BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 200

Griechen geschockt: Flagge von unabhängigem Kreta der Auslöser!

Erstellt von Monkeydonian, 03.03.2011, 14:16 Uhr · 199 Antworten · 14.294 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Weißt bescheid, mein Freund.

    Und jetzt spiel dich hier nicht auf und bring mal ein paar Infos, sonst kriegst du in deinem eigenen Thread eine Verwarnung wegen Spam.
    Dein Unterforum ist das nicht,

    Danke für die Hinweise.(bzw Drohungen)

    Infos hast du in dem Eingangsbeitrag.

  2. #42

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Malakies!!!!!
    Wie du sagt,du siehst die Griechen als ,,besatzer,,Makedonien und hoffst das, das land zusammenbricht.
    Also komm mir net das du links bist oder Familie hast in Makedonein.
    Denn links und nationalistisch(so wie du) geht net

    anscheinend machts dir einfach nur Spass in einem Forum Griechen zu aergern.Obwohl ich zurzeit net veraergert bin sondern mitleid mit dir habe.

    Was hat Nationalismus mit dem Sturz (bzw.mit dem streben danach) eines Regimes zu tun?

    Von mir aus kann das Regime auch aus schwarzafrikaner bestehen solange es gerecht handelt und umsichtig regiert

  3. #43
    Yunan
    Werden wir ja sehen, wie lange das noch der Fall sein wird. Verwarnen kann und werde ich dich trotzdem.

    Jungs, schreibt nicht mehr in seine Threads, die gehen dann von alleine unter. Seine Threads leben davon, dass andere sich darüber aufregen.

    Hört auf in seine Threads zu schreiben und zu antworten, egal was darin steht!

  4. #44

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Werden wir ja sehen, wie lange das noch der Fall sein wird. Verwarnen kann und werde ich dich trotzdem.

    Jungs, schreibt nicht mehr in seine Threads, die gehen dann von alleine unter. Seine Threads leben davon, dass andere sich darüber aufregen.

    Hört auf in seine Threads zu schreiben und zu antworten, egal was darin steht!
    Darf ein Moderator sowas machen?


    PS: Danke für die wiederholten Drohungen.

    Und zweite Ermahnung an dich nicht mein Thema zu zu spammen.
    Bis jetzt hast du zu dem Thema nichts gesagt.

  5. #45
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nochmal 1912-13 unterschrieb das unabhaenginge Kreta ein Unionsvertrag mit Griechenland.Laufzeit 100jahre.

    1912+100=2012
    re file min ta pistewis afta..

  6. #46
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich sage nur 1 dazu bullhshit...die kretaner sind noch stolzere hellenen als die festlandgriechen..und ausserdem gab es eine umfrage ueber 90% keonnen sich ohne griechenland nicht vortellen die kretaner..

    da ist soviel daran real, wie das bayern sein eigenes staat wird..
    gleich 0

    thread kann zu..

  7. #47
    Yunan
    Filoi, ti ine to diskolo na min grafete sta Thread tou? Ta Thread tou zoune apo tis apantisis mas.

    Stamatiste na grafete sta Thread tou!

  8. #48
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    free kreta oder was?

  9. #49
    economicos
    Die Wahrscheinlichkeit ist zu gering, dass man darüber nachdenken sollte.

    Und man bedenkt, dass viele Kretaner nicht mehr auf Kreta leben, sondern in anderen gr. Gebieten. Viele "nicht-Kretaner" leben dagegen auf Kreta.

  10. #50
    economicos
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    free kreta oder was?
    ah qautsch^^ von was free überhaupt

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 01:31
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:53
  3. Balkan als Auslöser für neuen kalten Krieg?
    Von Südslawe im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 18:53
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 17:03
  5. Milossevic war Auslöser des Kosovo-Konflikts!!!!!!!!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 21:42