BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Griechen setzen sich für vertriebene Mazedonier ein

Erstellt von phαηtom, 19.07.2010, 04:11 Uhr · 90 Antworten · 4.157 Aufrufe

  1. #11
    phαηtom
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    sagt derjenige, der mit der Verwarnkeule schnell zur Hand ist, und keine Rücksicht auf Erklärungen anderer User nimmt
    entweder sagst du was zum Thema, oder bist leise. und unterstell mir ja keine pseudo-anschuldigungen.

  2. #12

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    antinationalisten sind also die die nicht meinen ihr land sei das beste und so weiter

    das sind ja dann verräter ?

  3. #13
    phαηtom
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    antinationalisten sind also die die nicht meinen ihr land sei das beste und so weiter

    das sind ja dann verräter ?
    ja elendige verräterschweine, ganz genau

  4. #14
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Antinationalisten sind Kommunisten


    Danke an die Griechen die sich für uns einsetzten, doch leider wird das nichts bringen.
    Unser Besitz ist futsch, und den kriegen wir nie wieder, die Dokumente die ich hab nützen da auch nichts und zurückkehren will keiner mehr von uns, nachdem was sich der hellenische Staat geleistet hat.

  5. #15

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Antinationalisten , so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen

  6. #16
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    feiner Zug, aber wieviel Zustimmung wird da schon ausfallen am Ende.. in der Quelle ein Video auf griechisch/maz.

    kurz das Wichtigste..

    griechische Antinationalisten haben eine Unterschriftenaktion gestartet für die Rückkehr vertriebener Mazedonier nach Nordgriechenland, resultierend aus dem gr. Bürgerkrieg. Es dürfen bisweilen nur Griechen nach Geburt, laut dem Gesetz von '82, zurückkehren und nach ihrem Besitz fordern.



    ????? 5 ?????????? - ??????????
    Kannst du das uebersetzen? Was steht da uber voskopoulos?

  7. #17
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Diese Worte werden mit 100%er Wahrscheinlichkeit nicht umgesetzt werden

  8. #18
    phαηtom
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Kannst du das uebersetzen? Was steht da uber voskopoulos?
    es steht nur da.. er hofft, dass die Flüchtlinge ihre Rechte erhalten werden und vergleicht das Beispiel mit den Aborigines in Australien.

    eigenartiger Vergleich aber naja, das ist die Übersetzung.

  9. #19
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    es steht nur da.. er hofft, dass die Flüchtlinge ihre Rechte erhalten werden und vergleicht das Beispiel mit den Aborigines in Australien.

    eigenartiger Vergleich aber naja, das ist die Übersetzung.
    warum sollte das ein eigenartiger vergleich sein? ich stimme ihm vollkommen zu.. die mazedonier die dort lebten leben jetzt leider in australien

  10. #20
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    es steht nur da.. er hofft, dass die Flüchtlinge ihre Rechte erhalten werden und vergleicht das Beispiel mit den Aborigines in Australien.

    eigenartiger Vergleich aber naja, das ist die Übersetzung.
    Ich frage deshalb weil mir das ganze an SYRIZA errinert, kennst du die?
    Die haben solche sprueche drauf genauso wie die gruenne die ein Denkmal Ataturks in Thess fordern.


    Kennst du die?


Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  2. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  3. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  4. Kroaten,Griechen & Mazedonier
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 14:17