BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Auch Griechen kämpften für ihre Brüder in Bosnien

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.06.2005, 17:17 Uhr · 32 Antworten · 1.868 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ja schon gut schon gut ich behaupte nicht das sie alle arschlöcher sind von jeder nation gibts idioten aber wie gesagt ihre politik ist scheisse gefällt mir überhaupt nicht
    Schon besser. Ich kann's halt nicht mehr hören, wenn ausgerechnet die Israelis mit den Nazis gleichgesetzt werden, znas? Denn wo bitte stehen in Israel KZs mit Gaskammern für Palästinenser? Wenn man die israelische Politik mit anderen schlimmen Regimen vergleichen will, dann bitte mittels realistischerer Vergleiche.

    Vgl. aus einem Interview mit der Band Oi Polloi: "Die Website von DIR YASSIN geht so weit, einige israelische Aktionen mit denen der Nazis zu vergleichen, aber ich denke, das ist ein Wort, mit dem man nicht so leichtfertig um sich werfen sollte. OK, die „israelische Demokratie“ mauert die Palästinenser in ihren eigenen überfüllten Gebieten ein und hungert sie langsam aus, gibt ihnen andere Ausweispapiere, treibt sie ohne Gerichtsverhandlung zum Arrest zusammen und schreibt ihnen Nummern auf die Haut, aber sie werden nicht gerade vergast. Ich persönliche würde eine Parallele zum Südafrika in der Epoche der Apartheid ziehen, das lange ein Verbündeter Israels war – verschiedene Gesetze für verschiedene Völker/Rassen, an Bantustans erinnernde „Homelands“, „ein zumindest halbwegs demokratisches Mehrparteiensystem inmitten eines Kriegs gegen bösartige Terroristen“; etc. etc."

  2. #22

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ja ich weis darum entschudig mich bei unseren einzigen judischen user Parti ok

  3. #23

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich weis ich habs übertrieben

  4. #24
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich glaube es ist eher umgekehrt
    Muß es immer nur eine von beiden Seiten sein, die Unrecht ausübt? Meine Vorstellungskraft ist groß genug, um sowohl den Palästinensern als auch den Israelis Verbrechen und üble Absichten zuzutrauen.

  5. #25
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich weis ich habs übertrieben
    Du gibst es wenigstens zu Absolute Ausnahme hier...

  6. #26
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich glaube es ist eher umgekehrt

    Wie bitte :?: Du hast wohl ein Dachschaden.

  7. #27
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich glaube es ist eher umgekehrt
    Wie bitte :?: Du hast wohl ein Dachschaden.
    Willst Du etwa behaupten, daß die Israelis die Friedensengel in Person sind, die den Palästinensern noch nie ein Unrecht zugefügt haben, Srbine?

  8. #28

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    lass ihn nur er versucht mich nur zu provozieren

  9. #29
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Sollte wohl mal wieder in den Puff um sich anderweitig abzureagieren?

  10. #30
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Kaze covjek crnogorcu ... a jado jesi li ti peder?
    Crnogorac ce na to:
    MA KO JE PEDER OCA TI U VRH GUZICE JEBEM !!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun verkaufen Griechen doch ihre Inseln
    Von Katana im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 15:36
  2. Die Griechen hübschen ihre Urlaubsziele auf
    Von AyYıldız im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:31
  3. Türkei - Bosnien = Brüder?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 20:57
  4. Studie: Wo die Griechen ihre Tempel wählten
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 22:43