BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Griechen negieren unsere Identität

Erstellt von Popeye, 12.05.2008, 22:27 Uhr · 141 Antworten · 6.067 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    unseren vorschlag habt ihr, denkt darüber nach!
    es gibt keine andere lösung
    Das hast du vorgeschlagen, hedoch bist nicht irgend eine Person die das zu entscheiden hat!

  2. #22
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Das hast du vorgeschlagen, hedoch bist nicht irgend eine Person die das zu entscheiden hat!
    schritt für schritt

  3. #23
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    griechen gibt uns cameria zurück und wir ändern den namen, weil es sowiso die albaner die merheit stellen werden, wenn nicht dan behalten wir den namen um euch weiter zu ärgern!
    Ich mache dir einen noch besseren Vorschlag (wenn wir schon das Spielchen spielen):

    1. Wir befreien Nordepirus, indem wir die Autonome Republik Nord-Epirus aufrufen und

    2. FYROM bekommt trotzdem einen neuen Namen, weil wir es so wollen, ansonsten wird der Hahn zugedreht und die Tore verschlossen.



    Hippokrates

  4. #24
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Beim 2. VETO können wir (denke ich) nicht von einer Ohrfeige sprechen sondern schon von einem saftigen, gezielten Tritt in den allerwertesten!
    Ob die Fyromer tatsächlich so eine internationale Demütigung nochmal über sich ergehen lassen? Alle Zeichen deuten zumindest darauf hin...bin mal gespannt.



    Hippokrates

  5. #25
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ob die Fyromer tatsächlich so eine internationale Demütigung nochmal über sich ergehen lassen? Alle Zeichen deuten zumindest darauf hin...bin mal gespannt.



    Hippokrates
    Natürlich! Und wenn sie den saftigen Tritt kassieren, so kassieren sie ihn zu Recht!

  6. #26
    El Greco
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    was bilden sich die grieche überhaupt ein

    es ist doch klar, daß die heutigen mazedonier die eigentlichen nachfahren vom alexander dem großen sind
    ja und die juden sind die nachfahren der ALIENS und ich bin got und du jesus

    Btw wer keine eigene kultur und geschichte hat klaut sich welche

  7. #27
    El Greco
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Es ist doch ganz einfach zu sehen, dass FYROM von einem Groß-Makedonien träumt und dies vor dem Nato-Gipfel offen gezeigt hat! Anstatt sich mit Griechenland zu einigen, provoziert sie ohne die Grenze zu beachten wie bspw. hiermit:



    oder hiermit:



    Unzählige Beispiele gibt es noch wie die Umbenennung des Flughafens Skopjes, so wie antike Statuen in Großsstädten FYROMS (Alexander) in dem kein Wort von seinen Zielen erwähnt wird (die Verbreitung des Hellenismus) so wie die Propaganda in den Schulen FYROMS, wie hier schön dokumentiert:

    YouTube - PROPAGANDA IN FYROM'S SCHOOL BOOKS (with english subtitles)
    wen es so weit kommt wird unsere arme und bulgariens arme die FYROM ind 30 min platgebomt haben:eek:

  8. #28
    Crane
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    wen es so weit kommt wird unsere arme und bulgariens arme die FYROM ind 30 min platgebomt haben:eek:
    Wenn du aber dafür erst schreiben lernen müsstest, würde ich das Risiko als sehr gering einstufen.

  9. #29
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    wen es so weit kommt wird unsere arme und bulgariens arme die FYROM ind 30 min platgebomt haben:eek:
    Griechenland würde FYROM niemals angreifen, da Griechenland kein Aggressor ist!

  10. #30
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wenn du aber dafür erst schreiben lernen müsstest, würde ich das Risiko als sehr gering einstufen.
    αχ ρε μεγάλε, με κανεις και ξεκαρδίζομαι :

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Identität wichtig ist
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 21:17
  2. KOSOVO: Reise in die Identität des Serbentums
    Von PravoslavacRS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 14:14
  3. National-Identität, was Zeichet sie aus?
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 21:14
  4. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  5. Identität (Pro7 22:55 Uhr)
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 22:31