BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Griechen sind laut Umfragen die größten Amerikahasser

Erstellt von Popeye, 26.02.2007, 12:57 Uhr · 35 Antworten · 1.953 Aufrufe

  1. #11
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Istanbul
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Ihr habt doch keine Ahnung wenn es due USA nicht gäbe hätte der Kommunismus schon lange gesiegt und die Araber hätten Europa mit Anschlägen zu Tode bombadiert
    Macht USA doch selbst auch in IRAK
    Es wurde ein blutiges Regime zu Boden gezwungen Die Täter wurden bestraft und die Kurden haben endgültig ihre Freiheit!

  2. #12
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    genauso wie damals in jugoslawien ....albaner haben die feiheit !!

    oder kurco ????

  3. #13
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    genauso wie damals in jugoslawien ....albaner haben die feiheit !!

    oder kurco ????
    ALle haben endlich ihre Freiheit!

  4. #14
    Samoti
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    genauso wie damals in jugoslawien ....albaner haben die feiheit !!

    oder kurco ????
    ALle haben endlich ihre Freiheit!
    Die Albaner leider (noch) nicht.

  5. #15
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    genauso wie damals in jugoslawien ....albaner haben die feiheit !!

    oder kurco ????
    ALle haben endlich ihre Freiheit!
    Die Albaner leider (noch) nicht.
    Kommt noch

  6. #16
    cro_Kralj_Zvonimir
    [web:7b9a4c0833]http://www.youtube.com/watch?v=3y7Sl8g2-H4[/web:7b9a4c0833]


    Achtet mal nur auf die Musik!!!!!

  7. #17
    Popeye
    [h1]Anschlag auf amerikanische Botschaft in Athen[/h1]



    Polizisten sperren die Straße vor der Botschaft ab

    12. Januar 2007 Unbekannte haben am Freitag einen Anschlag auf die amerikanische Botschaft in Athen verübt. Das schwer bewachte Gebäude wurde am frühen Morgen mit einer Artilleriegranate beschossen, wie die Polizei mitteilte.
    Botschafter Charles Ries zufolge hielten sich zum Zeitpunkt der Explosion mehrere Personen im Gebäude auf, verletzt wurde jedoch niemand. Am Gebäude entstand leichter Sachschaden. „Wir lassen uns nicht terrorisieren. Wir verurteilen den Anschlag schärfstens.“, sagte der griechische Minister für Öffentliche Ordnung, Vyron Polydoras, im staatlichen Fernsehen.


    Bekenneranrufe von Revolutionärer Kampf
    Unklar war zunächst, wer hinter der Tat steht. Laut Polydoras meldeten sich nach dem Anschlag zweimal Unbekannte telefonisch und übernahmen die Verantwortung im Namen der griechischen Untergrundorganisation Revolutionärer Kampf (EA). „Wir untersuchen, inwiefern diese Anrufe ernst zu nehmen sind“, sagte der Minister.

    Das Geschoss schlug im dritten Stockwerk des Botschaftsgebäudes unter dem Dach ein. Die Scheiben von vier Fenstern auf der Höhe des Wappens der Vereinigten Staaten wurden zerstört. Das Geschoss blieb schließlich in der Wand einer Toilette stecken, hieß es. „Es war ein Terroranschlag, ein ernster“, sagte Botschafter Ries im Fernsehen. „Wir befinden uns in Kontakt mit den griechischen Behörden.“


    Polizei durchsuchte mehrere Häuser
    Augenzeugen berichteten von einer schweren Explosion; in umliegenden Häusern gingen Fensterscheiben zu Bruch. Die Abschussvorrichtung für die Granate wurde auf einer Baustelle in der Nähe des Botschaftsgebäudes entdeckt. Straßen in der Umgebung wurden gesperrt. Die Polizei durchsuchte mehrere Wohnhäuser und ein Krankenhaus.
    Die EA gilt derzeit als eine der gefährlichsten Untergrundorganisationen Griechenlands. Sie trat am 5. September 2003 mit einem Anschlag auf ein Gericht in Athen erstmals in Erscheinung. Dabei war ein Polizist verletzt worden. Am 30. Mai 2006 verübte sie einen Bombenanschlag in der Nähe des Hauses des konservativen Kulturministers Giorgos Vulgarakis. Insgesamt bekannte sich die Gruppe bisher zu sechs Anschlägen.
    Beim Beschuss der Botschaft in Athen handelte sich um den ersten größeren Anschlag auf ein amerikanisches Ziel in Griechenland seit mehr als zehn Jahren. Damals wurden mehrere Mitglieder der Gruppe 17. November festgenommen. Die linksgerichtete Gruppe soll für Anschläge mit 23 Toten verantwortlich sein, darunter auch Vertreter der Vereinigten Staaten.

  8. #18
    Avatar von 50-Power

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    157
    Das problem ist die Griechen kaufen nicht mehr so viele militärische Güter bei den Amis ein wie andere Länder. Die Türkei kriecht ja richtig in den Arsch der Amis, Generäle werden bestochen und und und.... Man sieht es ja.... Griechenland kauft seine Waren immer mehr von anderen Nationen. Schon der Kauf der russischen Schützenpanzer zeigt es und für die Aufrüstung der Luftwaffe wollen sie auch eine europäische Waffe (Rafale, EF2000) die TÜrkei selbst hat sich wieder für die Amis entschieden also für die F-35. Man sollte warten befor man ein Vertrag abschließt. Die F-35 ist gar nicht mal raus und keiner weis genau ob die angegebenen Eigenschaften so gut sind wie es definiert wird. Zu dem sind net die größten Arschkriecher die Briten sonder die Israelis. Schon oft habe ich gesagt das diese ohne die Amis gar nichts mehr hätten. Die Briten hingegen machen etwas Druck.

  9. #19
    Luli

  10. #20
    Luli
    YouTube - Army Strong


    Die neue Kampfausrüstung der USA sieht zu geil aus.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordafrikaner - Algerier und Tunesier sind laut IGENEA Türken
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:27
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 01:47
  3. Berg-Balkanacken sind die Größten
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 00:17
  4. Die Albaner sind die größten Rassisten.
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 21:44
  5. was sind laut kuran die heuschler, wie karakurac?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:35