BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

Griechen negieren unsere Identität

Erstellt von Popeye, 12.05.2008, 22:27 Uhr · 141 Antworten · 6.060 Aufrufe

El Greco
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Wieso denn ?

Ihr würdet eurer Wirtschaft damit schaden.

Denkst du wegen so einem Streit würden die Grieschichen Geschäftsleute gleich alles schließen.

Cosmofon ist der größte und beliebteste Mobilfunkanbieter in ganz Mazedonien. Weißt du was für einen Schaden das eurer Wirtschaft anrichtet ?

Du bist zu jung um das zu verstehen bitte lass mich mit deinen anderen Landsmänner reden die wenigstens schon mal eine Bildung genossen haben.
    Aha das ist schon mal passiert und das kann jederzeit wieder passieren.
    Ich soll nicht gebildet sein mein kleiner slawischer freund ich studiere in der Aristoteles Universität von Thessaloniki in gegensatz zu dir das du wahrscheinlich ein slawischen sonderschulabschluss hast und wen du reden willst es gibt genug teeny foren wo du deinen "ach mein leben ist so scheiße" frust ablassen kannst!!!!

Šaban
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Aha das ist schon mal passiert und das kann jederzeit wieder passieren.
    Ich soll nicht gebildet sein mein kleiner slawischer freund ich studiere in der Aristoteles Universität von Thessaloniki in gegensatz zu dir das du wahrscheinlich ein slawischen sonderschulabschluss hast und wen du reden willst es gibt genug teeny foren wo du deinen "ach mein leben ist so scheiße" frust ablassen kannst!!!!
    Ich dachte du wohnst jetzt in deutschland? Jaja schon recht. Ich bin auch der beste naturwissenschaftler

Hört doch mal auf Euch wie die Kinder zu benehmen..Jetzt mal ernsthaft eine Frage an die Fyromer;Gibt es eigentlich irgendwelche Anhaltspunkte das Ihr die "Nachkommen von Alex dem Großen"seit?Bekanntlich sprach der gute Mann griechisch,schrieb auf griechisch und sah auch die griechische Kultur als die seine an,ebenso die Religion.Das sieht doch jetzt mal sehr nach einem Hellenen aus oder?Was sind denn jetzt nun die "Beweise" das es schon immer eine rein "Mazedonische Volksgruppe" slawischen Ursprungs gab die seit Jahrtausenden unterdrückt wird?Irgendwelche Inschriften,Dokumente etc...weil diese gibt es Tonnenweise auf griechisch,gell?Danke im Vorraus für die Antworten..

Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Hört doch mal auf Euch wie die Kinder zu benehmen..Jetzt mal ernsthaft eine Frage an die Fyromer;Gibt es eigentlich irgendwelche Anhaltspunkte das Ihr die "Nachkommen von Alex dem Großen"seit?Bekanntlich sprach der gute Mann griechisch,schrieb auf griechisch und sah auch die griechische Kultur als die seine an,ebenso die Religion.Das sieht doch jetzt mal sehr nach einem Hellenen aus oder?Was sind denn jetzt nun die "Beweise" das es schon immer eine rein "Mazedonische Volksgruppe" slawischen Ursprungs gab die seit Jahrtausenden unterdrückt wird?Irgendwelche Inschriften,Dokumente etc...weil diese gibt es Tonnenweise auf griechisch,gell?Danke im Vorraus für die Antworten..
    Da kommen wohl keine Antworten, weil es ja dann Lügen von den Skopjanern wäre!!!!

El Greco
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Ich dachte du wohnst jetzt in deutschland? Jaja schon recht. Ich bin auch der beste naturwissenschaftler
    aja für 3 monate ... bin ich in GER man sollte alles lesen (wen man lesen kann) mein slawischer freund

aja für 3 monate ... bin ich in GER man sollte alles lesen (wen man lesen kann) mein slawischer freund

Ähem...da steht nichts von GER...da steht:

ich studiere in der Aristoteles Universität von Thessaloniki
    Also ich sehe da raus das du in Thessaloniki studierst und nicht in München, Berlin oder Stuttgart :wink:
    Oder ist Thessaloniki neuerdings ne deutsche stadt???

El Greco
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen

Also ich sehe da raus das du in Thessaloniki studierst und nicht in München, Berlin oder Stuttgart :wink:
    omg ich bin für 3 monate in ger wie oft noch... du solltest alle beiträge durchlesen (wen du lesen kannst)

omg ich bin für 3 monate in ger wie oft noch... du solltest alle beiträge durchlesen (wen du lesen kannst)

erstmal dich selbst (wenn du weißt was dieser smiliey überhaupt zu bedeuten hat)!

zweitens: das war ne normale frage, also antworte auch normal ohne gleich beleidigend zu werden du kleiner schwachkopf!!!

mustermann_max

Mykonos/Kykladen/Griechenland

El Greco
    erstmal dich selbst (wenn du weißt was dieser smiliey überhaupt zu bedeuten hat)!

zweitens: das war ne normale frage, also antworte auch normal ohne gleich beleidigend zu werden du kleiner schwachkopf!!!
    Is ja gut kommen wir net vom thema

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte