BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151

Die Griechen litten schlimmer als alle anderen westlichen Opfer der NS-Besatzung.

Erstellt von Poliorketes, 05.07.2013, 14:59 Uhr · 150 Antworten · 8.726 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind ja keine Slawen sondern Hellenen. Aber mir ist immernoch ein Geheimnis wie es in Zadar Albaner gibt, in Italien, in Griechenland, sogar in Sizilien. xD
    Warum sollten wir auch Slawen sein, was haben wir mit Slawen zu tun? Slawen sind die die eine Slawische Sprache sprechen.

    Slawen
    "Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine slawische Sprache sprechen und die vor allem Ostmitteleuropa, Osteuropa und Südosteuropa bewohnen."



  2. #142
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind ja keine Slawen sondern Hellenen. Aber mir ist immernoch ein Geheimnis wie es in Zadar Albaner gibt, in Italien, in Griechenland, sogar in Sizilien. xD
    Albaner gibt es eigentlich in jedem Nachbarsland von Albanien.
    Arbëresh In Italien
    Arvaniten In Griechenland

    Schon im Mittelalter schrieb man davon dass es Albaner in vielen Regionen des Westbalkans.
    Ich gebe mal ein Beispiel für Kroatien.Im Jahr 1297 werden Albaner erwähnt in der Nähe von Dubrovnik.Die Leute aus Dubrovnik hatten aber Kontakt mit Albanern von Valona-Zeta bis ganz nach Dubrovnik wo auch zwei albanische Adelsfamilien erwähnt werden,Petragna und Sorgo.

  3. #143
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir auch Slawen sein, was haben wir mit Slawen zu tun? Slawen sind die die eine Slawische Sprache sprechen.

    Slawen
    "Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine slawische Sprache sprechen und die vor allem Ostmitteleuropa, Osteuropa und Südosteuropa bewohnen."
    Genau gesagt sind alle Slawen, die zdraba zdruba sprechen

  4. #144
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Genau gesagt sind alle Slawen, die zdraba zdruba sprechen
    wat soll den dat sein.

  5. #145
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    wat soll den dat sein.
    Du bis im Balkanforum und kennst die zdraba zdruba Sprache nicht?

  6. #146
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind ja keine Slawen sondern Hellenen. Aber mir ist immernoch ein Geheimnis wie es in Zadar Albaner gibt, in Italien, in Griechenland, sogar in Sizilien. xD
    die alteingesessenen albaner die in zadar, italien bzw. sizilien leben sind vor den osmanen geflüchtet

  7. #147
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    [QUOTE=clk;3930915]Wir wollten schon das heutige Nord-GR für uns haben aber Stalin und Churchill haben das am Tisch anders entschieden.[/QU

    Was für eine Scheiße Schreibst du verpiss dich

  8. #148
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    noch einmal beleidigt ihr Griechen und Ravnokotarski Vuk Kapetan Uzelac wird in Nordkipern einmarschieren hat er gesagt.

  9. #149
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Ich glaube schon das die Albaner ein altes Volk sind. Vorallem sind sie auch hellhaeutiger als viele anderen Voelker. Hatte einen Berisha in der Klasse der war Katholike aus Klina. xD

  10. #150
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    [QUOTE=afroditi;3932509]
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wir wollten schon das heutige Nord-GR für uns haben aber Stalin und Churchill haben das am Tisch anders entschieden.[/QU

    Was für eine Scheiße Schreibst du verpiss dich
    Nein.

Ähnliche Themen

  1. Griechen-Neonazi verklagt seine Opfer
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 12:25