BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 200

Griechen geschockt: Flagge von unabhängigem Kreta der Auslöser!

Erstellt von Monkeydonian, 03.03.2011, 14:16 Uhr · 199 Antworten · 14.284 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nochmal 1912-13 unterschrieb das unabhaenginge Kreta ein Unionsvertrag mit Griechenland.Laufzeit 100jahre.

    1912+100=2012
    hab mich nur auf den letzten satz fokussiert

  2. #22
    Avatar von Luka

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Tippe auf knappe 300 Antworten. Wer bietet mehr?
    250 nicht mehr

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    man wann sperrt man diese flasche endlich


    diese nachricht hat der idiot damals im mazedonien-forum ebenfalls verbreitet

    was absoluter humbuk ist
    Was redest du kleiner, der Artikel ist aus der heutigen griechischen bzw bald freien kypriotischen Presse

    PS: Das mit dem Sperren war gut, jeder der ein Thema aufmacht das einem nicht gefällt, sofort sperren lassen.

  4. #24
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Was redest du kleiner, der Artikel ist aus der heutigen griechischen bzw bald freien kypriotischen Presse

    genau den selben schmann haste damals auch im maze forum gelabert

    die einzigen 2 ma wo ich über diesen schwachsinn erfahren habe waren beide ma von dir jetzt und damals im maze forum

    hör auf hier sonen scheiss zu verbreiten eher wird sich dein fyrom auflösen als kreta unabhöngig wird

    die sind genausone "griken" wie wir also schminks dir ab du freak

  5. #25
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wie siehts da heutzutage aus sind im nordepirus merheitlich albaner doer griechen kenne mich da net so gut aus
    griechen leben soweit mir bekannt nur in himara in der mehrheit
    in allen anderen gebieten sind griechen eine minderheit

  6. #26

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    genau den selben schmann haste damals auch im maze forum gelabert

    die einzigen 2 ma wo ich über diesen schwachsinn erfahren habe waren beide ma von dir jetzt und damals im maze forum

    hör auf hier sonen scheiss zu verbreiten eher wird sich dein fyrom auflösen als kreta unabhöngig wird

    die sind genausone "griken" wie wir also schminks dir ab du freak


    Was für ein Forum???

    Was habe ich verbreitet???

    Hör mit deinen peinlichen Behauptungen auf.



    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kretischer Staat

    1912-13 unterschrieb Kreta einen 100jaherigen Unionsvertrag!!!!


    2012 wird Kreta abstimmen ob sie bei Griechenland bleiben.Moment siehts so aus,das die mehrheit fuer den verbleib in Hellas stimmen waerden
    Na wenigstens einer der was an nötigem Grundwissen hat, und jetzt erzähl das mal deinem Kollega von Megas Klouuuuun

  7. #27
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    griechen leben soweit mir bekannt nur in himara in der mehrheit
    in allen anderen gebieten sind griechen eine minderheit

    danke für die info

  8. #28

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    habt ihr villeicht n foto von der flagge... hoffentlich nicht sowas hässliches wie damals 2008 ihr wisst schon ^^

  9. #29
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Denkt jetzt der affe das Kreta sich von Griechenland ablösen will?


  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    habt ihr villeicht n foto von der flagge... hoffentlich nicht sowas hässliches wie damals 2008 ihr wisst schon ^^



    Aus der Quelle die im Eingangsbeitrag erwähnt wurde

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 01:31
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:53
  3. Balkan als Auslöser für neuen kalten Krieg?
    Von Südslawe im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 18:53
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 17:03
  5. Milossevic war Auslöser des Kosovo-Konflikts!!!!!!!!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 21:42