstellen.
    Möglich ist alles.Das griechische volk hat viel geduld....aber wenn es ernst macht...krachts gewaltig.
    Der moderator der videos....na ja....er hat schon viele videos dieser art im umlauf gebracht.Hat er damals nicht texte von kolokotronis nachgesprochen...als es um die türken ging?

  3. #13
    economicos
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Möglich ist alles.Das griechische volk hat viel geduld....aber wenn es ernst macht...krachts gewaltig.
    Der moderator der videos....na ja....er hat schon viele videos dieser art im umlauf gebracht.Hat er damals nicht texte von kolokotronis nachgesprochen...als es um die türken ging?
    keine ahnung bin nicht so vertraut mit dem sender^^

  4. #14
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    kopp verlag

    die wissen woll immer alles besser als die griechen selbst in griechenland
    ich wette die politiker selbst wissen nichts von diesen tunnel..

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Leonidas wär stolz

  6. #16
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    keine ahnung bin nicht so vertraut mit dem sender^^
    Den Sender könntest du mit ΤΗΛΕΑΣΤΥ vergleichen. Jetzt weisst du worum es sich handelt und weshalb solche "Enthüllungsnachrichen" nirgendswo anders auftauchen.




    Hippokrates

  7. #17
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Leonidas wär stolz
    Am liebsten hat mir die phase gefallen...als friedliche demostranten......ein paar anarchisten die fresse poliert haben.Sie haben auf den friedlichen apell den demostranten nicht gehört "das gewalt keine lösung ist".Als manche anarchisten meinten...sie können molotovs schmeißen....gab es richtig prügel
    Weiter so...ich mag dieses pack nicht

  8. #18

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Diese verrückten Griechen

  9. #19
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    wäre ich griechischer politiker würd ich mich auch um meinen arsch sorgen

  10. #20
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Diese verrückten Griechen
    Sei froh...das überhaupt mal ein volk...sein mund aufmacht, und die fehler von banken und politikern nicht ausbaden will.
    Über all versaut die politik und die banken das leben jedes bürgers .....weltweit.Danach kommen die parolen...wir sind ein starkes volk...und wir werden diese hürde überwinden...in den man das volk aussaugt mit steuern und kürzungen.
    Ei fuck ya.....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assange soll Schlafende vergewaltigt haben
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:51
  2. Ratzinger soll Missbrauch geheimgehalten haben
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:03
  3. Israel soll UN-Hilfskonvoi beschossen haben
    Von Hercegovac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:19
  4. Opel Astra soll auch in Serbien gebaut werden
    Von Gast829627 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 22:25
  5. Erste serb.-orth. Kirche der Schweiz soll gebaut werden
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:08