BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 200

Griechen geschockt: Flagge von unabhängigem Kreta der Auslöser!

Erstellt von Monkeydonian, 03.03.2011, 14:16 Uhr · 199 Antworten · 14.290 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wie siehts da heutzutage aus sind im nordepirus merheitlich albaner doer griechen kenne mich da net so gut aus
    Nicht mehr,viele Griechen sind zurueck in Hellas.Wegen der damaligen Wirschaftlichenlage von Albanien

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nicht mehr,viele Griechen sind zurueck in Hellas.Wegen der damaligen Wirschaftlichenlage von Albanien
    Nachricht aus der heutigen mak. Presse

Macedonian Information Agency - More than 3,800 citizens in Albania's south declare as Greeks in less than a month

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Na wenigstens einer der was an nötigem Grundwissen hat, und jetzt erzähl das mal deinem Kollega von Megas Klouuuuun

Ich verusch mal mit dir ganz normal zu reden ohne beleidigungen.

Intressierst du dich so sehr fuer Griechenland?Ich wuerde es verstehn wenn hier um GR-Makedonien ginge,aber Kreta?

Mich wuerde einfach intressieren was deine Motive sind um so einen thread aufzumachen.

Intressierst du dich so sehr fuer Griechenland?Ich wuerde es verstehn wenn hier um GR-Makedonien ginge,aber Kreta?

Mich wuerde einfach intressieren was deine Motive sind um so einen thread aufzumachen.

mensch file guck dir seine threads an die er eröffnet die meisten haben nicht ma was mit makedonien zu tun hauptsache gegen die griechen immernoch net gecheckt???

Von euch Mitläufern hat keiner einen Mumm solche Nachrichten zu platzieren, für sowas sind wir "Links-träger" da.

Katalaves?

Mein Motiv: ich bin gegen die zweifamilien Herrschaft in Griechenland und ihr künstliches Konstrukt das rechtsradikal, rassistisch und nationalistisch ist.

Und bevor du die Klappe zu weit aufmachst, ein Teil meiner Familie stammt von dort, das ihr jetzt "Nordgriechenland" nennt.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mensch file guck dir seine threads an die er eröffnet die meisten haben nicht ma was mit makedonien zu tun hauptsache gegen die griechen immernoch net gecheckt???

Leuchtet doch ein, Griechenland ist seit 1913 Besatzer in Makedonien.

PS: AUF DAS DAS KÜNSTLICHE KONSTRUKT BALD IN SICH ZUSAMMEN FÄLLT!

YAMAS!

Yunan
    Was redest du kleiner, der Artikel ist aus der heutigen griechischen bzw bald freien kypriotischen Presse

PS: Das mit dem Sperren war gut, jeder der ein Thema aufmacht das einem nicht gefällt, sofort sperren lassen.
    Gut, dann poste doch genauso andere Schlagzeilen aus und über Griechenland. Deine Intention ist ganz klar, du bist und bleibst ein Hetzer. Ich werde mal sehen, dass dir die Erstellung von Threads über Griechenland verboten wird.

Free Kreta?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Gut, dann poste doch genauso andere Schlagzeilen aus und über Griechenland. Deine Intention ist ganz klar, du bist und bleibst ein Hetzer. Ich werde mal sehen, dass dir die Erstellung von Threads über Griechenland verboten wird.

Kannst ja mal versuchen.

Denn anders hast es ja nicht drauf, du kannst weder diskutieren, noch argumentieren.

Wenn es eng wird holst du dir deine kleine "Errektionshilfe" namens Moderatorenstatus zur Hilfe, die du in letzter zeit des öfteren missbrauchst.

Und jetzt spam nicht mein Thema voll, du Clown

Yunan
    Weißt bescheid, mein Freund.

Und jetzt spiel dich hier nicht auf und bring mal ein paar Infos, sonst kriegst du in deinem eigenen Thread eine Verwarnung wegen Spam.

Von euch Mitläufern hat keiner einen Mumm solche Nachrichten zu platzieren, für sowas sind wir "Links-träger" da.

Katalaves?

Mein Motiv: ich bin gegen die zweifamilien Herrschaft in Griechenland und ihr künstliches Konstrukt das rechtsradikal, rassistisch und nationalistisch ist.

Und bevor du die Klappe zu weit aufmachst, ein Teil meiner Familie stammt von dort, das ihr jetzt "Nordgriechenland" nennt.

Leuchtet doch ein, Griechenland ist seit 1913 Besatzer in Makedonien.

PS: AUF DAS DAS KÜNSTLICHE KONSTRUKT BALD IN SICH ZUSAMMEN FÄLLT!

YAMAS!

Malakies!!!!!
    Wie du sagt,du siehst die Griechen als ,,besatzer,,Makedonien und hoffst das, das land zusammenbricht.
    Also komm mir net das du links bist oder Familie hast in Makedonein.
    Denn links und nationalistisch(so wie du) geht net

anscheinend machts dir einfach nur Spass in einem Forum Griechen zu aergern.Obwohl ich zurzeit net veraergert bin sondern mitleid mit dir habe.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte