BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 177

Griechen verbieten Albanern den Einlass nach Cameria

Erstellt von Adem, 24.04.2011, 22:18 Uhr · 176 Antworten · 8.060 Aufrufe

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Das die griechische regierung anti-albanisch ist sollte so langsam jeder wissen !!

Shqiperia Etnike und Greqia Ethnike sollten sich zusammentun zum Staatenbund Albanien & Griechenland bzw Griechenland & Albanien und EU-Gelder schmarotzen.

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Pfeife deine Landsmannes dann zurück, ich Habs selber schon oft mit meinen machen müssen, ja ich wurde sogar Verräter genannt...Du bist klug man, nicht so blöd wie manche Hetzer hier, die nur versuchen Unruhe zu stiften
    ok werd mal drauf achten !

Jetzt enttäusch Du mich aber, ich hab gedacht Du wärst Macedonski und kein Grieche, könnt Ihr euch mal für eine Seite entscheiden?
    Oh tut mir Leid, wir hätten niemals im geographischen Makedonien leben sollen, uns hätte es nur in den Grenzen der heutigen Republik Makedonien geben sollen alles andere ist ja eine Zumutung

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    das thema hatten wir

wenn ich dich aber über der griechischen minderheit in ejr mazedonien anspreche sagste das es die nicht gibt

habe dir genug videos mit menschen griechischer herkunft aus deinem land gezeigt dazu konnteste nicht stellung nehmen

das wir grade euch nicht reinlassen ist mir nur recht

dann kommt ihr wieder mit irgendwelchen kameras an und filmt euch selber und stellt euch so da als wärt ihr die minderheit die grade ein altmakedonisches fest in griechenland feiern

ihr seit nur von hass zerfressen was uns angeht und schadet uns nur
    Wo sage ich das es sie nicht gibt? Sie dürfen sich bei Volkszählungen sogar als Griechen deklarieren

Sicher, jemand der seinen Geburtsort sehen will, hat natürlich böse Absichten und dreht einen Propagandablockbuster. Bei solcher Scheisse die du rauslässt wundert es dich das ihr nicht gerade die beliebtesten bei uns seid?

Dir und Leuten mit deiner Denkweise sollte man den Zutritt ins Land untersagen, kannst ja über Albanien in deine Heimat fahren.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sicher, jemand der seinen Geburtsort sehen will, hat natürlich böse Absichten und dreht einen Propagandablockbuster. Bei solcher Scheisse die du rauslässt wundert es dich das ihr nicht gerade die beliebtesten bei uns seid?
    es ist halt ein typisches standard blabla

Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen

Aptemi, darf ich dir eine Zigarette anbieten?

Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    Was soll er auch anderes sagen, irgendwie muss er die dreckige Politik seines Landes verteidigen, da ist es immer leicht gegen andere zu schiessen.

Erinnert mich an Lampion, der meinte es würde 400'000 Griechen in der Republik Mazedonien geben

Da fällt mir so ziemlich vieles ein, deine rassistische Frage wird auch rassistisch beantwortet: z.B. habt Ihr Bauern für ein Stück Brot umgebracht, noch mehr? Sogar Hunde wurden gegessen und vergiss nicht, wir waren nicht im Krieg!

da fällt mir noch was ein, wie sich 2 Albaner in in den Bahngleisen gelegt hatten und Ihre 2 Beine überfahren wurden, damit man überhaupt ins Krankenhaus gelangt...eigentlich traurig, aber trauriger ist es von so einen Scheißer wie dich zu hören, was die Albaner getan haben..

Nichts haben Sie getan, ausser ein paar Morden und so....sei mal Froh, dass wir Sie trotzdem in Unseren Häusern leben lassen..
    von was redest du eigentlich?
    was hast du nur für kranke phantasien junge
    versuch mal sachlich zu bleiben und nenn mich nicht scheisser du kleiner schwanzlutscher
    "albaner essen hunde und töten bauern" ach du scheisse was dir alles einfällt um die albaner schlecht darzustellen

nun auf einmal werden Makedonski Albaner-Brosers, wenn man aber deren Makedonski-Regierung kritisiert dann sind (manche) Griechen Freunden von Makedosnkis oder/aber Albaner-Brosers.....und umgekehrt. immer diese Freund-Feind-Spielchen hier, typisch balkanakisch.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    das beruht auf gegenseitigkeit

aus albanien hörste auch immer sachen über griechen

z.B diese gouma sache

aber wie geagt die beizheungen wurden besser und ich denke sie werden auch in zukunft besser werden
    diese gouma sache war nur ein unfall der von den griechischen medien nur aufgespielt wurde

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte