BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

An die Griechen und Mazedonier

Erstellt von Karim-Benzema, 14.08.2009, 15:24 Uhr · 100 Antworten · 5.481 Aufrufe

Pejani1
    langweilig.

Also, ein Fazit aus dieser Diskussion:

Die Griechen hängen an den Makedoniern und würden diese auch nie aufgeben, sie identifizieren sich vor allem kulturell und sprachlich. Daher sind die Mazedonier (laut ihnen FYROMer) Slawen.

Die Mazedonier (laut ihnen auch Makedonier) hängen ebenfalls an den Makedoniern und werden diese auch nie aufgeben. Sie identifizieren sich durch Gene.

=

Ihr werdet niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber ihr seid doch slawen und nicht die antiken makedonier

wer ist schon antik?

Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    langweilig.

Also, ein Fazit aus dieser Diskussion:

Die Griechen hängen an den Makedoniern und würden diese auch nie aufgeben, sie identifizieren sich vor allem kulturell und sprachlich. Daher sind die Mazedonier (laut ihnen FYROMer) Slawen.
    Die Mazedonier sind sprachlich betrachtet Slawen. Das sehen nicht nur die Griechen so.

Die Mazedonier (laut ihnen auch Makedonier) hängen ebenfalls an den Makedoniern und werden diese auch nie aufgeben. Sie identifizieren sich durch Gene.
    Das ist totaler Quatsch.

Es gibt gar keine makedonischen Gene, also haben sie die Mazedonier auch nicht. Sie hätten es natürlich gerne so.

Schau mal im Video genauer hin wie dieses "Gen" dort aussieht. Das ist quasi eine Verarsche für diejenigen die behaupten dieses Gen zu besitzen.

Ihr werdet niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
    Naja, ich hoffe schon, dass es mal passieren wird, aber dazu müssten die Leute natürlich von ihren Positionen abrücken.

Ich würde mir schon wünschen, dass die Mazes mit ihrem ganzen Makedonen-Gefasel mal lassen werden.

Ich weiß garnicht wie lange ich diese Scheiße schon verfolge. Am Anfang fand ich die griechische Reaktion viel zu überzogen und hatte Verständnis für die Mazedonier, zumal ich auch einen persönlich kenne (der aber nicht in meinem Alter ist, sondern über 50).

Aber dann hat es FYROM also der Staat einfach immer mehr übertrieben. Selbst als die Töne aus Griechenland sanfter wurden sind die FYROMer mit ihrer bescheuerten Propaganda und ihrer offenen Hetze in den Medien einfach zu weit gegangen. Mit Selbstbestimmung hat das einfach nichts mehr zu tun.
    Eine Griechenlandflagge mit Nazizeichen wird in der Stadt aufgehängt. Comics laufen im TV wo Griechen als Nazis dargestellt werden und die neuesten Entwicklungen sind die, dass behauptet wird Griechenland hätte 1949 fast alle Mazedonier aus dem Land vertrieben und lässt die Angehörigen nicht zurück, hätte im 2. WK auf Seiten Hitlers gekämpft und solche Scheiße.
    Ich weiß echt nicht was als nächstes kommt.

phαηtom

damit wäre ich ein Grieche

Pejani1
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die Mazedonier sind sprachlich betrachtet Slawen. Das sehen nicht nur die Griechen so.

Das ist totaler Quatsch.

Es gibt gar keine makedonischen Gene, also haben sie die Mazedonier auch nicht. Sie hätten es natürlich gerne so.

Schau mal im Video genauer hin wie dieses "Gen" dort aussieht. Das ist quasi eine Verarsche für diejenigen die behaupten dieses Gen zu besitzen.

Naja, ich hoffe schon, dass es mal passieren wird, aber dazu müssten die Leute natürlich von ihren Positionen abrücken.

Ich würde mir schon wünschen, dass die Mazes mit ihrem ganzen Makedonen-Gefasel mal lassen werden.

Ich weiß garnicht wie lange ich diese Scheiße schon verfolge. Am Anfang fand ich die griechische Reaktion viel zu überzogen und hatte Verständnis für die Mazedonier, zumal ich auch einen persönlich kenne (der aber nicht in meinem Alter ist, sondern über 50).

Aber dann hat es FYROM also der Staat einfach immer mehr übertrieben. Selbst als die Töne aus Griechenland sanfter wurden sind die FYROMer mit ihrer bescheuerten Propaganda und ihrer offenen Hetze in den Medien einfach zu weit gegangen. Mit Selbstbestimmung hat das einfach nichts mehr zu tun.
    Eine Griechenlandflagge mit Nazizeichen wird in der Stadt aufgehängt. Comics laufen im TV wo Griechen als Nazis dargestellt werden und die neuesten Entwicklungen sind die, dass behauptet wird Griechenland hätte 1949 fast alle Mazedonier aus dem Land vertrieben und lässt die Angehörigen nicht zurück, hätte im 2. WK auf Seiten Hitlers gekämpft und solche Scheiße.
    Ich weiß echt nicht was als nächstes kommt.
    Niergends steht, dass es dieses Gen gibt. Ich habe gesagt, dass sie sich daruch identifizieren, was ja auch im Forum oft der Fall ist. Ob's das jetzt gibt oder nicht, ist mir schnuppe.

Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen

Du darfst dich gerne weiter links, zu uns gesellen.

Müsstest du ja, da Griechenland keine bulgarische Minderheit anerkennt.

Lächeln

wie weit bist du zur griechischen Grenze entfernt?
    Willst du vielleicht deinen Heimatort benennen?

phαηtom
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    wie weit bist du zur griechischen Grenze entfernt?
    Willst du vielleicht deinen Heimatort benennen?
    ca. 25 km, nähe bitola/monastir, bei den sarakatsanis.

Lächeln

ca. 25 km, nähe bitola/monastir.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte