BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 151

Die Griechen litten schlimmer als alle anderen westlichen Opfer der NS-Besatzung.

Erstellt von Poliorketes, 05.07.2013, 14:59 Uhr · 150 Antworten · 8.723 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wo ist meine Frage beantwortet worden, was ihr für Verbrechen begangen habts?
    Welche Verbrechen und gegen wen? Ich verstehe nicht ganz? Kannst du zumindest ein Stichwort geben?

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Welche Verbrechen und gegen wen? Ich verstehe nicht ganz? Kannst du zumindest ein Stichwort geben?

Merkst was?

Merkst was?
    Ich schrieb doch, dass in Albanien weder vor dem zweiten Weltkrieg noch nach dem zweiten Welkrieg Verbrechen begangen wurden und das weder an der Mehrheits- noch an der Minderheitsbevölkerung. Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen? Wenn du meinst, dass es welche gegeben hat, dann zähle sie doch auf!

Ich schrieb doch, dass in Albanien weder vor dem zweiten Weltkrieg noch nach dem zweiten Welkrieg Verbrechen begangen wurden und das weder an der Mehrheits- noch an der Minderheitsbevölkerung. Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen? Wenn du meinst, dass es welche gegeben hat, dann zähle sie doch auf!

Hahahahaha, geil,

......nur so viel mal Verbrechen vom eigenen Land aufzählen zu wollen!

Hahahahaha, geil,

......nur so viel mal Verbrechen vom eigenen Land aufzählen zu wollen!
    Komm, troll nicht herum, sag schon worauf du hinaus willst. Welche Verbrechen soll es im zweiten WK oder davor oder danach von Albanien gegeben haben? Oder fällt dir spontan keines ein?

Komm, troll nicht herum, sag schon worauf du hinaus willst. Welche Verbrechen soll es im zweiten WK oder davor oder danach von Albanien gegeben haben? Oder fällt dir spontan keines ein?

Ich wette Du hast verstanden. Troll Du mal net rum! Du must ja auch nicht antworten, wie es jeder Balkaner machen würde. Alles was an Scheisse passiert ist bleibt und wird nur innerhalb der Familie diskutiert.

Ich wette Du hast verstanden. Troll Du mal net rum! Du must ja auch nicht antworten, wie es jeder Balkaner machen würde. Alles was an Scheisse passiert ist bleibt und wird nur innerhalb der Familie diskutiert.
    Schön und gut aber dennoch würde ich gerne von den angeblichen Verbrechen des albanischen Staates wissen.

Schön und gut aber dennoch würde ich gerne von den angeblichen Verbrechen des albanischen Staates wissen.

Komm schon, verlangst was aber kannste selbst nicht. Auch typisch balkanisch.

Don
    Komm schon, verlangst was aber kannste selbst nicht. Auch typisch balkanisch.
    Ich kann mich auch nicht an irgendwelche Verbrechen errinern, hilf uns mal.

Nuk di qka me than e shti po provon me ndrru temen ahaha ^^

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch nicht an irgendwelche Verbrechen errinern, hilf uns mal.

Nuk di qka me than e shti po provon me ndrru temen ahaha ^^

Da haben wir was gemeinsam ihr zwei (zumindestens) Balkanbrüder.....ich kann mich auch nicht an griechische Verbrechen erinnern!

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte