BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 177

Griechen verbieten Albanern den Einlass nach Cameria

Erstellt von Adem, 24.04.2011, 22:18 Uhr · 176 Antworten · 8.046 Aufrufe

Ich kannte mal einen, der kannte einen und er hatte gesehen, dass ein Albaner aus seiner Nachbarschaft bei Vollmond kleine Kinder isst.

Da es in Vergangenheit solche Vorfälle schonmal gegeben hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass es stimmt.

Hippokrates

PS. Blub.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wer sagt uns, dass der Typ nich von irgendwelchen Nationalisten bezahlt wurde?

Keiner,es gibt auch Griechischen seiten mit solchen gelabber sachen.Albaner terrorisieren die Griechen in Nord-Epirus und blablabla

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja ist klar.. mir ist das eigentlich scheiss egal, nur mir tut der man leid weil er dort geboren ist und seine familie besuchen wollte..

für die anderen albaner die nach griechenland reisen um arbeit zu suchen oder griechinnen flach zu legen habe ich kein mitleid..
    Wenn man überlegt wie viele albaner in griechenland leben....fehtl es mir schwer zu glauben,das jemmanden der besuch seiner verwanden verweigert wurde.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Das war wieder ein spruch fürs klo.
    Wenn du nach der vergangenheit gehst....müsste kein ausländer in deutschland sein....weil wir alle bald in seife verarbeitet werden.
    Man oh man.....eine logik hier forum

Das war kein Spruch. Es war ne Antwort auf deine bescheuerte Frage.
    Wenn die Griechen diese möglichkeit hätten, würden die keine einzige Sekunde zögern. Versucht haben die es ja das ein oder andere mal.
    Aber da ihr noch zu klein seid, bleibt es bei Rassistischen Liedern von der GR Armee, erschiessung albanischer Zivilisten durch die Polizei und solchen "kleinigkeiten".

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Das war kein Spruch. Es war ne Antwort auf deine bescheuerte Frage.
    Wenn die Griechen diese möglichkeit hätten, würden die keine einzige Sekunde zögern. Versucht haben die es ja das ein oder andere mal.
    Aber da ihr noch zu klein seid, bleibt es bei Rassistischen Liedern von der GR Armee, erschiessung albanischer Zivilisten durch die Polizei und solchen "kleinigkeiten".
    Lies dir mal dein posting....und das mit dem erwachsen sein,lass unsere sorge sein.Bin mir sicher das wir etwas älter sind als du
    Du labberst irgend einen mist.....denn dir jemmand ins hirn katapultiert hat....und denkst wenn die griechen nur könnten?
    Ja sag mal....wer sollte die griechen hintern?Kennst du viele länder die albaner die möglichkeit gegeben haben....ein neues leben zu beginnen?
    Wenn dir die italiener lieber sind.....nur zu,aber sie versenken halt die schiffe von albanischen flüchtligen.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Lies dir mal dein posting....und das mit dem erwachsen sein,lass unsere sorge sein.Bin mir sicher das wir etwas älter sind als du
    Du labberst irgend einen mist.....denn dir jemmand ins hirn katapultiert hat....und denkst wenn die griechen nur könnten?
    Ja sag mal....wer sollte die griechen hintern?Kennst du viele länder die albaner die möglichkeit gegeben haben....ein neues leben zu beginnen?
    Wenn dir die italiener lieber sind.....nur zu,aber sie versenken halt die schiffe von albanischen flüchtligen.
    Getan. Find ich gut.
    Wo hab ich was über das Alter geschrieben?
    Ähmmm nein. Sowas kennt man halt, wenn man sich n'bisschen mit Griechenland, Griechen, Minderheiten (die nicht als solche anerkannt werden), Albanern usw. beschäftigt hat.
    Da gäbe es so einige die was dagegen hätten, dass Albaner zu Seife vearbeitet werden. Die würden es dann natürlich hindern wollen.
    Erschiessen, Massakrieren oder Vertreiben die auch albanische Zivilisten?

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Getan. Find ich gut.
    Wo hab ich was über das Alter geschrieben?
    Ähmmm nein. Sowas kennt man halt, wenn man sich n'bisschen mit Griechenland, Griechen, Minderheiten (die nicht als solche anerkannt werden), Albanern usw. beschäftigt hat.
    Da gäbe es so einige die was dagegen hätten, dass Albaner zu Seife vearbeitet werden. Die würden es dann natürlich hindern wollen.
    Erschiessen, Massakrieren oder Vertreiben die auch albanische Zivilisten?
    Ich hab gehört, dass Griechen in Kosovo sofort erschossen werden. Stand sogar mal in der Zeitung.

Warum tut ihr nichts dagegen; sowas ist doch unter aller Sau!

Hippokrates

Es gibt keine Quellenangabe zu dem Artikel.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Quellenangabe zu dem Artikel.
    Albaner brauchen keine Quellenangabe. Alles was gesagt wird, ist wahr.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, dass Griechen in Kosovo sofort erschossen werden. Stand sogar mal in der Zeitung.

Warum tut ihr nichts dagegen; sowas ist doch unter aller Sau!

Hippokrates

Kein scheiss?

Edit:
    Bis zum nächsten mal, nachbarn.