BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 177

Griechen verbieten Albanern den Einlass nach Cameria

Erstellt von Adem, 24.04.2011, 22:18 Uhr · 176 Antworten · 8.057 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sorry, aber diese Politik habt ihr auch vor Herr Gruevski betrieben.
    Das mit der Partei wäre früher auch undenkbar gewesen, und Gruevski hat sowas nie von sich gegeben sondern irgendwelche Nationalisten. 400'000 ist ziemlich weit hergeholt da sich die meisten nun vollständig im griechischen Staat integriert haben, sie sind hellenisiert.


    die wurden bestimmt gezwungen dazu...
    von 4000 macht ihr einfach 2 ..0 dahinter voll lächerlich

  2. #162
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Albanien kann genausowenig ausrichten wie wir, da Griechenland EU-Schützling ist. Albanien will auch in die EU, also muss es ob es will oder nicht sich mit Griechenland gut stellen. Ist ja bekannt dass sie ihre Vetorechte missbrauchen wo es nur geht.
    Es geht nicht darum, sich mit irgendjemandem zwangsweise gutzustellen sondern auf freundschaftliche Weise nebeneinander zu leben. Mit Albanien haben wir nun mal auf freundschaftliche, zwanglose Weise gute Beziehungen. Weshalb das mit euch nicht so ist, ist ja wohl jedem bekannt.
    Es ist reiner Zufall, dass ihr euch entschieden habt, Teile unserer Geschichte anzueigenen. Hätte Tito nicht Montenegro gehabt, wärt ihr plötzlich Illyrer gewesen um so einen Zugang zur Adria zu bekommen. So einfach ist die Sache, ein Spielball der größeren Mächte.

  3. #163

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Irgend ein Typ behauptet irgend ein scheiss,das er bedroht wurde und gleich stürzen sich alle wie Assgeier darauf um ihr scheiss Nationalgelaber abzulassen.

    Es lebe das Balkanforum
    Ja genau wir haben auch nichts anderes zu tun als irgendein Scheiß zu behaupten.
    Der Typ ist nicht der einzige Fall dem so etwas passiert ist.

  4. #164
    Yunan
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Albaner brauchen keine Quellenangabe. Alles was gesagt wird, ist wahr.



    Hippokrates
    Bitte derartige Verallgemeinerungen in Zukunft unterlassen.

  5. #165
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von CrazyDardanian Beitrag anzeigen
    jajaj die türkalbaner sind die bösen die griken haben nie was gemacht
    ausserdem bezog sich mein beitrag auf die jetzige zeit und nicht auf etwas das vor 100 jahren war
    alle 2 monate kommt ein neuer skandal aus griechenland
    zb:
    griechische soldaten
    polizei prügelt albaner
    albanischer fan getötet
    usw...

    wenn jeder 10 enwohner in greichenland albaner ist, ist es selbstverständlich das ab und zu albaner auffallen

  6. #166
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, sich mit irgendjemandem zwangsweise gutzustellen sondern auf freundschaftliche Weise nebeneinander zu leben. Mit Albanien haben wir nun mal auf freundschaftliche, zwanglose Weise gute Beziehungen, weshalb das mit euch nicht so ist, ist ja wohl jedem bekannt.
    Es ist reiner Zufall, dass ihr euch entschieden habt, Teile unserer Geschichte anzueigenen. Hätte Tito nicht Montenegro gehabt, wärt ihr plötzlich Illyrer gewesen um so einen Zugang zur Adria zu bekommen. So einfach ist die Sache, ein Spielball der größeren Mächte.
    Du bist so lächerlich, echt.
    Wer hat dir diesen Scheiss eingetrichtert? Zuviel auf Faggotsontheweb gelesen?

    Deine Tito Geschichten kannst du dir gerne in deinen Allerwertesten schieben.

  7. #167
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Ich sag nur Illyro-Hellenischer Brotherhood

  8. #168
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du bist so lächerlich, echt.
    Wer hat dir diesen Scheiss eingetrichtert? Zuviel auf Faggotsontheweb gelesen?

    Deine Tito Geschichten kannst du dir gerne in deinen Allerwertesten schieben.
    Manchmal tut die Wahrheit weh. Man kann sich nicht wie ein Schmarotzer an der Geschichte anderer bedienen und sich dann beschweren, wenn die rechtmäßigen Erben eben dieses Erbe antreten.

  9. #169

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Illyro-Hellenischer Brotherhood
    ja aber , es ist nur fraglich ob wir die nachfahren der Illyrer sind, und die heutigen griechen die nachfahren der Hellenen: : :

  10. #170
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Manchmal tut die Wahrheit weh. Man kann sich nicht wie ein Schmarotzer an der Geschichte anderer bedienen und sich dann beschweren, wenn die rechtmäßigen Erben eben dieses Erbe antreten.
    Belege deine "Wahrheit" du idiotischer Ignorant.
    Ich habe Beweise dafür dass wir vor Tito eine mazedonische Identität haben. Du könntest glatt ein LAOS Anhänger sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 17:16
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 23:40
  3. Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Von Yunan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:58
  4. Alle Griechen bekommen von mir ein lied nach einem geilen Post
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 20:53