BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

An die Griechen und Mazedonier

Erstellt von Karim-Benzema, 14.08.2009, 15:24 Uhr · 100 Antworten · 5.490 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Kennt ihr das?
    Es regt einem so auf, wenn ein Depp dummes Zeug labert..

  2. #82
    El Hamza
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das?
    Es regt einem so auf, wenn ein Depp dummes Zeug labert..
    einfach ignorieren file, die hören schon von selber auf

  3. #83
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich nehme an die Griechen in Albanien - stimmen für ihre Partei


    Vlora - wo angeblich die meisten Griechen leben

    6068 Stimmen für die griechische Partei.


    Gjirokaster - wo angeblich die Griechen auch eine grosse Mehrheit darstellen


    2589 Stimmen für die griechische Partei.


    Korca - wo neben Griechen auch viele Aromunen leben und ebenfalls für eine Minderheitenpartei stimmen



    2273 Stimmen

    In ganz Albanien kam sie auf 1.2%/ 18 000 Wähler
    http://www.cec.org.al/2004/legjislac...Lidhja%202.pdf


    Zur Partei
    http://pbdnj.com

    Der Name der Partei ist albanisch bedeutet auf englisch soviel wie
    The Union for Human Rights Party

    Ich schliesse nicht aus das auch Albaner und andere Minderheiten in Albanien für diese Partei stimmen.
    Naja... du kannst genauso wenig ausschließen, dass die Griechen auch eine andere Partei wählen.

    Wieviele Parteien werden von Albanern in MK gewählt?

  4. #84

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Naja... du kannst genauso wenig ausschließen, dass die Griechen auch eine andere Partei wählen.

    Wieviele Parteien werden von Albanern in MK gewählt?
    Glaube ich kaum, wie die Griechen in Albanien hier dargestellt werden.


    Albaner in Mazedonien haben bestimmt jetzt etwa 6 oder 7 Parteien.
    Parties and Elections in Europe

  5. #85
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Glaube ich kaum, wie die Griechen in Albanien hier dargestellt werden.


    Albaner in Mazedonien haben bestimmt jetzt etwa 6 oder 7 Parteien.
    Parties and Elections in Europe
    Und trotzdem weißt du nicht wen die gewählt haben.

    Diese Partei, die vornehmlich von Griechen gewählt wird, ist ja noch nicht einmal wirklich eine griechische Partei.

    Ich hab mir jetzt im Internet ein Buch angeschaut, indem etwas darüber steht.

    Aber da stehen widersprüchliche Angaben drin. Die Schätzungen gehen extrem weit außeinander.

    Albanien selbst sagt, dass es 60.000 sein sollen.
    Griechenland sagt, dass es 300.000 sein sollen.

    Und die anderen sagen, dass es zwischen 100.000 und 280.000 sein sollen.

    Ich selbst hab keinen Plan und kenne auch keinen Griechen aus dieser Region. Ich war auch noch nie da.

  6. #86
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    wieso tun griechen und mazedonier sich nit zusammen schliessen da ja beide makedonen sein wollen also eine gemeinsame herkunft bilden da müssen die mazedonier nicht angst haben von den albanern überannt zu werden so ein kleines land und soche starken feinde als nachbarn kann nicht gut gehen

  7. #87

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso tun griechen und mazedonier sich nit zusammen schliessen da ja beide makedonen sein wollen also eine gemeinsame herkunft bilden da müssen die mazedonier nicht angst haben von den albanern überannt zu werden so ein kleines land und soche starken feinde als nachbarn kann nicht gut gehen

    da hat einer in geschichte nicht aufgepasst......

  8. #88
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    da hat einer in geschichte nicht aufgepasst......
    heute seid ihr ein kleines land das von feinden wie albaner griechen und bulgaren umgeben ist ihr lebt schon gefährlich

  9. #89

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    heute seid ihr ein kleines land das von feinden wie albaner griechen und bulgaren umgeben ist ihr lebt schon gefährlich
    frueher waren wir ein kleines land das von feinden wie illyrer, athener und thraker umgeben...sie lebten schon gefaehrlich


    kauf dir mal n'buch

  10. #90
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    frueher waren wir ein kleines land das von feinden wie illyrer, athener und thraker umgeben...sie lebten schon gefaehrlich


    kauf dir mal n'buch

    aber ihr seid doch slawen und nicht die antiken makedonier

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  5. Kroaten,Griechen & Mazedonier
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 14:17