BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV?

Erstellt von Croato, 27.11.2011, 13:15 Uhr · 73 Antworten · 5.824 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    In dem Bericht geht es ja nicht nur um Drogensüchtige.
    hmm... da steht eigentlich gleich ganz groß am anfang:

Einem Bericht zufolge stecken sich deswegen vor allem Drogenabhängige absichtlich an.
    Weiters steht da:

Die griechischen Medien sehen im Spardiktat des Staates nur die vordergründige Ursache für das schockierende Phänomen der vorsätzlichen HIV-Infektionen. Der eigentliche Grund sei, dass es in Wirklichkeit noch nie ein soziales Netz in Griechenland gegeben habe. Denn genauso wie sich die Politiker mit geschönten Zahlen in die Eurozone gemogelt hätten, seien in Sachen Sozialleistungen jahrelang nur potemkinsche Dörfer aufgebaut worden....
    Wegen höherer Sozialhilfe: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/...id_688144.html
    Stimmt das? (im bezug auf die gr. Medien).

Yunan
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    das ist doch ein wenig übertrieben
    ich kann mir vorstellen ,dass einige griechen angeben mit hiv infiziert zu sein ,ob sie es wirklich sind bezweifele ich...
    So wohl eher.
    Und die hiesigen Medien wittern den potenziellen Skandal und schreiben aus irgendwelchen Internetblogs ab.

Diese Volksverarsche ist unerträglich. Wir haben hier einen kapitalen System-Fehler: Banken die sich verzockt haben werden am Leben gehalten durch Milliardenzahlungen der Steuerzahler. Anstatt dass die "Journalisten" dieses Scheißblatts mal ihre Arbeit machen und das Volk darüber informieren, kommen die mit Populismus untersten Ranges und sehen das Problem darin, dass HIV-Infizierte in Griechenland zuviel Geld kriegen. Garniert wird das Ganze noch mit Bildern von Obdachlosen.
    Ich kann mir gut vorstellen, was der Autor dieses Machwerks als Lösung der HIV-Frage im Sinn hat.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    hmm... da steht eigentlich gleich ganz groß am anfang:
    Sollen wir jetzt darüber diskutieren was "vor allem" heisst?
    Wenns 70% Drogensüchtige wären, wären es vor allem Drogensüchtige.....aber eben auch 30% nicht Drogensüchtige.

Möglich das es vereinzelt Drogensüchtige gibt die sowas getan haben, aber für mich war das eher Berichterstattung für geistig umnachtete, nach dem Motto: Schaut euch die Pleitegriechen an, stecken sich sogar mit HIV an um Kohle abzukassieren...Einfach nur billig

In Deutschland kriegen HIV kranke auch mehr Geld und ich hab noch nirgends gelesen das Deutschlands drogensüchtige sich deswegen mit HIV anstecken!

also ich wusste das viel scheisse erzählt wird aber das SOVIEL scheisse erzä#hlt wird hätte ich auch nicht gedacht

son schwachsinn höre ich zum erstenmal

es wurde nirgends in er internationalen presse vorher noch von den griechischen medien erwähnt wer zum henker denkt sich son schwachsinn aus???

klar gibts heir udn da welche die infiziert sind und andere infizieren das gibts aber überalll

indem sinne liebe deutsche presse

wundert euch nicht und heult nicht rum das die griechen euch als deutsche nicht mögen

mit sonem dreck schießt ihr euch nur ins abseits

idioten

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    In Deutschland kriegen HIV kranke auch mehr Geld und ich hab noch nirgends gelesen das Deutschlands drogensüchtige sich deswegen mit HIV anstecken!
    Soweit ich weiß nicht, es wird zwar die medizinische Behandlung bezahlt aber mehr geld bekommt man deshalb nicht zur freien verfügung.

Was schreiben denn nun die griechischen Medien dazu? Gar nix?

economicos
    Drogensüchtige sind halt sehr "flexibel" wie man weiß. So sind die auch in anderen Länder.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß nicht, es wird zwar die medizinische Behandlung bezahlt aber mehr geld bekommt man deshalb nicht zur freien verfügung.

Was schreiben denn nun die griechischen Medien dazu? Gar nix?
    Doch, man bekommt mehr Geld, ist gesetzlich geregelt

Sezai
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    also ich wusste das viel scheisse erzählt wird aber das SOVIEL scheisse erzä#hlt wird hätte ich auch nicht gedacht

son schwachsinn höre ich zum erstenmal

es wurde nirgends in er internationalen presse vorher noch von den griechischen medien erwähnt wer zum henker denkt sich son schwachsinn aus???

klar gibts heir udn da welche die infiziert sind und andere infizieren das gibts aber überalll

indem sinne liebe deutsche presse

wundert euch nicht und heult nicht rum das die griechen euch als deutsche nicht mögen

mit sonem dreck schießt ihr euch nur ins abseits

idioten
    Tja, so sind die Medien nunmal. Wenn etwas auf dem Boden liegt treten sie dann noch monatelang darauf ein. Es hat sich eine ähnliche Hetzkampagne entwickelt, wie damals in den späten 70ern gegen die Linken. Geführt wird die Kampagne von dem Springer-Verlag, wen wunderts? Die verzapfen soviel scheiße, das es einfach nur noch unglaublich ist. Das ganze Image der Griechen ist dadurch in Deutschland kaputt gegangen und die darauffolgende Antipathie der Griechen gegen die Deutschen kann Ich nachvollziehen.

Pressefreiheit? JA, aber man darf die Pressefreiheit für so einen Dreck nicht missbrauchen.

Kisyhp

economicos
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Was die alles tun, nur um nicht Arbeiten zu müssen.
    Und du glaubst natürlich alles, was man so schreibt o.O

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte