BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 142

Griechen negieren unsere Identität

Erstellt von Popeye, 12.05.2008, 22:27 Uhr · 141 Antworten · 6.066 Aufrufe

Syndikata
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Nenn mich nicht Fyromer Zigeuner !
    lieber zigeuner als fyromer

da 1. zigeuner geschichtlich mehr zu bieten haben und
    2. zigeuner sich nicht zu irgendwas bekennen was sie nie waren und nie werden

Syndikata
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Gut, dass du dich noch rechtzeitig gemeldest hast, ich dachte schon wir finden die Wahrheit nie.
    nicht aufregen man darf sich doch mal ein späßchen erlauben

Crane
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    nicht aufregen man darf sich doch mal ein späßchen erlauben
    Ich hab mich köstlich amüsiert...

2. zigeuner sich nicht zu irgendwas bekennen was sie nie waren und nie werden

haha cigos bekennen sich immer zu allen was sie nicht sind

sie siedeln sich wo an nehmen religion, sprache und namen an.....so läudt dass bei den zigeunern^^ oder kannst du mir einen typischen cigo namen sagen?

z.B.: cigos in serbien = orthodox und nehmen ihre namen an

und das ist überall so also denk nach bevor du schreibst!

Syndikata
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    haha cigos bekennen sich immer zu allen was sie nicht sind

sie siedeln sich wo an nehmen religion, sprache und namen an.....so läudt dass bei den zigeunern^^ oder kannst du mir einen typischen cigo namen sagen?

z.B.: cigos in serbien = orthodox und nehmen ihre namen an

und das ist überall so also denk nach bevor du schreibst!

typischer zigeunername : esmeralda

zigeunern erzählen oft nicht sofort dass sie zigeuner sind
    grund dafür sind solche leute wie du, die mit solchen spitznamen wie cigos kommen und auch weil zigeuner fast überall gehasst werden aber trotzdem wissen die meißten woher sie stammen (indien) dass kann man aber von den fyromern nicht behaupten

typischer zigeunername : esmeralda

zigeunern erzählen oft nicht sofort dass sie zigeuner sind
    grund dafür sind solche leute wie du, die mit solchen spitznamen wie cigos kommen und auch weil zigeuner fast überall gehasst werden aber trotzdem wissen die meißten woher sie stammen (indien) dass kann man aber von den fyromern nicht behaupten
    Der Name Esmeralda stammt aus dem spanischen. Übersetzt heißt Esmeralda soviel wie Smaragd bzw. Edelstein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Esmeralda_(Vorname)

ok zigeuner endschuldigung das ich sie so nenne wie sie alle (sogar sie selbst) sich nennen

fyromer ist ja auch so ein spitzname nur das sie jeder auf der welt mag bis auf griechen, albanern und paar bulgaren......

El Greco
    Jop der größte investor in F.Y.R.O.M ist Griechenland nahrungsmittel, telekommunikation firmen, Banken ... euer arbeitgeber ist halt griechenland nicht zu denken was passieren würde wen das alles nicht gebe naja ihr wurdet auf der STRAßE landen

Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Jop der größte investor in F.Y.R.O.M ist Griechenland nahrungsmittel, telekommunikation firmen, Banken ... euer arbeitgeber ist halt griechenland nicht zu denken was passieren würde wen das alles nicht gebe naja ihr wurdet auf der STRAßE landen

Wieso denn ?

Ihr würdet eurer Wirtschaft damit schaden.

Denkst du wegen so einem Streit würden die Grieschichen Geschäftsleute gleich alles schließen.

Cosmofon ist der größte und beliebteste Mobilfunkanbieter in ganz Mazedonien. Weißt du was für einen Schaden das eurer Wirtschaft anrichtet ?

Du bist zu jung um das zu verstehen bitte lass mich mit deinen anderen Landsmänner reden die wenigstens schon mal eine Bildung genossen haben.

El Greco
    Wieso denn ?

Denkst du wegen so einem Streit würden die Grieschichen Geschäftsleute gleich alles schließen.

Cosmofon ist der größte und beliebteste Mobilfunkanbieter in ganz Mazedonien. Weißt du was für einen Schaden das eurer Wirtschaft anrichtet ?

Du bist zu jung um das zu verstehen bitte lass mich mit deinen anderen Landsmänner reden die wenigstens schon mal eine Bildung genossen haben.

Aha das ist schon mal passiert und das kann jederzeit wieder passieren.
    Ich soll nicht gebildet sein mein kleiner slawischer freund ich studiere in der Aristoteles Universität von Thessaloniki in gegensatz zu dir das du wahrscheinlich ein slawischen sonderschulabschluss hast und wen du reden willst es gibt genug teeny foren wo du deinen "ach mein leben ist so scheiße" frust ablassen kannst!!!!

Wieso denn ?

Würde man sich diese Frage genauer anschauen, so gebe ich dir Recht! Griechenlands Wirtschaft würde so ein Zug schaden, jedoch niemals ruinieren bzw. zu Boden reißen! Eher würde FYROM ohne Ende kaputt gehen da FYROM eben ein unstabiles Land ist! Griechenland würde sich rasch erholen, denn wenn bspw. Griechenland die Grenzen dicht machen würde, wäre diese Isolation spätestens in ein paar Tagen wieder de-isoliert, weil das eben FYROM kaputt machen würde und in die Knie zwingen würde...

92 (wenn ich mich Recht erinnere) hat es auch geklappt und *zack* habt ihr die Finger von unserem hellenischen Symbol (Stern von Vergina) gelassen...

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte