BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Griechen reagieren radikal auf Krise

Erstellt von Sazan, 06.09.2012, 17:57 Uhr · 55 Antworten · 2.181 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    D.h. du findest es gut wie es jetzt ist?
    sei froh das es so ist wie es ist, sonst könntest du nicht über alles nörgeln wie schlimm die westlich welt ist.

  2. #52
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.400
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    D.h. du findest es gut wie es jetzt ist?
    Einiges passt mir auch nicht aber so lange es im Schnitt ok ist, ist es für mich auch ok

  3. #53
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.083
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    der rassismus nimmt in griechenland immer mehr zu-schade..sollten sie unsere türken in westthrakien anfassen wird es ein zypern relodet 2.0 geben
    Du bist doch einfach nur ein sehr armer Typ und wahrscheinlich ist Deine ganze Welt 19 Zoll und ein Joystick.

    Sind denn die 19" schon als Flachbild oder noch die fetten Dinger??
    Ich würde sonst unter Griechen für Dich sammeln, dass Du Dir mal nen vernünftigen Monitor leisten kannst und dann mehr Spaß an Deinen RAMBONADEN hast. So dass Du dann im Forum deutlich lockerer auftreten kannst und Dich nicht so entblößen und blamieren mußt.

    Ich meine es wirklich nur gut mit Dir loveley neighbour

  4. #54
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    sei froh das es so ist wie es ist, sonst könntest du nicht über alles nörgeln wie schlimm die westlich welt ist.
    Vielleicht leitest du von dir ab, dass es mir ums Nörgeln geht. Darin bist du ja sehr gut, nörgeln und nichts tun.

  5. #55

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die 300 Abgeordneten haben einige Leute zu Millionären und Milliardären gemacht, einschließlich sich selbst. Es hat daher gar keinen Sinn beim Volk zu sparen. Viel mehr müssten die Reichen enteignet werden, damit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen bekommt der Staat sein Geld (zurück), zum anderen werden bestehende Strukturen der Oberschicht zerstört.
    Ausnahmsweise mal ein sinnvoller Beitrag deinerseits.

  6. #56
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    ... ist ja auch eine radikale Krise.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 19:09
  2. Deutsche Industrie will Griechen aus Krise helfen
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 22:20
  3. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 06:25
  4. Wie würdet ihr reagieren ...
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:12
  5. Wie würdet ihr reagieren?
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 18:05