BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV?

Erstellt von Croato, 27.11.2011, 13:15 Uhr · 73 Antworten · 5.817 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Diese Volksverarsche ist unerträglich. Wir haben hier einen kapitalen System-Fehler: Banken die sich verzockt haben werden am Leben gehalten durch Milliardenzahlungen der Steuerzahler. Anstatt dass die "Journalisten" dieses Scheißblatts mal ihre Arbeit machen und das Volk darüber informieren, kommen die mit Populismus untersten Ranges und sehen das Problem darin, dass HIV-Infizierte in Griechenland zuviel Geld kriegen. Garniert wird das Ganze noch mit Bildern von Obdachlosen.
    Ich kann mir gut vorstellen, was der Autor dieses Machwerks als Lösung der HIV-Frage im Sinn hat.
    man solte sich auch entscheiden, etweder leben alle griechen auf der strasse wie manche bilder gezeigt werden..oder man verdient 8000 euro als busfahrer..was auch mal im umlauf war.

    8000 euro verdienen und obdachlos sein..passt irgendwie nicht zussamen..

  2. #62
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    So einen Schwachsinn glaubt doch keine Sau.
    leider doch, kannst dir nicht vorstellen wie viele menschen es geben die sowas auch glauben

  3. #63

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *selten sowas dämliches gelsen kein mensch steckt sich freiwillig mit sowas an ganz kla

  4. #64
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Ja klar, diese News entspricht völlig der Wahrheit
    Ich mein wer macht das nicht um an mehr Geld zu kommen, das bisschen sterben mithilfe des HIV-Virus ist ja wohl nicht so schlimm.

  5. #65
    Corpore
    Wieso glaubt ihr diesen Schrott?

  6. #66
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Mal abgesehen davon das der Artikel Schwachsinn hoch Million ist, wissen wohl die wenigsten von euch das man nicht an AIDS erkrankt wenn man den Erreger/Virus "in sich" trägt.

    AIDS

    Schon traurig wie "gut" unsere Jugend aufgeklärt ist...

  7. #67
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Was für Hu***** drecks Medien, was soll der Mist?!....was wollen diese Hunde mit ihrer Hetzerei?.....es langt langsam, ich bin mal gespannt wie die Griechischen Medien wieder reagieren, so wird es nie ruhe geben!!...aber klar, die Griechen haben wieder angefangen mit den Povokationen!

  8. #68
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Das Schlachtschiff der Anti-Griechenlandhetze "bild" erhält von der Europa-Union Deutschland die Europa-Distel überreicht

    Nikolaus Blome, Leiter des Hauptstadtbüros der BILD-Zeitung, erhielt stellvertretend für sein Blatt die Europa-Distel für den größten europapolitischen Fehltritt des Jahres wegen der Forderung, Griechenland solle seine Inseln verkaufen. In seinem Statement machte er klar, dass die BILD-Zeitung hinter dem Euro stehe, kritisierte aber die derzeitigen Rettungsmaßnahmen: "Rettet den Euro! Aber nicht so."

    In seiner Laudatio auf die BILD stellte der Vorsitzende von Europa-Professionell, Joachim Wuermeling, fest, dass es ein Fehler war, eine solche Emotionalität in die Debatte zu bringen und zwischen guten und schlechten Euro-Ländern zu unterscheiden. Er machte klar: "Wir wollen keine europäische Misstrauensgesellschaft!"

    "bild" bleibt natürlich bei seiner Meinung



    http://www.bildblog.de/35260/angst-v...-rechthaberei/

    da wird einem Speiübel ...

  9. #69
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Die Seite zitiert den Direktor des Rotkreuz-Krankenhauses in Athen, Marios Lazanas
    kann man nicht mal mehr dem athener rotkreuz glauben schenken.. die sind noch lange nicht da angekommen wo sie hingehören.. ganz unten

  10. #70
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Diese verdammten Griechen schon wieder!

    Weiter machen BILD!







    Hippokrates

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 02:04
  2. Griechen gönnen sich größte Panzerarmee Europas
    Von Opala im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 21:20
  3. antike makedonen bezeichnen sich als griechen
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:34
  4. Griechen reißen sich um deutsche Luxusautos
    Von El Greco im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 23:19