BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 177

Griechen verbieten Albanern den Einlass nach Cameria

Erstellt von Adem, 24.04.2011, 22:18 Uhr · 176 Antworten · 8.052 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    griechenland und albanien haben politisch gesehen die besten beziehungen
    aber totz all dem kommen immer wieder solche meldungen z.B. war da ja auch das: griechische soldaten rufen antialbanische parolen und und und ...

    sind die griechen alle an albanophobie erkrankt?

  2. #12
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ohne jetzt näheres zu wissen sag ich mal, ich finde es nicht in Ordnung, dass man die Menschen trotz gültiger Papiere etc nicht an ihren Geburtsort gelassen hat.

    Bemerkenswert aber finde ich die Bereitschaft zum Hass einiger hier. Es genügt ein Funken und schon wird hier die große Feindschaft ausgerufen. Nicht gut, Leute.

  3. #13
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    weiß gar net was diese hingeschaukelte kacke soll

    albaner und griechen hassen sich etc

    die albaner die in griechenland leben sind zum größtenteil sau korrekt und man sieht sich als brüder


    natürlich gibts solche meldungen aber naja es waren kriegsverbrecher und es ist nunmal so im gesetz verankert

    naja muss gehn ciao ^^

  4. #14

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt näheres zu wissen sag ich mal, ich finde es nicht in Ordnung, dass man die Menschen trotz gültiger Papiere etc nicht an ihren Geburtsort gelassen hat.

    Bemerkenswert aber finde ich die Bereitschaft zum Hass einiger hier. Es genügt ein Funken und schon wird hier die große Feindschaft ausgerufen. Nicht gut, Leute.
    Leider gibts es in letzter Zeit immer mehr so welcher Funken.

  5. #15
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Davon könnten wir ein Lied singen.

    Greek politics at its best

  6. #16
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Leider gibts es in letzter Zeit immer mehr so welcher Funken.
    Ich hoffe, dass es nicht wirklich so ist. Dennoch: "Feind" und "Hass" sind große Worte mit extremer Bedeutung. Man sollte sie nicht benutzen, einfach nur weil man sich gerade über einen "Funken" ärgert.

  7. #17
    AyYıldız
    12 points goes to greece


  8. #18
    Albo-One
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    12 points goes to greece

    Der Auftritt von Griechenland war auch gut, einer der besten finde ich.

  9. #19
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Wenn ich wieder mal denke das es nicht duemmer geht kommt Ay ve yildiz :


    @ topic kennt ihr den hintergrund der geschichte? Villeicht gab es einen grund weil sie nicht reingelassen wurden! Und nur ein paar nicht rein gelassen wurden hassen alle Griechen die Albaner :

  10. #20
    AyYıldız
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wenn ich wieder mal denke das es nicht duemmer nicht geht kommt Ay ve yildiz :
    musst du ausgerechnet sagen, arroganter klugscheißer
    keiner ist so dumm wie du, glaub mir

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 17:16
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 23:40
  3. Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Von Yunan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:58
  4. Alle Griechen bekommen von mir ein lied nach einem geilen Post
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 20:53