BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 177

Griechen verbieten Albanern den Einlass nach Cameria

Erstellt von Adem, 24.04.2011, 22:18 Uhr · 176 Antworten · 8.043 Aufrufe

Eli

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    weiß gar net was diese hingeschaukelte kacke soll

albaner und griechen hassen sich etc

die albaner die in griechenland leben sind zum größtenteil sau korrekt und man sieht sich als brüder

natürlich gibts solche meldungen aber naja es waren kriegsverbrecher und es ist nunmal so im gesetz verankert

naja muss gehn ciao ^^

Hier für verdiehnt Er eine Verwarnung! Du kennst diese garnicht und verurteilst Sie als Kriegsverbrecher!

Die Griechische Regierung lässt sie nicht einreisen weil Sie per Gericht ihr Grundstück sonst wieder bekommen könnten.. Eu Gesetzt und so, aber du verstehst mal wieder nix, vor lauter Hass.
    Ihr tut hier auf ''Friedlich & Liebevoll'' dabei will ich garnicht wissen was euer inneres sagt!

Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    12 points goes to greece

Ohh Gott Musik zu Politisieren ist sowas von Dumm!
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Vor 1991 waren wir offiziel Feinde.Ich weiss net ob das stimmt.Aber zb sendete Radio Tirana,das man die Kapitalisten in Griechenland vernichten könnte.In3tagen wär man in Athen

Historisch gesehn gab es auch oft Probleme mit den Albanern nach 1800.Die truppen des Sultan 1821 waren zum grösten Teil Moslemische Albaner.Die Griechen nannte sie ,,Tourkoalvani,,(Turk-Albaner).
    Dan gab es stress wegen Epirus 1913.Wärend dem 2.Weltkrieg wart ihr annektiert durch Italien.Viele Albaner beteiligten sich am Angriff 1940 von Italien(laut wiki 30.000albaner)

Die Camen waren unsere Meinung nach zum grössten teil ,,Nazi-Sympathisanten,,.
    Zur Zeiten des Kommunismus wurden die Griechischen Schulen geschlossen in Himara und die Giechen wie dreck behandelt.

Aber nach 1991 haben wir eigendlich keine probleme.Wir sind sogar Freunde.Das problem ist das man lernen sollte im Balkan,die Vergangenheit ruhen zu lassen und zusammen in die zukunft schauen.

(BTW ich hab nur nach meiner Meinung diese sachen aufgezählt,ich hab wirklich kein bock nochmal die Camen frage zu disskutieren)

Du kannst nicht die Vergangenheit ruhen lassen, wenn Du die Bürger Albaniens nicht in ihrem Geburtsort Einreisen lässt!

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sicher, jemand der seinen Geburtsort sehen will, hat natürlich böse Absichten und dreht einen Propagandablockbuster. Bei solcher Scheisse die du rauslässt wundert es dich das ihr nicht gerade die beliebtesten bei uns seid?
    das habt ihr doch gemacht vor 1-2 jahre

kammt mit euren kameras und habt irgendwelche möchtegern feste insziniert

was soll denn das???ihr bemalt unsere fahnen mit hakenkreuze und das wird sogar von der regierung gebilligt...und da wundert es dich wieso wir euch ent reinlassen???lernt erstma euch zu benehmen dann können wir über alles weitere reden

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dir und Leuten mit deiner Denkweise sollte man den Zutritt ins Land untersagen, kannst ja über Albanien in deine Heimat fahren.
    keine angst wie es aussieht fahre ich demnächst über bulgarien

mache vielleicht ein paar stunden umweg dafür erspare ich mir jegliche schikane

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    diese gouma sache war nur ein unfall der von den griechischen medien nur aufgespielt wurde
    diese albaner in dieser polizeistation

waren auch keine albaner sondern griechische zigeuner

genau das selbe

AyYıldız
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

Ohh Gott Musik zu Politisieren ist sowas von Dumm!
    Ohh Gott bist sowas von Dumm!
    in diesem song contest voten viele nach sympathien. eurovision ist politisch

(sorry, hat nix mit dem thema zu tun )

oh man was für ein thema wieder...
    ich verstehe nicht warum man versucht unsere beiden vökern einander zu hetzte, was der andere den anderen getan hatt. ''eigentlich'' haben griechen und albaner keine probleme miteinander, politisch sowie im zussamen leben haben sie sich super eingeordnet. da die griechen und albaner die am ähnlichste kultur hatt.

ich pesönlich kann mich mehr mit ein albaner identifizieren als mit ein jugoslawen

Ihr tut hier auf ''Friedlich & Liebevoll'' dabei will ich garnicht wissen was euer inneres sagt! [/FONT]
    eli du bist die größte heuchlerin weit und breit

tust immer ein auf friede freude eierkuchen dabei biste ganz und gar nicht so

ich errinere mich vor nem guten halben jahr als du wieder ein auf mutter theresa gemacht hast

und dann wenige minuten später auf albanisch meintest das die griechen die größten hunde wären oder so

also komm mir net auf die tour heuchlerin

das habt ihr doch gemacht vor 1-2 jahre

kammt mit euren kameras und habt irgendwelche möchtegern feste insziniert

was soll denn das???ihr bemalt unsere fahnen mit hakenkreuze und das wird sogar von der regierung gebilligt...und da wundert es dich wieso wir euch ent reinlassen???lernt erstma euch zu benehmen dann können wir über alles weitere reden

keine angst wie es aussieht fahre ich demnächst über bulgarien

mache vielleicht ein paar stunden umweg dafür erspare ich mir jegliche schikane

Soviel Stuss in sowenigen Sätzen, du schiesst echt den Vogel ab. Ich weiss garnicht wieso ich mir die Mühe mache dir zu antworten.

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spass bei deiner Durchfahrt durch Bulgarien, wirst bestimmt auf Wolken getragen.

Eli

eli du bist die größte heuchlerin weit und breit

tust immer ein auf friede freude eierkuchen dabei biste ganz und gar nicht so

ich errinere mich vor nem guten halben jahr als du wieder ein auf mutter theresa gemacht hast

und dann wenige minuten später auf albanisch meintest das die griechen die größten hunde wären oder so

also komm mir net auf die tour heuchlerin

Belege deine Aussage mit Quellen!!

Heuchlerin ja von wegen Heuschlerin.. zeig mir wo ich geschrieben habe Griechen sind Hunde..

Die Griechische Politik lässt euch verdummen!

Belege deine Aussage mit Quellen!!

Heuchlerin ja von wegen Heuschlerin.. zeig mir wo ich geschrieben habe Griechen sind Hunde..

Die Griechische Politik lässt euch verdummen!
    das haste in der shoutbox geschrieben balkanlady hat dich dann entlarft und dich zur rede gestellt wieso du son abgekartetes spiel spielst

leider kann ich das net belegen da du deine spielchen in der shoutbox gespielt hast und balkanlady ist auch net mehr hier aber ich weiß ganz genau was für ne sorte mensch du bist und das reicht mir

ich habe mit der griechischen politik nichts zu tun da ich in deutschland lebe

eher lässt euch euer kranker nationalismus verdummen genauso wie der der ejr mazedonier

Eli

das haste in der shoutbox geschrieben balkanlady hat dich dann entlarft und dich zur rede gestellt wieso du son abgekartetes spiel spielst

leider kann ich das net belegen da du deine spielchen in der shoutbox gespielt hast und balkanlady ist auch net mehr hier aber ich weiß ganz genau was für ne sorte mensch du bist und das reicht mir

ich habe mit der griechischen politik nichts zu tun da ich in deutschland lebe

eher lässt euch euer kranker nationalismus verdummen genauso wie der der ejr mazedonier

Gott bist du Dämlich!

Du bezeichnest 2 Camen als Kriegsverbrecher, weil diese in der Cameria geboren sind, mir willst Du was anhängen, u. meinst dann noch ich geh auf dein Scheiß ein ?
    Du bist wirklich Dumm!

Ich habe nix gegen Griechen,ich hasse nur eure Politik u. das kann ich dir immer und immerwieder gerne sagen! Wenn du allso keine Quellen oder bweise hast solltest du die Fresse halten!

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte