BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 200

Griechen geschockt: Flagge von unabhängigem Kreta der Auslöser!

Erstellt von Monkeydonian, 03.03.2011, 14:16 Uhr · 199 Antworten · 14.281 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    kreta je srbja

  2. #112
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich hab gehört die Kretaner sollen sehr gefürchtet sein unter den Griechen. Und dass sie auch sowas wie die Blutrache haben, ähnlich wie bei den Albaner.

  3. #113
    Yunan
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    der einzige der sich hier lächerlich macht bist du rampunzel
    Hört auf mit ihm zu diskutieren, selbst Albaner nehmen der Kerl nicht für voll.

  4. #114
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hört auf mit ihm zu diskutieren, selbst Albaner nehmen der Kerl nicht für voll.
    wie soll man den auch ernst nehmen hehehe.. schau dir das vogelnest auf seinem kopf an und dazu noch die harten sprüche die er von sich gibt..
    wenn so einer vor dir steht, weißt du nicht ob du ihn auslachen oder drücken sollst

  5. #115
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört die Kretaner sollen sehr gefürchtet sein unter den Griechen. Und dass sie auch sowas wie die Blutrache haben, ähnlich wie bei den Albaner.
    Jedes Volk auch auf Inseln hat was Albanisches.

  6. #116
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    mallaka ich kenne genug Griechen alle sehen aus wie Dreck....

    Ihr habt alle Schwarze Haare, und Augenringe, wie Inder....

    Rede dir ein was du willst, du weißt du bist hässlich...
    ich hoffe sehr für dich das du mal auf einen griechen triffst und das zu ihm sagst. und ich hoffe auch das er dich dafür ordentlich verprügeln wird.

  7. #117

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    jeden Abend im Balkan Forum der gleiche Scheiss mit Politik und Gebietsansprüchen..bei besten Willen..hier bleibt einen keinen gesunden Verstand und Gesundheit mehr..

  8. #118

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Threads erhlich gesagt erbärmlich...
    Immer posten die jenigen solche Thread die das Land hassen..wie z.B. EIn Serbe was gg Albanien, ein Türke was gg Griechland usw.
    sowas kotzt mich an ...kümmert euch um euer Land selbst

    PS: Ich hab nichts gg den Erfinder dieses Threades ..aber immer und immer wieder kommt sowas und das wird sich meines Wissens nicht ändern...

    Ich finde Threads erbärmlich in den User nicht normal diskutieren können.

    In Zukunft werde ich im jedem Eingangsbeitrag Beleidigungen, halb Wahrheiten, erfundenes, eigenes empfinden etc, mit ausdrücken, dann hast du auch in Zukunft wenigstens einen Grund, einen Thread von mir der als Eingangsbeitrag lediglich die Quelle und eine kurze Übersetzung/Einleitung beinhaltet, also "so einen" zu Bezeichnen.

  9. #119

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    PS: Moderator, Bitte Thread schliessen. Danke

  10. #120
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    wieso?ist doch recht interessant hier

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 01:31
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:53
  3. Balkan als Auslöser für neuen kalten Krieg?
    Von Südslawe im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 18:53
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 17:03
  5. Milossevic war Auslöser des Kosovo-Konflikts!!!!!!!!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 21:42