BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV?

Erstellt von Croato, 27.11.2011, 13:15 Uhr · 73 Antworten · 5.821 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das scheint meinen Verdacht zu bestätigen: Welt Online nimmt einfach jeden Mist, der gerade in die (Regierungs-)Redaktionslinie passt ohne über den Wahrheitsgehalt zu recherchieren oder sich selbstständig Gedanken über das Thema zu machen.

    BlackJack hat es ja schon gesagt: Welt gehört zum Springerverlag und von dem kann man wahrlich nichts anspruchsvolles erwarten.

    Kleine Heulsuse, du.

    kind, sie haben es ja nicht als ihre quelle verkauft.
    man muss nur richtig lesen.

  2. #52
    Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Von den Mainstream-seriösen Zeitungen ist meiner Meinung nach eh Zeit die beste.
    Mit dem Spiegel habe ich mittlerweile komplett abgeschlossen. Was ich höchstens noch in die Hand nehme, ist die Süddeutsche. Alles andere sehe ich mir über Google-News an und vergleiche es mit ausländischen Meldungen.

    Die gesamte Medienlandschaft in Deutschland kann man vergessen.

  3. #53
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    wo sind jetzt die ganzen basher hin?
    zu kotzen.
    immer wenn ich anfange zu schreiben, hauen die einfach ab

  4. #54
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mit dem Spiegel habe ich mittlerweile komplett abgeschlossen. Was ich höchstens noch in die Hand nehme, ist die Süddeutsche. Alles andere sehe ich mir über Google-News an und vergleiche es mit ausländischen Meldungen.

    Die gesamte Medienlandschaft in Deutschland kann man vergessen
    .
    nanana!

    jungle-world.com - Archiv - 47/2011 - Inland - Deutschland profitiert von der Schuldenkrise

    jungle-world.com - Archiv - 32/2011 - Thema - Detlef Hartmann im Gespräch über Griechenland als Krisenlabor und soziale Kämpfe

    jungle-world.com - Archiv - 27/2011 - Thema - Krise und Protest in Griechenland

  5. #55
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mit dem Spiegel habe ich mittlerweile komplett abgeschlossen. Was ich höchstens noch in die Hand nehme, ist die Süddeutsche. Alles andere sehe ich mir über Google-News an und vergleiche es mit ausländischen Meldungen.

    Die gesamte Medienlandschaft in Deutschland kann man vergessen.

    hetzer!!

  6. #56
    Albanese
    So einen Schwachsinn glaubt doch keine Sau.

  7. #57
    Yunan
    Ich halte auch nichts davon, sich nur bei linken Nachrichtenportalen zu informieren, weil dort teilweise irgendwelche Opportunisten und Naivlinge am Werk sind.

    Objektive Informationen bekommt man heutzutage nirgendwo mehr.

  8. #58
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Σημαντική αύξηση στα νέα κρούσματα HIV/AIDS στην Ελλάδα

    in.gr -

  9. #59
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich halte auch nichts davon, sich nur bei linken Nachrichtenportalen zu informieren, weil dort teilweise irgendwelche Opportunisten und Naivlinge am Werk sind.

    Objektive Informationen bekommt man heutzutage nirgendwo mehr.
    Also mal ehrlich, Objektivität ist Ansichtssache. Für die meisten Leute ist Objektivität das, was ihnen an Berichterstattung in ihre Ideologie passt, da nehme ich nich mal mich selbst 100%ig von aus. Nen griechenlandkritischen Artikel zb findest du ja auch nich objektiv.

  10. #60
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So dämlich ist kein Mensch...aber gibt einem zu denken das es Leute gibt die diesen Müll glauben
    vorallem weil in griechenland nichts bekommst vom arbeitsamt..weil es sowas nicht gibt dieses sozialsystem wie in deutschland.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 02:04
  2. Griechen gönnen sich größte Panzerarmee Europas
    Von Opala im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 21:20
  3. antike makedonen bezeichnen sich als griechen
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:34
  4. Griechen reißen sich um deutsche Luxusautos
    Von El Greco im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 23:19