Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV?
Erstellt von Croato, 27.11.2011, 13:15 Uhr · 73 Antworten · 6.276 Aufrufe
-
Wenn man die Hetzartikel der letzten 2 Jahre liest, würde man sich als Betroffener auch angepisst fühlen.
-
ich gebe nix auf Hetze.
Ich mag Griechen nicht mehr oder weniger als vor ein paar jahren.
Der einfache Grieche hat mit dem ganzen schwachsinn genausowenig zu tun wie der einfache Deutsche - und jetzt soll man sich hassen?
-

Zitat von
ProudEagle
Komisch, ich hätte keinen hass auf die griechen nur weil die Medien Bullshit schreiben.
Aber die dumme Masse macht sich halt viel draus was die zeitungen so von sich geben...
Ja, leider.
-

Zitat von
liberitas
Ich kann es nachvollziehen, wenn Griechen einen Hass auf Deutsche haben.
warum? weil die deutsche presse, die von einem großteil der deutschen bevölkerung selbst gehasst, im besten fall müde belächelt, wird, wie immer hetzt? wenn einige griechen nicht zwischen journalisten und volk differenzieren können, ist das nicht die schuld der deutschen und auch nicht rechtzufertigen, nachzuvollziehen oder damit zu sympathisieren.
beschissene presse = nicht differenzierende griechen = nicht differenzierende deutsche.
alle drei gruppen sind in selbem masse schuld und dumm.
-

Zitat von
ProudEagle
ich gebe nix auf Hetze.
Ich mag Griechen nicht mehr oder weniger als vor ein paar jahren.
Der einfache Grieche hat mit dem ganzen schwachsinn genausowenig zu tun wie der einfache Deutsche - und jetzt soll man sich hassen?
Natürlich sollte man nicht hassen, der einfache Bürger glaubt alle Deutschen sind so. Jetzt bauschen die deutschen Medien auf dann die griechischen und so kommt es eben.
-
Die Deutschen Medien werden immer peinlicher.
-
Poah, wer das glaubt hat nen Dachschaden.
-

Zitat von
liberitas
Ich kann es nachvollziehen, wenn Griechen einen Hass auf Deutsche haben.
das ganze ist aber in england bei " the Lancet online" entstanden.
diese berufen sich auf die GR regierung
-
ist einfach grauenhaft, diese halbwahrheiten im BF zu lesen.
"die griechische tragödie" von The lancet online ist bereits ende oktober erschienen.
-

Zitat von
Indianer
das ganze ist aber in england bei " the Lancet online" entstanden.
diese berufen sich auf die GR regierung
Nee, eben nicht "das Ganze" sondern nur die Daten über den Anstieg der HIV-Neuinfektionen. Dass Menschen sich absichtlich infizieren ist eine Schlußfolgerung von "Welt Online", die gut in die Stimmungsmache gegen die Griechen passt, die wir inzwischen ja gut kennen.