BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200

Griechen geschockt: Flagge von unabhängigem Kreta der Auslöser!

Erstellt von Monkeydonian, 03.03.2011, 14:16 Uhr · 199 Antworten · 14.277 Aufrufe

  1. #191
    Albo-One
    Κρήτη δεν είναι ανεξάρτητος

  2. #192
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen

    nein mehr so:





    an irgendwas errinert mich diese flagge...

  3. #193

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047







  4. #194
    vag
    Avatar von vag

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    220
    Alexandrovi....Du ersetzst Erkenntnisse durch malakies...Du hast die rolle (oder versuchst) von monkey übermomen
    Das hilft kaum...

  5. #195

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    nein mehr so:





    an irgendwas errinert mich diese flagge...

    Kommt mir doch irgendwie bekannt vor...






  6. #196
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von vag Beitrag anzeigen
    Alexandrovi....Du ersetzst Erkenntnisse durch malakies...Du hast die rolle (oder versuchst) von monkey übermomen
    Das hilft kaum...
    Wahrscheinlich ist das sein sohnGleiche malakas....merkt man sofort

  7. #197
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Richtig man sieht unser Ägis-Makedonien und unsere Flagge schön erkannt.

    Wenns so griechisch ist, warum ist die flagge dan nicht blau?!

    ich sags dir nochmal du hast nichts mit "ägais-makedonien" zu tun das war ist und wird immer unser land bleibenich bin dort geboren mein vater ist dort geboren mein großvater und deren seine vorfahren ebenfalls wer zum henker bist du das du mir meine kontinuität absprechen willst und meine heimat als deine ausgibst wobei du noch nie in dein jämmerlichen leben auch nur ein fuss dahin gesetzt hast

    behaltet euer panonien skopia vardar oder was auch immer aber lasst die finger von unseren makedonien


    ich habe keine lust mir ständig zu wiederholen da deine auffassungsgabe aber total verstört ist sage ichs dir gerne nocheinmal


    mir ist es scheiss egal ob das bild von einem dragan outzonovski gemacht wurden ist oder welche farbe die flagge auf den bild hat

    ich seh unseren nationalhelden symbolisch auf unser land stehn

    ich seh unser makedonisches symbol dem stern von vergina über alexandros kopf hissen was will ich mehr????was juckt es mich von wem das bild gemacht wurden ist

    ob blau oder rot der stern von vergina wird immer einmalig bleiben

    weder alexandros noch phillipos noch sonst ein makedonier hatte den stern von vergina damals weder auf blauen noch auf roten hintergrund von daher ist es mir wayne von mir aus hätte die farbe der flagge auch grün sein können mit den stern von vergina abgebildet

    wenn dus jetzt immernoch net gecheckt hast ist es dein problem net meins

  8. #198
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Quatsch, ich sehe auch die Flagge der NRW, deswegen muss es aber doch nicht unabhängig sein/Unabhängigkeitsbestrebungen haben.

  9. #199
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Quatsch, ich sehe auch die Flagge der NRW, deswegen muss es aber doch nicht unabhängig sein/Unabhängigkeitsbestrebungen haben.

    richtig genauso ist es


    wies scheint haste nen guten wandel gemacht in den letzten paar monaten weiter so

  10. #200

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    ist hier wieder feuchte träume alarm?

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 01:31
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:53
  3. Balkan als Auslöser für neuen kalten Krieg?
    Von Südslawe im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 18:53
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 17:03
  5. Milossevic war Auslöser des Kosovo-Konflikts!!!!!!!!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 21:42