BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 142

Griechen negieren unsere Identität

Erstellt von Popeye, 12.05.2008, 22:27 Uhr · 141 Antworten · 6.054 Aufrufe

  1. #111
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    ... 1991... ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen.

    Ich meinte davor innerhalb der Bundesrepublik Jugoslawien gabs auch die Republik Makedonien, aber wie wir wissen wurde die Theorie das die FYROM-Slawen Makedonen sind von der Jugoslawischen Propaganda geschaffen und aufgebauscht und ich glaube im uebrigen auch nicht das die Antiken Makedonen einen slawischen Dialekt gesprochen haben und die kyrillische Schrifft haben die auch nicht verwendet.

  2. #112
    Crane
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    Ich meinte davor innerhalb der Bundesrepublik Jugoslawien gabs auch die Republik Makedonien, aber wie wir wissen wurde die Theorie das die FYROM-Slawen Makedonen sind von der Jugoslawischen Propaganda geschaffen und aufgebauscht und ich glaube im uebrigen auch nicht das die Antiken Makedonen einen slawischen Dialekt gesprochen haben und die kyrillische Schrifft haben die auch nicht verwendet.
    Ja, deine Formulierung war FYROM existiere in der heutigen Form seit 1945, aber wir sind uns einig, dass sich die Form seitdem doch einmal geändert hat.

    Dem Rest kann ich wieder nur zustimmen.

  3. #113
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    ...ich glaube im uebrigen auch nicht das die Antiken Makedonen einen slawischen Dialekt gesprochen haben und die kyrillische Schrifft haben die auch nicht verwendet.
    Das kann man bedenkenlos unterschreiben.



    Hippokrates

  4. #114
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Natürlich haben die alten Makedonen kein slawisch gesprochen.

    Allein sich darüber zu streiten ist so was von lächerlich.

    Nicht desto trotz kan es ja sein das die heutigen Makedonen die nachfahren der alten sein könnten, die im zuge von Eroberung und so weiter die namen der Bulgaren angenommen haben.

    So genau weiß man das net.

  5. #115
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    ziemlich bekloppte sache, dieser namensstreit. die griechen sollen mal ne weile in den schatten stehen gehen.

  6. #116
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    ziemlich bekloppte sache, dieser namensstreit. die griechen sollen mal ne weile in den schatten stehen gehen.
    Wieso ausgerechnet Griechenland?

  7. #117

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Wieso ausgerechnet Griechenland?

    weil sie schuld sind das die ganze kacke am dampfen ist.......oder haben sich die mazedonier selbst wegen dem namen aufgeregt xDDDD

  8. #118
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Wieso ausgerechnet Griechenland?
    weil die aufhören sollen, rumzuheulen wegen dem namen. die haben ihr hellas und sollen sich damit zufrieden geben. solange die mazedonische armee nicht anstalten macht, das griechische mazedonien/makedonien/wasauchimmer dem restland anzuschliessen, gibts kein grund zur sorge. weil sie sich aber trotzdem querstellen gibts nur probleme für mazedonien.

    so, kurzversion.

  9. #119
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    Ich meinte davor innerhalb der Bundesrepublik Jugoslawien gabs auch die Republik Makedonien, aber wie wir wissen wurde die Theorie das die FYROM-Slawen Makedonen sind von der Jugoslawischen Propaganda geschaffen und aufgebauscht und ich glaube im uebrigen auch nicht das die Antiken Makedonen einen slawischen Dialekt gesprochen haben und die kyrillische Schrifft haben die auch nicht verwendet.
    jop Tito ist ein bissle schuld an dem namenstreit siehe MEIN video


    da sind TATSACHEN und WAHRHEITEN zu finden

    PS
    an die Skopjaner schon scheiße wenn man keine Beweise hat ne

  10. #120

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    jop Tito ist ein bissle schuld an dem namenstreit siehe MEIN video


    da sind TATSACHEN und WAHRHEITEN zu finden

    PS
    an die Skopjaner schon scheiße wenn man keine Beweise hat ne

    super beweise...man sollte in klapsen keine PC´s mit internetanschluss geben.....

    gib mir beweise eines nichtgriechen...das als erstes und 2tens macht ihr clowns nen zirkus drauß...die ganze rästliche welt sagt Mazedonijen nur ihr müsst wieder besonders sein und FYROM (dämlichste Abkürzung) aufzwingend schreien

Ähnliche Themen

  1. Warum Identität wichtig ist
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 21:17
  2. KOSOVO: Reise in die Identität des Serbentums
    Von PravoslavacRS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 14:14
  3. National-Identität, was Zeichet sie aus?
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 21:14
  4. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  5. Identität (Pro7 22:55 Uhr)
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 22:31