BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 177

Griechen verbieten Albanern den Einlass nach Cameria

Erstellt von Adem, 24.04.2011, 22:18 Uhr · 176 Antworten · 8.060 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Das die griechische regierung anti-albanisch ist sollte so langsam jeder wissen !!

  2. #82
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Shqiperia Etnike und Greqia Ethnike sollten sich zusammentun zum Staatenbund Albanien & Griechenland bzw Griechenland & Albanien und EU-Gelder schmarotzen.

  3. #83
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Pfeife deine Landsmannes dann zurück, ich Habs selber schon oft mit meinen machen müssen, ja ich wurde sogar Verräter genannt...Du bist klug man, nicht so blöd wie manche Hetzer hier, die nur versuchen Unruhe zu stiften
    ok werd mal drauf achten !

  4. #84
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Jetzt enttäusch Du mich aber, ich hab gedacht Du wärst Macedonski und kein Grieche, könnt Ihr euch mal für eine Seite entscheiden?
    Oh tut mir Leid, wir hätten niemals im geographischen Makedonien leben sollen, uns hätte es nur in den Grenzen der heutigen Republik Makedonien geben sollen alles andere ist ja eine Zumutung

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    das thema hatten wir

    wenn ich dich aber über der griechischen minderheit in ejr mazedonien anspreche sagste das es die nicht gibt

    habe dir genug videos mit menschen griechischer herkunft aus deinem land gezeigt dazu konnteste nicht stellung nehmen


    das wir grade euch nicht reinlassen ist mir nur recht

    dann kommt ihr wieder mit irgendwelchen kameras an und filmt euch selber und stellt euch so da als wärt ihr die minderheit die grade ein altmakedonisches fest in griechenland feiern

    ihr seit nur von hass zerfressen was uns angeht und schadet uns nur
    Wo sage ich das es sie nicht gibt? Sie dürfen sich bei Volkszählungen sogar als Griechen deklarieren


    Sicher, jemand der seinen Geburtsort sehen will, hat natürlich böse Absichten und dreht einen Propagandablockbuster. Bei solcher Scheisse die du rauslässt wundert es dich das ihr nicht gerade die beliebtesten bei uns seid?

    Dir und Leuten mit deiner Denkweise sollte man den Zutritt ins Land untersagen, kannst ja über Albanien in deine Heimat fahren.

  5. #85
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sicher, jemand der seinen Geburtsort sehen will, hat natürlich böse Absichten und dreht einen Propagandablockbuster. Bei solcher Scheisse die du rauslässt wundert es dich das ihr nicht gerade die beliebtesten bei uns seid?
    es ist halt ein typisches standard blabla

  6. #86
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    es ist halt ein typisches standard blabla


    Aptemi, darf ich dir eine Zigarette anbieten?

  7. #87
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    es ist halt ein typisches standard blabla
    Was soll er auch anderes sagen, irgendwie muss er die dreckige Politik seines Landes verteidigen, da ist es immer leicht gegen andere zu schiessen.

    Erinnert mich an Lampion, der meinte es würde 400'000 Griechen in der Republik Mazedonien geben

  8. #88

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Da fällt mir so ziemlich vieles ein, deine rassistische Frage wird auch rassistisch beantwortet: z.B. habt Ihr Bauern für ein Stück Brot umgebracht, noch mehr? Sogar Hunde wurden gegessen und vergiss nicht, wir waren nicht im Krieg!

    da fällt mir noch was ein, wie sich 2 Albaner in in den Bahngleisen gelegt hatten und Ihre 2 Beine überfahren wurden, damit man überhaupt ins Krankenhaus gelangt...eigentlich traurig, aber trauriger ist es von so einen Scheißer wie dich zu hören, was die Albaner getan haben..

    Nichts haben Sie getan, ausser ein paar Morden und so....sei mal Froh, dass wir Sie trotzdem in Unseren Häusern leben lassen..
    von was redest du eigentlich?
    was hast du nur für kranke phantasien junge
    versuch mal sachlich zu bleiben und nenn mich nicht scheisser du kleiner schwanzlutscher
    "albaner essen hunde und töten bauern" ach du scheisse was dir alles einfällt um die albaner schlecht darzustellen

  9. #89

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    nun auf einmal werden Makedonski Albaner-Brosers, wenn man aber deren Makedonski-Regierung kritisiert dann sind (manche) Griechen Freunden von Makedosnkis oder/aber Albaner-Brosers.....und umgekehrt. immer diese Freund-Feind-Spielchen hier, typisch balkanakisch.

  10. #90

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    das beruht auf gegenseitigkeit

    aus albanien hörste auch immer sachen über griechen

    z.B diese gouma sache

    aber wie geagt die beizheungen wurden besser und ich denke sie werden auch in zukunft besser werden
    diese gouma sache war nur ein unfall der von den griechischen medien nur aufgespielt wurde

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 17:16
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 23:40
  3. Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Von Yunan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:58
  4. Alle Griechen bekommen von mir ein lied nach einem geilen Post
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 20:53